G900F ROM[06/04] [G900F/M/I/K/T/S/W8][5.1.1] V6.0 REVOLUTION S5 (S6E +NOTE 5) Xposed

Tach zusammen, wenn ich über Telefon, Protokoll jemand anrufen will, kommt immer Kontakt angehalten. Einer eine Idee
 
@84Odin Die vom aircommand habe Ich vergessen bei zuschreiben
 
@Olli von G,
kommst du denn nicht in die Einstellungen über das Zahnrad von AirCommand?
Gruß 84Odin
 
Nein da tut sich nix
 
Habe auf dem S5 meiner Freundin die V5.3 + Hispasian + all in one Fix installiert.(Fullwipe wurde vor der Installation durchgeführt)
Bis auf Bluetooth funktioniert scheinbar alles, das Bluetooth nicht funktioniert habe ich bisher nirgends lesen können, hat noch jemand dieses Problem?
Edit: Problem gelöst, war wohl heute morgen zu früh für meine Liebste..lach..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: timonoeske21
Wie schlägt sich die Rom?
 
bin von der Rom begeistert läuft rund, Accu verbrauch top, scheinbar gabs gestern von samsung ein update und daher geht bei mir die Seitenbildschirmposition nur noch auf der linken Seite auf........aber das ist ja finde ich nicht so relevant
.
 
Du mußt das Update von Samsung wieder deinstallieren dann gehts wieder.
 
Frohe Weihnachten euch allen, ist einer von euch so nett und hat ein link für ein aktuelles Modem und Bootloader, habe die v.5.3 drauf
 
  • Danke
Reaktionen: SemperFi-72
Servus, bei mir habe ich gemerkt das wenn ich es mit dem s-view cover nutze und es nicht zuklappe und das gerät in den standby modus geht oder auch wenn ich zu oft auf die on off taste drücke mein display schwarz bleibt. Die unteren beiden softtasten leuchten zwar auf aber das display bleibt schwarz bis ich den akku abnehme oder per affengriff neustarte. Ohne sview habe ich es noch nicht gehabt.

Wenn man aber die klappe schliesst und die on off taste immer drück kommt der fehler nicht. Also man darf die klappe nicht offen vergessen
 
Ich kann keinen Kontakte als empfänger hinzufügen.
Hat noch jemand dieses problem und könnte mir wer helfen ??
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-01-14-14-45-24.png
    Screenshot_2016-01-14-14-45-24.png
    49,8 KB · Aufrufe: 301
@Futuresoldier,
schau mal im Sixperience Thread, unter dem Post #986.
Vielleicht hilft es dir weiter.
Gruß 84Odin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat nichts gebracht hab es jetzt so gemacht wie es der andre User gemacht hat ^^

App deaktiviert und im Store andre heruntergeladen

Vielen dank
 
@Futuresoldier

Füge mit RootExplorer diese beiden Zeilen in system/csc/feature.xml ein , reboot .

<CscFeature_Message_RecipientLimit>99</CscFeature_Message_RecipientLimit>
<CscFeature_Message_RecipientLimit>999</CscFeature_Message_RecipientLimit>
 
seitenfenster geht nach dem update nicht mehr
 
@serhat02

Einstellungen/Anwendungsmanager/Alle ,
bei PeopleStripe die Aktualisierung deinstallieren ,
reboot .

Zu deinem Post # 71 :

Schalte in den Seitenbildschirm-Einstellungen die Nachtuhr auf AUS !
 
  • Danke
Reaktionen: cyaneo
Danke ice23

Bei mir stand >999</
Habs auf 99 geändert jetzt gehts ^^
 
Bei mir sind die Zeilen nicht vorhanden und wenn ich sie einfüge und dann reboote, geht's trotzdem nicht...
Hab allerdings auch die darklord n5 auf einem note3...
 
@KuestOne
CscFeature_Message_MaxRecipientLengthAs
Ist diese vorhanden ?
 

Ähnliche Themen

Triple_H72
Antworten
92
Aufrufe
22.817
borisbecker01
borisbecker01
borisbecker01
Antworten
30
Aufrufe
10.994
tlmiles
T
RomBeast
Antworten
20
Aufrufe
6.530
sabo690
sabo690
Zurück
Oben Unten