G900F [ROM][4.4.2][XXU1ANG7] *21.11.14* XtreStoLite v.1.5

Komisch bei mir startet Facebook gar nicht. Und clash of clans auch nicht
 
Ich benutze beide Apps zwar nicht, aber hast du mal versucht die App-Daten zu löschen?
 
Ne das hab ich nicht gemacht das könnte ich beim nächsten mal versuchen. Bin erstmal wieder bei der cm11
 
Hat beta 3 schon jemand am laufen?
 
Bin gerade dabei, willst du was wissen?

Edit:
Nach Bootloader und Modem flashen hängt es bei Bootlogo, aber Recovery lässt sich starten.
Dann Rom und Addon-Pakage geflasht.
Boot dauert etwas länger, aber nachher alles OK.

Sonst alles wie gewohnt und ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob da großartige Veränderungen sind. Werde es nach Weihnachten testen. Vielleicht läuft da Facebook und clash of clans
 
Keine großartige Veränderungen, aber die aktuellste LP Version.
 
5.0.2?
 
Nein, gibt's ja noch nicht.
 
Bei Samsung noch nicht
 
Auf meinem Nexus auch noch nicht. Gibt's glaube ich zur Zeit nur für den Nexus 7(2012).
 
Ich hab es Dank temasek auch schon auf mein s5
 
Ich bekomme den bl und Modem nicht auf nl9 bestimmt schon 10 mal über odin versucht aber es bleibt immer noch auf nl7
 
Genau nach Anleitung?
Bei mir hats gleich auf Anhieb geklappt!
 
  • Danke
Reaktionen: nominator2204
Man muß sich wirklich genau daran halten, hat bei mir bis jetzt immer geklappt.
 
  • Danke
Reaktionen: nominator2204
Hab es jetzt genau nach Anleitung gemacht und es hat direkt geklappt.
Hab vorher immer direkt in den download Modus gebootet ohne das Gerät auszuschalten. Danke nochmals
 
Ich nutze die 4.4.2 Rom seit einigen Tagen. Bin schon zufrieden mit Umfang und Leistung aber was mir richtig negativ aufgefallen ist, ist das der Akkuverbrauch sehr hoch ist.
Einen wirklichen Verbraucher konnte ich nicht ausmachen aber das Handy braucht Ca 4 bis 5% pro Stunde nur vom liegen und nicht benutzen.

Hat jemand dass auch noch und evtl eine Lösung dafür gefunden?
Ich habe den modifizierten stock Kernel genommen bei der Installation da ich mir unsicher war wegen bootloader.
 
Und wie läuft diese Version? Wie ich geschrieben hab hat die kitkat Version bei mir sehr sehr viel Akku gebraucht
 

Ähnliche Themen

Triple_H72
Antworten
50
Aufrufe
18.670
Nobby1960
Nobby1960
borisbecker01
Antworten
30
Aufrufe
11.042
tlmiles
T
AntiHer0
Antworten
161
Aufrufe
38.034
psytec
P
Zurück
Oben Unten