G900F ROM[06/04] [G900F/M/I/K/T/S/W8][5.1.1] V6.0 REVOLUTION S5 (S6E +NOTE 5) Xposed

  • 86 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ROM[06/04] [G900F/M/I/K/T/S/W8][5.1.1] V6.0 REVOLUTION S5 (S6E +NOTE 5) Xposed im Samsung-Firmware basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S5 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S5.
KuestOne

KuestOne

Stammgast
@Futuresoldier
Nein gibt es nicht...
 
D

dönertier

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo... ich habe folgendes Problem : W-Lan wird nicht erkannt. Das Heimnetzwerk wird seit einigen Tagen gar nicht mehr in der Netzwerkliste angezeigt. Ist man doch zufällig mit dem W-Lan verbunden wird es nach ein paar Minuten abgebrochen und man muss sich jedesmal wieder manuell neu verbinden... bitte um hilfe... danke
 
84Odin

84Odin

Stammgast
¡¡ MARSMALLOW FULL THEME v1 FOR REVOLUTION v5.3 !!

Changelog v1:

- Add full icons 6.0 & 6.0.1 MM on all apps
- Replace entire icon pack with 6.0 TouchWiz icons
- Update TouchWiz with latest 6.0 icons and color for folders
- Themed Clock con 6.0.1 icons
- Themed SMusic & Voice Recorder app like 6.0 MM
- Add icons for MM Power Menu
- Add S6 MM Weather Iconos for Accuweather
- Full Themed SystemUI & Lockscreen like 6.0 MM
- Add Galaxy Apps 6.0.1 MM
- More and More ..

Marsmallow-Full-Theme-v1-by-ROBERT-CM.zip | by ROBERT CM for Galaxy S5


Changelog v2:

( coming soon, work on progress ..)
- Themed Phone app like 6.0 MM
- Themed Contacts app like 6.0 MM
- Themed Message app like 6.0 MM
- Themed Smart Manager app like 6.0
- Full Themed framework con MM 6.0 elements and color
- Themed Settings app like 6.0 MM
- More and more ..

Gruß 84Odin


Edit:

Stagefreight Fix

http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=3619526&d=1453545666
 
Zuletzt bearbeitet:
84Odin

84Odin

Stammgast
Hier wird wohl nichts mehr an Updates kommen.

Von rahul1533 aus dem XDA Thread der Rom.


Sorry brothers for update bcs our volunteers left theirs s5 and using s7
 
RomBeast

RomBeast

Erfahrenes Mitglied
@84Odin @hagex
Okay ich denke dann können wir das Thread schließen oder?
Hier scheint die Rom ja eh keiner mehr zu nutzen. :)
 
84Odin

84Odin

Stammgast
@RomBeast,

sorry, dies hier wurde noch nachträglich zum Thema Update der Rom von Robert CM geschrieben.

Revolution v6.0 beta is 97% complete, it only have any bit problem, I think that ROM is ready for shared with all, but@rahul1533 @liamstears have ultimate decision in all this..
 
D

dönertier

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo! Ich verwende auf meinem S5 die Revolution Rom. Allerdings kann ich keine Apps mehr downloaden und installieren, da ich die Meldung bekomme der Systemspeicher wäre voll. Gibt es eine Möglichkeit, dass Apps automatisch auf der SD Karte installiert werden oder müssen die im Nachhinein verschoben werden. LG