G900F [ROM][5.0][XXU1BOE6] *15.07.15* S5 Echoe Rom v6 [S6 EDGE PORT 5.0.2] - v7 Entwicklung eingestellt

  • 151 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][5.0][XXU1BOE6] *15.07.15* S5 Echoe Rom v6 [S6 EDGE PORT 5.0.2] - v7 Entwicklung eingestellt im Samsung-Firmware basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S5 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S5.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

geromme

Neues Mitglied
Hallo Darkwing_X

eine gute und eine schnechte Info.

Die gute ist, das ich sowohl die v6 als auch v7 installieren konnte.
Die schlechte ist aber das Sie beide nur mit Bugs gehen. Leider.

Vielleicht kommt ja noch eine weitere von Echoe raus die dann bei
mir auch ohne bugs gehen.

:)

Eine Frage habe ich noch,die Batterrie Anzeige bei v6 und v7 , diese punkte anzeige der akku anzeige,
kann mann diese auf die v5 installieren als app? habe nähmlich die v5 auf mein s5
installiert. Wie heisst diese anzeige den? Eine lauffähige s6 Version für das s5 gibt es wohl nicht oder?

Grüße
 
darkwing_x

darkwing_x

Erfahrenes Mitglied
Es gibt keine portierte S6 Version ganz ohne Bugs, liegt schon allein an den unterschiedlichen frameworks und Android Versionen. Als Batterie mod ist 3Minit drin, da kannst du aus vielen verschiedenen Symbolen wählen.
 
G

geromme

Neues Mitglied
hallo darkwing_x,

das war kein vorwurf wegen den bugs!

:)

habe nun doch das v6 installiert. gefällt mir besser, ist aber ja geschackssache. scheint nun doch einiger massen zu gehen. bekomme ab und zu mal eine fehlermeldung angezeigt, schreibe das beim nächstenmal hier rein, aber sonst scheint es ganz ok zu sein. für meine anwendungen, bisher. muss das mal beobachten.

Grüße
 
darkwing_x

darkwing_x

Erfahrenes Mitglied
Ich habe es auch nicht als Vorwurf aufgefasst. Kein Problem [emoji1]
Ich persönlich verwende gar keine portierten ROM's. Vieleicht einzelne apps aber lieber habe ich weniger bugs als viele neue Features.
Aber super das jetzt alles läuft.
 
darkwing_x

darkwing_x

Erfahrenes Mitglied
Ich habe einen Link in Post 1 ganz unten angefügt.
Da gibt es auf XDA einen Fix für die Stagefright Sicherheitslücke.
 
Olli von G

Olli von G

Experte
Wird die ROM eigentlich weiter entwickelt?
 
darkwing_x

darkwing_x

Erfahrenes Mitglied
Um ehrlich zu sein weiß ich es nicht. Samsung hat ja noch nix neues fürs S5 rausgebracht. Und friedrich420 hat sein S5 verkauft. Ich werde es mal abklären.
 
Olli von G

Olli von G

Experte
Das wäre super

Ist halt sehr still geworden um neue Roms beim S5 ist zwar nix neues das die devs die neuen Geräte bevorzugen würde ich sehr wahrscheinlich genau so machen

Ich hoffe mit 5.1 wird es wieder mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
darkwing_x

darkwing_x

Erfahrenes Mitglied
Naja beim S4 geht immer noch was. Abet das S5 scheint nicht so verbreitet zu sein. Ich glaub es gab auch nur ca. 30 Downloads.
 
timonoeske21

timonoeske21

Fortgeschrittenes Mitglied
is ja iwie tot hier... :(
 
RomBeast

RomBeast

Erfahrenes Mitglied
Hier wird auch nichts mehr kommen wage ich zu behaupten
 
darkwing_x

darkwing_x

Erfahrenes Mitglied
Da Friedrich420 kein S5 mehr besitzt hat er die Entwicklung für das S5 eingestellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.