G900F [ROM][5.0][XXU1BOE6] *15.07.15* S5 Echoe Rom v6 [S6 EDGE PORT 5.0.2] - v7 Entwicklung eingestellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dirkiman schrieb:
Changelog- Updated most system apps and frameworks to S6 Edge Android 5.1.1

(I used most system files form the brand new S6E 5.1.1 base G925FXXU2BOG1 , the TMO S6E5.1.1 base G925TUVU2COE6 and the 5.0.2 base I mainly used in last build G9250ZCU1AOD3)

- Many more new S6E apps and widgets

- Play Store will work fine for you as long as you stay in the version that comes with the rom. If you get problems, go to settings/ application manager /google play store and uninstall any updates


- 5.1.1 TW Launcher fully modded with extra settings, touchwiz swipe up options, 5X5 app drawer, insane speed!!

- Full Caller ID

- Net Traffic Meter Mod (settings/display)

- 3 Minit Battery Mod

- 5 way reboot

- All apps multi window and multi Instance

- Call Recording

- Ambient Screen Display

- Fully working Edge Screen feature People Edge function

- Fixed and Fully Working Private Mode

- Removed persistent keyboard notification from status bar

- No sms/mms in call logs

- Many more build.prop tweaks for a better overall experience

- All the rest mods and tweaks from Part I

- A clean flash (wipe data/ factory reset) is a MUST!!

Ist der erste S6 Port mit 5.1.1. woran sie alle mit Hochdruck dran arbeiten Sixpirience oder S6 Revolution
Hab sie auch erst paar Stunden drauf läuft sehr smooth besser als der oder die ersten S6 Ports


Woher hast du den eigentlich die Infos? aus welchem Forum?
 
aus dem echoe forum
 
Ich finde immer nur diese Version [UPDATE: 05 JULY 2015] [S5][G900F] S5 Echoe Rom v6 [FULL S6 EDGE PORT] - Echoe Roms (for Guest Visitors) - EchoeRom Development
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP und Titel angepasst und V7 hinzugefügt.
 
Leider funst mein originales Induktivlade S-View cover immer noch nicht gescheit mit dieser Rom. Sehe immer noch nicht das Wetterwidget im S-View Fenster. Und das S-Planner Widget fehlt immer noch :(
 
bekomme xposed nicht zum laufen
 
Ich auch nicht....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist Xposed schon mit 5.1.1 TW kompatibel ?
 
Es hieß doch das 5.1.1 schneller als 5.0 fertig Wird Oder habe ich da was verpeilt. ....?
 
Frage welchen bootloader Modem den aktuellen?
Uns welcher ist gerade aktuell.

Danke
 
Verwendet ihr einen custom kernel?
Boeffla, Speedy Kernel?
 
Danke
 
Hallo,

bin nicht so erfahren mit einigen Begriffen, was oder wo kann ich den die stock runterladen für die v5 version? und wie wird diese installier?
Ach ja, habe versucht einige male die v7 Version zu installieren, bekomme immer nach den neustart folgende meldungen:

touchwiz-start angehalten oberfläche angehalten

Hat jemand eine Lösung dafür?

Danke und Grüße
 
Daten in denn einstellungen vom Launcher löschen so ging es bei mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi RomBeast

wo finde ich das mit den einstellungen vom launcher löschen? und ist das zum lösen des v7 problems?

hast du irgend etwas bez. gapps auch installiert? und wenn ja welches den

Danke
 
Hi geromme,

Einstellungen -->Anwendungen --> Anwendungsmanager --> Alle Apps --> TouchWiz-Start raussuchen -->Cache und Daten löschen --> Stop erzwingen und neustarten.

Und was meinst du mit wo kann ich die Stock runterladen ?
 
  • Danke
Reaktionen: darkwing_x
Stock ROMs gibt's bei sammobile.com oder samsungupdates.com. flashen musst du diese mit Odin
 
Hi RomBeast,und die anderen,

in der Beschreibung beim V5, steht das mitdabei:

==================================================================================
ACHTUNG BEI V5 nicht die STOCK SystemUI im Aroma wählen, da sonst keine Statusbar vorhanden ist.
Wenn mann Stock will kann die aus der kitchen runtergeladen werden und nachträglich geflasht!
===================================================================================

Welche Stock gemeint ist? bez. welche man runterladen und flashen soll, steht da nicht dabei, das meinte ich.

Auch hatte ich versucht die V7 5.1.1 und die V6 zu installieren, nach der Installation beim einrichten komme ich nicht weiter als bis zum Punkt nach dem einrichten des wlan netzes! er stopp immer eine aktion, egal wie oft ich das installiere! nach bei installieren im cwm menü auch gleich das gapps-lp-20150314 mit installiert, Neustart selbe Problem. Mache ich da was falsch? oder hat noch jemand das selbe Problem?
Mir persönlich würde das V7 schon gefallen. Vielleicht hat jemand eine Idee.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Triple_H72
Antworten
50
Aufrufe
18.604
Nobby1960
Nobby1960
dirkiman
Antworten
6
Aufrufe
4.436
timonoeske21
timonoeske21
Triple_H72
Antworten
4
Aufrufe
4.031
Triple_H72
Triple_H72
Zurück
Oben Unten