[ROM][I9505] XXUEMJ5 JB 4.3><MEGA 0x0<>Pre-Rooted STOCK ROM's><Odin/CWM><Odex/DeOdex>

vielleicht hift der im ersten post angebotene wlan-fix was :)
 
Dachte nur der ist dafür wenn das WLAN garniert an geht...
 
Nightly,
Woran sehe ich, welchen Bootloader ich habe
 
Hab mal obwohl mein wlan geht den fix installiert... jedoch sagt er immer noch wlan ist instabil.... habt nen rat?
 
feece schrieb:
Nightly,
Woran sehe ich, welchen Bootloader ich habe


In dem du dir z.B. "Network Signal Info" aus dem Play Store runterlädst, damit kannst du dir unter "System Info" u.a. den Bootloader anzeigen lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: feece und micas350
Darf ich mal fragen wann der Download bereit ist ?
Finde es auch eine Frechheit mit dem Knox. :cursing:
das wlan Problem üprigens auch :bored:

hab da noch ne frage was ist wenn ich MJ3 installiere und dann ein OTA update mache ist Root dann wieder weg?
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh dazu auf die Quelle, die findest du im Startpost dann klappt es auch mit dem Download von der MJ5, da sind wir jetzt, keine Ahnung wann der Moderator die Zeit für die Aktualisierung hat

Wenn du von der MJ3 auf die MJ5 Updates da verlierst du kein Root
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das ROM und danach Xposed slim geflasht, mit Titanium meine Apps zurück kopiert und dann erst mal Schock: Alles hängt sich auf. Ach nee, vorher hab ich die Mega einfach so drüber gebügelt (ich dachte, dabei löscht sich alles) und die erste Überraschung erlebt. Alle Apps sind noch da, aber nichts mehr funktioniert. Aber auch im zweiten Anlauf mit Zurücksetzen und Titanium (nur Benutzer-Apps und Daten) passiert das Selbe. Nur jede dritte App läuft, wenn überhaupt. Ich wollte danach das S4 nochmals zurücksetzen, aber der letzte Bestätigen-Button funktioniert nicht. Ich nehme an, die Slim ist ein wenig zu slim. Leider habe ich das Backup gelöscht bzw. den KNOX-Ordner.

Also die Anleitung ist alles andere als vollständig oder gar benutzerfreundlich. Erst mal das S4 zurücksetzen, dann Mega, dann Xposed und besser nicht die Slim. Ich habe jedenfalls alle Apps manuell deinstalliert und neu aus dem Store geladen. Auch nur das zurück kopieren der Daten mit Titanium endet mit schwarzem Display, wenn man die App öffnen will. Und wie kann ich das S4 jemals zurück setzen? Ohne CWM jedenfalls nicht und mit Kies geht es nicht. Ach ja, und der Knox-Counter hat natürlich auch angeschlagen.
 
Hab nur ein Tipp zu TB...
Hast du TB neu aus dem Store installiert oder per eingebauter Zip-Wiederherstellung?
Das zweite funzt bei mir auch nicht... muss immer 'frisch' aus den Store laden
 
Schaut mal bei euch ob der "Effekt für entsperren" grau hinterlegt ist?

Bei wanam kann man die statusleiste im homescreen transparent machen? Bei mir ist sie trans aber ganz oben schwarz bis trans...
 
Das Titanium ohne weiteres nicht geht ist doch schon bekannt. Und mit anschließendem restorecon Befehl läuft alles wunderbar. Suche benutzen!
 
  • Danke
Reaktionen: mg-system
  • Danke
Reaktionen: micas350
@MyReality

Wie geflasht?
Odin oder cwm ?
Und Modem ? Ist damit Kernel gemeint ?
Also das hört sich interessant an.
kannst du es in Schritten kurz beschreiben ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau dir mal den Link an den ich gepostet habe, steht sogar im Filename.
Wenn ich Modem schreibe meine ich auch tatsächlich Modem
Daran halten, dann klappt das auch ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: feece
Ist über diese Methode dann gewährleistet, dass die Knox Flagge nicht aktiv wird. Oder schlägt das ggf. dann später zu?
 
Wenn du den alten Bootloader (bis MGA 4.2.2) hast kann mit Knox gar nichts passieren.
Da ist der Counter noch nicht integriert. Kann man im DL-Modus feststellen.
Steht das schonn was mit Knox dann ist der neue BL drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Andi1000
Nabend also wenn ich das richtig versteh kann ich die über meine MGA flashe ohne das ich den den knox miest habe
 
Bin ich auf der sicheren Seite mit meinem Bootloader ?

I9505XXUBMEA
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der alte Bootloader drauf ist, laufen dann alle 4.2.2 Kernel oder ist es eine Modifizierte Version von dem Ausdim 19 zum Ausdim 19,2 für 4.3?

Lg Jenson
 

Ähnliche Themen

N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.154
Holomen
Holomen
sav
Antworten
18
Aufrufe
13.285
Rosenköpfchen
R
->TopAZ<-
Antworten
533
Aufrufe
94.791
grolsch
grolsch
Zurück
Oben Unten