G900F ROM[06/04] [G900F/M/I/K/T/S/W8][5.1.1] V6.0 REVOLUTION S5 (S6E +NOTE 5) Xposed

Mein Akkuverbrauch. Glaube damit kann man ganz zufrieden sein. :)
 

Anhänge

  • 1446246220804.jpg
    1446246220804.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 464
  • Danke
Reaktionen: TheFlown
Ich habe da noch einen Bug beim anzeigen der Telefon Favoriten, beim tippen auf einen Kontakt mit mehreren Nummern fehlt der Hintergrund und kann die nummern kaum lesen. War bei Sixpearienece ohne irgendeinem fix auch, ich glaube das War der Secontacts fix aber ich bin mir nicht sicher. Ob man den fix von Sixpearienece nehmen kann oder geht das in die Hose
 
In die Rom kannst du alle SIXPERIENCE Fixes flashen weil die Komplett darauf basiert ;)
 
Was bringen eigentlich die csc mods


Edit:

Jetzt hab ich das erster mal bei einer ROM ein Problem. Kann mir einer sagen wie ich den Button für den appdrawer wieder bekomme denn der fehlt bei mir. Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RomBeast schrieb:
In die Rom kannst du alle SIXPERIENCE Fixes flashen weil die Komplett darauf basiert ;)

Richtig! Habe noch die "Rounded recent Apps" von Repulsa installiert - kein Problem...


@Olli von G

Hat Rahoul bschrieben (und übrigens ist die Frage bei XDA 10 x gestellt wurden - auch von mir...:lol::

ROM [G900F/M/I/L/K/T/S/W8][5.1.1] TW REVOLUTION S5 (S6E +NOTE 5) Xposed v1.0 - Post #235 - XDA Forums

3 Sek auf Screen drücken -> Startseiteneinstellungen -> Startbildschriminhalt -> "Extra App Bildschirm anzeigen"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Olli von G
Das soll mal einer wissen. :confused:

Sonst läuft sie bis jetzt ganz gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ich richtig gelesen? Das die edge Sachen wie bei Sixperience nicht Funktionieren? Nur das PeopleVip?
 
@timonoeske21 Genau laut Entwickler soll alles Funktionieren. Habe die Rom selber drauf und es geht nicht (Seitenlicht, RSS-Feed und NachtUhr oder wie der mist heißt)
 
@RomBeast
Danke für die Antwort. Dann gibt es für mich kein Grund zu wechseln :D

Mfg
 
@timonoeske21 Bin ja auch wo ich das im XDA gesehen habe deshalb gewechselt aber leider Funktioniert es doch nicht.....
 
@RomBeast

Schade, egal warten wir auf das update von Geti. Wird sicher auch bald kommen.

Mfg
Schöne Halloween Euch :)
Oder Schönen Reformations Tag :)
 
@timonoeske21 Ich warte auch drauf. Habe nur das Flashen vermisst :D

Schöne Halloween ;)
 
@RomBeast
Der Flash Suchti :D aus dem gleichen Grund habe ich mir die Woche Blisspop & Cm12.1 Geflasht.

;)
 
@tiomonoeske21 Kann halt nicht ohne. Bahh hasse CM Ich finde dieses Stock Android hässlich.... Geschmackssache; )
 
  • Danke
Reaktionen: timonoeske21
Ich habe die Rom knapp zwei tage getestet und bin wieder zurück zur sixpi gewechselt. Grund: Der Akku Verbrauch war bei mir deutlich höher und es leg nicht so stabil wie sixpi, immer wieder hing es und war dann grottig langsam (meistens beim entsperren, hat dann oftmals erst im 4 oder 5 Anlauf geklappt)
 
Hallo

All in one fix und csc tweaks bist meine Arbeit.

Bitte fügen credits
 
Okay sorry füge ein :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werde die Rom nach dem download mal flashen ... Sieht ja recht vielversprechend aus.
 
Die V3 gibt es auch schon ein paar Tage.
 
Die V3 gibt es auch schon ein paar Tage.
Wo? Link?
 

Ähnliche Themen

Triple_H72
Antworten
92
Aufrufe
22.852
borisbecker01
borisbecker01
borisbecker01
Antworten
30
Aufrufe
11.034
tlmiles
T
RomBeast
Antworten
20
Aufrufe
6.534
sabo690
sabo690
Zurück
Oben Unten