G900F [ROM][5.0][XXU1BOE3] *31.05.15* S5 LOLLIPOP AMBASADII ODEX v7.0 [FINAL]

Habe die v2.1 kann ich jetzt irgendwie auf die v2.2 mit knox0 ohne wieder über 4.2 zu gehen? Da mein PC in der Reparatur ist.
 
Wie kann ich am Sperrbildschirm bei den Benachrichtigungen den Inhalt anzeigen? Finde da nichts.
eb2c2b4ec8c237114b88e4cf31023fa2.jpg
 
Einstellungen-töne u Benachrichtigung fast ganz runter auf wann gesperrt und da auf alle Inhalte anzeigen.
 
  • Danke
Reaktionen: scme4
Habe nur noch ein Problem. Wenn ich über Tapatalk was downloaden will geht das nicht. Hat jemand auch das Problem?Dann kommt im Browser immer Fehler Seite nicht verfügbar. Habe auch schon mehrere Browser getestet.
 
Das Problem mit dem downloaden hab ich auch
 
Ich auch gehe dann direkt über den Browser auf die Seite. Da geht es dann.
 
Will aber keinen Umweg gehen. Dann ist ja Tapatalk unnötig wenn ich alles mit dem Browser machen soll. Dafür hab ich ja Tapatalk und wenn dann der link nicht geht ist es nich erfreulich. Darum wollte ich es wissen ob es an Tapatalk liegt oder am link selber
 
Egal welche links ich über tapatalk aufrufen weil überall wird angezeigt Website nicht verfügbar also wird es an tapatalk liegen
 
Genau das wollte ich wissen....
 
BartBender82 schrieb:
Finding update package...
Opening update package...
Verifying update package...
E: footer is wrong
E: signature verification faild
Installation aborted.

Diese Fehlermeldung hatte ich bisher immer dann wenn die heruntergeladene Datei beschädigt war. Dies kann an einer korrupte Internet-Verbindung liegen.
 
2.3 ist online
 
  • Danke
Reaktionen: SemperFi-72
Hab ich schon gesehen und nun angepasst. Es ist der Aroma Installer dazugekommen, was wieder viele Veränderungen mit sich bringt. Also unbedingt ausprobieren! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: SemperFi-72
Möchte auch updaten geht aber nicht ohne PC oder gibt es eine Möglichkeit von v2.1 auf 2.3 zu gehen ohne vorher wieder Android 4 zu flashen?
 
Auf geht's, download läuft
 
Ich habe Probleme mit dem SPlaner, wird immer angehalten
 
Hatte die neue Version gestern getestet. Bei mir hat der SPlaner ohne zu meckern geklappt. Hast du schon einen Full Wipe bzw. eine Neuinstallation gemacht? Vielleicht gibt es ein manuelles Update für SPlaner?
 
  • Danke
Reaktionen: SemperFi-72
maki gibt es ein Weg das neue update zu flashen ohne schon wieder auf 4.2 zurück zu gehen? Habe die v2.1
 
SemperFi-72 schrieb:
Könntest du auch ein Dark Theme ohne Network Speedmeter machen.
Sorry für die Verspätung! Hat zwar etwas gedauert, jedoch habe ich das Gewünschte bei den Mods angefügt! :thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:37 Uhr wurde um 19:38 Uhr ergänzt:

@The_Rock01,
normal kannst du bei einem Update einen dirty flash machen. Du musst also nicht zwingend einen Wipe machen. Bei größeren Updates oder sogar Softwareversions-Updates solltest du dann schon einen Wipe machen. ;)
 
das weiß ich im flashen bin ich ein alter Hase. Mit dem Umweg auf 4 bei jedem update ist ja nur weil ich knox0x0 halten will mobile odin pro wird ja nicht geupdatet um endlich von da das update durchzuführen.
 
@Maki
Probiere ich morgen mal aus mit dem Full Wipe, und danke fürs Theme
 

Ähnliche Themen

Triple_H72
Antworten
50
Aufrufe
18.697
Nobby1960
Nobby1960
borisbecker01
Antworten
30
Aufrufe
11.060
tlmiles
T
heikonet
Antworten
125
Aufrufe
23.238
klaus12.kd
klaus12.kd
Zurück
Oben Unten