G900F ROM[06/04] [G900F/M/I/K/T/S/W8][5.1.1] V6.0 REVOLUTION S5 (S6E +NOTE 5) Xposed

  • 86 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ROM[06/04] [G900F/M/I/K/T/S/W8][5.1.1] V6.0 REVOLUTION S5 (S6E +NOTE 5) Xposed im Samsung-Firmware basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S5 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S5.
SemperFi-72

SemperFi-72

Erfahrenes Mitglied
Tach zusammen, wenn ich über Telefon, Protokoll jemand anrufen will, kommt immer Kontakt angehalten. Einer eine Idee
 
Olli von G

Olli von G

Experte
@84Odin Die vom aircommand habe Ich vergessen bei zuschreiben
 
84Odin

84Odin

Stammgast
@Olli von G,
kommst du denn nicht in die Einstellungen über das Zahnrad von AirCommand?
Gruß 84Odin
 
Olli von G

Olli von G

Experte
Nein da tut sich nix
 
JasonMason

JasonMason

Ehrenmitglied
Habe auf dem S5 meiner Freundin die V5.3 + Hispasian + all in one Fix installiert.(Fullwipe wurde vor der Installation durchgeführt)
Bis auf Bluetooth funktioniert scheinbar alles, das Bluetooth nicht funktioniert habe ich bisher nirgends lesen können, hat noch jemand dieses Problem?
Edit: Problem gelöst, war wohl heute morgen zu früh für meine Liebste..lach..
 
Zuletzt bearbeitet:
timonoeske21

timonoeske21

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie schlägt sich die Rom?
 
M

manne61

Neues Mitglied
bin von der Rom begeistert läuft rund, Accu verbrauch top, scheinbar gabs gestern von samsung ein update und daher geht bei mir die Seitenbildschirmposition nur noch auf der linken Seite auf........aber das ist ja finde ich nicht so relevant
.
 
Multikrimineller

Multikrimineller

Neues Mitglied
Du mußt das Update von Samsung wieder deinstallieren dann gehts wieder.
 
SemperFi-72

SemperFi-72

Erfahrenes Mitglied
Frohe Weihnachten euch allen, ist einer von euch so nett und hat ein link für ein aktuelles Modem und Bootloader, habe die v.5.3 drauf
 
Ice23

Ice23

Stammgast
S

serhat02

Neues Mitglied
Servus, bei mir habe ich gemerkt das wenn ich es mit dem s-view cover nutze und es nicht zuklappe und das gerät in den standby modus geht oder auch wenn ich zu oft auf die on off taste drücke mein display schwarz bleibt. Die unteren beiden softtasten leuchten zwar auf aber das display bleibt schwarz bis ich den akku abnehme oder per affengriff neustarte. Ohne sview habe ich es noch nicht gehabt.

Wenn man aber die klappe schliesst und die on off taste immer drück kommt der fehler nicht. Also man darf die klappe nicht offen vergessen
 
Futuresoldier

Futuresoldier

Neues Mitglied
Ich kann keinen Kontakte als empfänger hinzufügen.
Hat noch jemand dieses problem und könnte mir wer helfen ??
 

Anhänge

84Odin

84Odin

Stammgast
@Futuresoldier,
schau mal im Sixperience Thread, unter dem Post #986.
Vielleicht hilft es dir weiter.
Gruß 84Odin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Futuresoldier

Futuresoldier

Neues Mitglied
Hat nichts gebracht hab es jetzt so gemacht wie es der andre User gemacht hat ^^

App deaktiviert und im Store andre heruntergeladen

Vielen dank
 
Ice23

Ice23

Stammgast
@Futuresoldier

Füge mit RootExplorer diese beiden Zeilen in system/csc/feature.xml ein , reboot .

<CscFeature_Message_RecipientLimit>99</CscFeature_Message_RecipientLimit>
<CscFeature_Message_RecipientLimit>999</CscFeature_Message_RecipientLimit>
 
S

serhat02

Neues Mitglied
seitenfenster geht nach dem update nicht mehr
 
Ice23

Ice23

Stammgast
@serhat02

Einstellungen/Anwendungsmanager/Alle ,
bei PeopleStripe die Aktualisierung deinstallieren ,
reboot .

Zu deinem Post # 71 :

Schalte in den Seitenbildschirm-Einstellungen die Nachtuhr auf AUS !
 
Futuresoldier

Futuresoldier

Neues Mitglied
Danke ice23

Bei mir stand >999</
Habs auf 99 geändert jetzt gehts ^^
 
KuestOne

KuestOne

Stammgast
Bei mir sind die Zeilen nicht vorhanden und wenn ich sie einfüge und dann reboote, geht's trotzdem nicht...
Hab allerdings auch die darklord n5 auf einem note3...
 
Futuresoldier

Futuresoldier

Neues Mitglied
@KuestOne
CscFeature_Message_MaxRecipientLengthAs
Ist diese vorhanden ?