G900F [ROM][5.0][XXU1BOE6] *15.07.15* S5 Echoe Rom v6 [S6 EDGE PORT 5.0.2] - v7 Entwicklung eingestellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube die V3 ist mit der enthaltenen apk kompatibel. Wenn du die V5 nimmst musst du auch die neuere Xposed apk nehmen.
Die V5 krait soll funktionieren.
 
Wo kann man denn die v5 downloaden? Der angegebene Link funtioniert nicht.

LG dark
 
@darkluzifa du hast ne PM
OP aktualisiert mit V6
[05 July 2015] S5 Echoe Rom v6 S6 Edge Port - Part 1
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann nehme ich natürlich die v6 ;) wird aber erst zum WE zum testen hoffe bis dahin schon ein paar Erfahrungen mit der v6 hier zu lesen.

LG dark
 
Wieso steht im EchoeRom Forum das die V6 DISCONTINUED ist????

Ich habe die Rom jetzt geflasht. folgende Fehler habe ich schon gefunden: Schattenbug beim Wetterwidget. Mit original Samsung Wireless Chaging S-View Case sieht man die Uhr nicht im S-View Fenster. Helligkeitsbug im S-View Fenster, Wenn ich das Case schließe dann ist die Beleuchtung normal. Nach abschalten und wieder einschalten mittels Powerbutton dann bleibt das S-View Fenster dunkel. Hier und da lagt die Rom noch ein wenig.
 
Discontinued müsste wieder weg sein. Da es ein Port der S6 ROM ist wird es schwierig sein alle Bugs weg zu bekommen. Aber danke für deinen Report. Wie sieht es bei dir mit dem Playstore aus ? Es gibt auch einige Nutzer bei denen der Playstore immer wieder spinnt.
 
Hab die Rom leider nicht mehr drauf warte noch bis diese hier nicht mehr so viele Bugs beinhaltet dann mach ich mir diese wieder drauf. Playstore habe ich mal gestartet gehabt aber nicht runtergeladen somit kann ich nur sagen das der Playstore startet mehr habe ich nicht getestet.
 
Hi habe die Rom heute geflasht und habe ein Problem mit dem Playstore oder überhaupt kann ich nichts runterladen im Playstore bekomme ich den Fehler 491. Und So mit der Internet App geht auch nichts immer Herunterladen fehlgeschlagen.


Hat sich erledigt musste nur Dalvik-Cache löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sabbergusche
wie ist die akkulaufzeit?
 
akkulaufzeit
 

Anhänge

  • 1437054137869.jpg
    1437054137869.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 342
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo zusammen habe die Rom gestern insterlliert abundzu hängt das phone sich auf und den googleplaysrore kann man nicht nutzen sehr ärgerlich(hab die hier beschiebenen problemlösungen versucht ) ...bin ratlos hat jemand noch eine IDEE....danke


Nachtrag hab nen Fix gefunden der das Problem behoben hat
 

Anhänge

  • 491_Fixed.zip
    456,5 KB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: darkwing_x
kannst du mal bitte schreiben was da neu ist ? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vieleicht mal paar ein drücke dazu Scheiben wäre echt cool.
 
Changelog- Updated most system apps and frameworks to S6 Edge Android 5.1.1

(I used most system files form the brand new S6E 5.1.1 base G925FXXU2BOG1 , the TMO S6E5.1.1 base G925TUVU2COE6 and the 5.0.2 base I mainly used in last build G9250ZCU1AOD3)

- Many more new S6E apps and widgets

- Play Store will work fine for you as long as you stay in the version that comes with the rom. If you get problems, go to settings/ application manager /google play store and uninstall any updates


- 5.1.1 TW Launcher fully modded with extra settings, touchwiz swipe up options, 5X5 app drawer, insane speed!!

- Full Caller ID

- Net Traffic Meter Mod (settings/display)

- 3 Minit Battery Mod

- 5 way reboot

- All apps multi window and multi Instance

- Call Recording

- Ambient Screen Display

- Fully working Edge Screen feature People Edge function

- Fixed and Fully Working Private Mode

- Removed persistent keyboard notification from status bar

- No sms/mms in call logs

- Many more build.prop tweaks for a better overall experience

- All the rest mods and tweaks from Part I

- A clean flash (wipe data/ factory reset) is a MUST!!

Ist der erste S6 Port mit 5.1.1. woran sie alle mit Hochdruck dran arbeiten Sixpirience oder S6 Revolution
Hab sie auch erst paar Stunden drauf läuft sehr smooth besser als der oder die ersten S6 Ports
 
  • Danke
Reaktionen: RomBeast
Läuft für den ersten 5.1.1 S6 Port wirklich richtig gut. Die Probleme waren anfangs der Play Store und das verzögerte Entlocken. Wenn die Play Store Aktualisierung deinstalliert wird funktioniert dieser wieder und wenn ein anderer Lock Efekt gewählt wird ist die Verzögerung auch weg.
 
Geht der Fingerabdruckscanner?
 
Glaube nicht.
 
Habe die Rom gerade geflash Fingerabdruckscanner geht nicht und die Helligkeit macht bei mir ärger wenn ich entsperre ist der Bildschirm sehr dunkel die Probleme hatte ich bei der v6 nicht.....
 
schade dann lass ich erstmal die finger von
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Triple_H72
Antworten
50
Aufrufe
18.655
Nobby1960
Nobby1960
dirkiman
Antworten
6
Aufrufe
4.437
timonoeske21
timonoeske21
Triple_H72
Antworten
4
Aufrufe
4.036
Triple_H72
Triple_H72
Zurück
Oben Unten