[ROM][I9505] XXUEMJ5 JB 4.3><MEGA 0x0<>Pre-Rooted STOCK ROM's><Odin/CWM><Odex/DeOdex>

@MyReality


wo finde ich das Modem, und wie installiere ich es ?
und woher weiß ich, dass es das richtige für mich ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dir das "Modem" fehlt dann hast du keine Mobile Datenverbindung
 
  • Danke
Reaktionen: feece
Modem via Odin flashen.
Schau mal im Modemthread nach, dort kannst du es dir herunterladen
 
  • Danke
Reaktionen: feece
sorry
habe das gefühl, nix zu checken
ich finde kein modem thread
und keine anleitung
habe schon mehrfach mit odin geflasht, aber immer step by step anleitungen
 
Moin, ich habe meine S4 am Freitag von Samsung zurück bekommen und als nettes Present die XXUEMJ5 auf dem Telefon gehabt.

Kann ich dieses Rom über Odin flashen und dann einfach die 0x0.sh drauf und ich habe endlich wieder root?
Oder muss ich noch was anderes beachten?

Gruß

sphings
 
Ja, genau so geht's.
 
Laut DjeMBeY ist es aber nicht gewährleistet das den Knox Counter
auf 0x0 bleibt. Es scheint da wohl im neuen Bootloader ein paar Routinen zu geben die beim Start überprüfen ob am System was geändert wurde.
http://forum.xda-developers.com/member.php?u=4398524
 
Gewährleisten wird das ohnehin keiner. Aber das ist unabhängig von der Methode. Bei mir kam 0x1 auch erst später. Erstmal hatte es geklappt. Wer rootet muss wohl mit knox rechnen.
 
Ja da hast du recht, gewährleisten wird das niemand. DJ hat ja das 0x0 sogar aus dem Thread Titel genommen.
Ich hab da noch Glück und bin auf dem alten Bootloader
 
Weiß jemand on man die FOXHOUND Dimand Rom über die J5 mit alten Bootloader aufspielen kann?

Danke im voraus?
 
hi
hat jemand nach der methode von myreality geflasht ?
ich brauche die secphone.apk aus dem XXUEMj5 Rom.
habe dummerweise irgendeine secphone geflasht, ohne die originale zu sichern.
dann war alles im dauerfreeze, ich konnte über recovery die secmode löschen, nun brauche ich die originale, ohne geht nämlich kaum was...:(

der grund war, ich wollte eine secphone.apk, mit der man alle gespräche aufzeichnet.
gibts die für dieses rom ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie hab ich die übelsten Probleme...
Ein Kumpel brauchte einige Dateien von meinem S4. Danach wollte er sein S4 updaten, hat aber meins erwischt und mir die vermaledeite Knox-verseuchte Variante geflasht.
Da ich root als Standard erachte, blieb mir nichts anderes als trotzdem zu rooten. Knox ist also schon auf 0x1. Das eigentliche Problem ist aber, dass ich seither keine Sammy-ROM mehr sauber installiert kriege. Eine AOKP bekam ich zum laufen, nutze aber einige Sammy-Features.
Ich hab's nun schon mehrfach mit der von myreality geposteten Variante versucht - nichts. Boot bis zu dem Punkt, an dem zusätzliche Anwendungen installiert werden und dann schaltet mein S4 ab und fertig. Reproduzierbar.. und mir geht's langsam echt auf den Sender. Standard MJ5 bringt mir nicht viel, da nach dem rooten Knox ja die Rechtevergabe verhindert, sonst würde ich eine Standard-ROM eben selbst abspecken um wenigstens mit irgendwas arbeiten zu können.

Weiß einer wie ich aus dem Mist wieder rauskomme?
 
Hallo ich habe eine kurze Frage....ich hatte heute mittag eine mj7 prerooted knox free irgendwo gesehen. Kann sie allerdings nicht mehr finden. Könnte mir vielleicht jemand einen link posten wo ich sie finde.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
jemand schon was von der Model: GT-I9505 (4.3) PDA: XXUEMJ7
gehört?

Edit:
installiert, sie läuft gut
 
Zuletzt bearbeitet:
CBRBoy schrieb:
Edit:
installiert, sie läuft gut
[/B][/SIZE][/FONT]

Original Samsung, prerooted oder welche hast Du installiert? Falls original - root, und wenn ja, wie? ;)
 
Uh ja war voll am flashen :) hab die von da genommen http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=40710278#post40710278 mj7 per odin und gleich bei odin den wlan fix von der mj7 von unten in phone gesetzt... und geflasht komm von der mj5 ohne wipe... was vergessen?

Achso pree root :)

Das einzige was nicht bei mir klappt ist das wanam xposed. Hab die beiden datein auf den internen geschoben neugestartet sdcard natürlich raus und danach die datein runter geschmissen.

Xposed installer war da aber als ich das bundle aktuallisieren will kommt von 42 dstein nur ein - das untere aktuallisiert er. Einstellungen im wanam werden nach dem reboot nicht übernommen.

Wlan fix geht. Zum akku verbrauch kann ich erst heute abend was sagen.

Sie läuft sehr flüssig.

Edit:

- Effekte zum Entsperren gehen wieder
- schnellzugriff auch wieder da
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo leute, ich wollte die aktuellste prerooted-firmaware flashen, ist dieser skript nun notwendig oder nicht? versteh das nicht so ganz. ich brauch keine garantie auf das gerät, ich will nur, dass es flüssig läuft und gerooted ist. brauch ich diesen skript oder nicht? lg
 
Schaden kann es nicht du musst doch nur die zwei datein drauf hauen und neu starten. Datein löschen aus machen sd card rein und neu booten fertig. Ich glaube das script ist nur für knox da. Korregiert mich wenn ich mich irre.
 

Ähnliche Themen

N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.143
Holomen
Holomen
sav
Antworten
18
Aufrufe
13.268
Rosenköpfchen
R
->TopAZ<-
Antworten
533
Aufrufe
94.670
grolsch
grolsch
Zurück
Oben Unten