G900F [ROM][4.4.2][XXU1ANG7] *21.11.14* XtreStoLite v.1.5

Ich hab die LP seit Beta 2 drauf und und merke kein Unterschied zur KK (Akku)!
 
Wenn ich den bootloader und dass Modem upgrade durchführe kann ich dann mit diesen auch wieder zurück auf ein kitkat Rom oder muss ich dann wieder den alten bootloader und modem flashen?
 
Nein da musst du den alten Bootloader und Modem Flashen!
 
  • Danke
Reaktionen: Rallyharry
Hallo leute
Mein S5 ist schon 0x1 , also deswegen ist es kein problem.
Ich nütze im moment seit Oktober Botcom Rom KK 4.4.2
Und würde gerne das hier flashen. Soll angeblich sehr gut sein

XtreStoLite INTL v.2.0 Lollipop BETA 4 - Post #7347 - XDA Forums
Meine frage ist nun, es reicht doch nicht wenn ich komplett Wipe und dann Zip installiere also BETA 4 XXU1BNL9 Lollipop INTL Aroma Add-on Pacakge:
Muss ich Bootloader und Modem auch extra flashe ?
 
Bootloader und Modem musst du extra Flashen!
Im ersten Post des entsprechenden Threads gibt's auch ein Link zu XDA und da gibt's auch eine entsprechende Anleitung!

Edit: Habe mir gerade deinen Link angeschaut, du bist doch schon fast da gewesen!
Firmware/Bootloader/Modem Odin packages - Post #4 - XDA Forums

Edit: Bitte das nächste mal gleich im entsprechenden Thread Fragen, nicht immer einen Extra Thread eröffnen!

Und Nochmal: Gute Entscheidung getroffen. Hab die Rom seit Beta 2 drauf und kann sie vollkommen empfehlen!
 
Zuletzt bearbeitet:
dann bin ich wohl richtig bei dir :). Das problem ist, ich bin mit english sehr schlecht. Hab nie english gehabt leider. Kannst du mir bitte helfen wo und wie alles gehört geflasht ?, ich will nicht mein Handy schrotten :)
 
Passende Bootloader, Modem und Odin 3.09 auf'm PC Herunterladen.
Rom auf'm Handy Packen.
S5 vom PC Trennen und vollständig Herunterfahren,
in den Download Modus Starten und mit dem PC verbinden,
Odin Starten,
Bootloader in BL und Modem in CP einfügen und Start Drücken,
wenn alles gepasst hat versucht dein Handy normal zu starten, was natürlich nicht klappt(wegen neuen Bootloader und Modem), ca. 1 Minute warten!
S5 vom PC Trennen, Batterie für ca.1 Minute entfernen, Batterie einlegen danach gleich ins Recovery Booten!
Wipen und XtreStoLite Beta 4 Installieren!
 
  • Danke
Reaktionen: mikle_01 und Rallyharry
Ist zwar OT, aber das muss jetzt mal sein!
Kann es sein das hier mit zweierlei Maß gemessen wird?
Der Omega und XtreStoLite Thread wird hier schon seit Monaten nicht gepflegt!
Sobald das ein Normaler User macht, wird er gleich gerügt.
Aber Moderatoren dürfen das?
UND Nein, ich werde keinen übernehmen, so wie mir das im Omega Thread schon mal angeboten wurde!

Edit 1: Sorry, kein Moderator sondern Super Moderator!

Edit 2: Ja, ich Ecke gerne an!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das finde ich auch komisch, dass dazu nichts geschrieben oder vorgestellt wird
 
Ich habe den Thread mal geupdatet.

@sventehf

Hier wird sicher nicht mit zweierlei Mass gemessen. Der Thread entspricht ja mehr oder weniger unseren Richtlinien. Ok eher weniger.:winki:Wir schreiten aber nur ein wenn der OP nicht unseren Richtlinien entspricht.Wenn jemand möchte kann er den Thread gerne übernehmen, so ist das nicht. Allerdings wird hier bitte nur über die KitKat Variante berichtet. Für die "Lutscherversion" macht bitte einen neuen Thread auf.
 
  • Danke
Reaktionen: sventehf
Werd mich Donnerstag um die lutscherversion kümmern!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:56 Uhr wurde um 21:57 Uhr ergänzt:

Hab die beta 4 auch drauf also kann auch berichten
 
Megabum schrieb:
Hallo leute
Mein S5 ist schon 0x1 , also deswegen ist es kein problem.
Ich nütze im moment seit Oktober Botcom Rom KK 4.4.2
Und würde gerne das hier flashen. Soll angeblich sehr gut sein

XtreStoLite INTL v.2.0 Lollipop BETA 4 - Post #7347 - XDA Forums
Meine frage ist nun, es reicht doch nicht wenn ich komplett Wipe und dann Zip installiere also BETA 4 XXU1BNL9 Lollipop INTL Aroma Add-on Pacakge:
Muss ich Bootloader und Modem auch extra flashe ?
Müssen tust du nicht also bootloader und modem Flashen ausser du willst den stockkernel behalten dann schon aber bei der Rom ist der katoonz kernel dabei und der ist super also nur fullwipe (clean installiert) und ab gehts dann noch bei bedarf Aroma add on drauf und fertig werde aber morgen bzw heute einen Thread Fur die beta 4 machen

Gruß
 
Thread für die beta 4 lollipop ist online viel spas damit :)
 
Hallo, wie mache ich den ein update ? muss ich auch einen full wipe machen, oder wie funktioniert das mir dieser rom ?
 
Meinst Du auf das xtrestolite?

Also Beta 5 auf android 5.0 basierend?
 
ich hab frisch die beta 4 drauf gemacht, jetzt suche ich ob ich ein update manuel machen muss und wipen, oder ob es auch software mäßig geht.. wie beim stock. ???
 
warum frägst du mich dann ???
 
War noch nicht fertig sorry
Man sollte schon full wipe machen es gibt auch manche bei denen es ging also einfach drüber bügeln... Davor einfach nandroid Backup machen und dann ausprobieren!! Aber Bitte mach beim anderen Thema weiter das ich einen besseren Überblick habe denn es geht ja Schließlich nicht um diese rom hier :)
 
Hi,

Erbarmt sich jemand und erklärt kurz wie ich das jetzt Flash? !
Mit Odin hab ich schon gearbeitet und im Rootmodus ist das S5 schon.
Diese Version, nicht die auf 5 basierend.
 

Ähnliche Themen

Triple_H72
Antworten
50
Aufrufe
18.668
Nobby1960
Nobby1960
borisbecker01
Antworten
30
Aufrufe
11.038
tlmiles
T
AntiHer0
Antworten
161
Aufrufe
38.025
psytec
P
Zurück
Oben Unten