G900F [ROM][5.0][XXU1BOE6] *15.07.15* S5 Echoe Rom v6 [S6 EDGE PORT 5.0.2] - v7 Entwicklung eingestellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal eine eetwas dumme frage.

Wie installier ich die zip?

Glaub mir ist es langsam egal und trigger knox und werde echoe nutzen
 
Einfach mit TRWP oder anderem Recovery flashen.
 
Sorry wenn ich wieder fragen muss. Aber bin da recht neu unterwegs. Vorher nur mobile Odin und früher mal mit cwm gearbeitet. Dann eine zeit lang iPhone aber davon bin ich wieder weg.

Wo bekommen ich sowas. Und das ist ja auch eine zip die mit Odin drauf grflasht wird. Und in den cwm recover mod und dann nur noch die zip auf dem gerät (echoe) auswählen.
 
Wenn du noch kein custom Recovery hast erstmal mit Odin ne TWRP oder Philz oder CWM tar flashen. Danach gleich mit der Tastenkombo ins Recovery Booten und die Echoe zip flashen. Brauchst auch vorher nicht zu rooten.
 
Hm habs jetzt mal versucht. Bekomm in Odin ständig Fail.

twrp geladen und in odin in AP ausgewählt. Nichts
 
Hat es schon jemand geschafft, xposed zu installieren?
Ich habe es mehrfach versucht, die aktuelle zip-Datei von der xda-Seite via Recovery zu installieren. Jedes Mal bleibt mein S5 beim anschließenden Reboot hängen. Muss dann den Akku rausnehmen, sonst geht's nicht weiter. Auch mehrfacher Neustart bringt nichts.
 
travor schrieb:
Hm habs jetzt mal versucht. Bekomm in Odin ständig Fail.

twrp geladen und in odin in AP ausgewählt. Nichts
Hast du schon mal nen anderen USB port probiert? Mei mir klappt es mit den Front USB meistens nicht.
 
Ich werde diese Rom gleich mal testen Downloadet gerade :) Mal schauen wie sie sich schlägt ich bin auf der Suche nach einer Rom die mir gefällt gute Akku laufzeiten hat und Rennt ;) Könnt ihr mir dazu was sagen? :D
 
Rennt Und hat guten Akkubetrieb
1tag10stunden bei fast 9std Display time on.
 
  • Danke
Reaktionen: darkwing_x
darkwing_x schrieb:
Hast du schon mal nen anderen USB port probiert? Mei mir klappt es mit den Front USB meistens nicht.
Hab kein festen PC nur lappi oder Mac. Werde mal alle probieren. Eventuell hab ich auch eine falsche Version. Wo hast du die deine twrp her?

Oder mal das aktuelle adin 3.10 verwenden. Hatte noch 3.09
 
OP und Titel angepasst auf V5
 
  • Danke
Reaktionen: cstanky
Ehm hab ich richtig verstanden der fingerprintscaner klappt nicht mit echoe?
 
Doch, bei mir klappt er. (Zumindest mit v4, habe noch nicht upgedatet)
 
Supi danke :)
Ehm ich komme vom s4 dort musste ich v3 installieren für xposed welche brauche ich beim s5???
 
Ah cool also wie beim s4 die sdk v3 von xposed von arter. THX... Jetzt fehlt nur noch das Handy.... DHL komm schon digga
 
Der kostenlose WECKER XTREME bringt mir einen REBOOT ... :confused2:
 
habe auch fragen zu der rom :)
1) kann man diese rom mit knox 0x0 flashen ? (wie das mache weis ich , wenn es möglich ist)
2) ist es möglich in zukünftigen updates die funktion musiktitel vorspringen bzw zurückspringen mit langem halten der volume + bzw. volume - taste zu integrieren ? bzw ist diese funktion evtl. schon vorhanden ?
3) ist das xposed framework mitintegriert , weil wenn man es seperat flasht triggert man ja wieder knox (vielleicht ist es auch möglich framework mit flashfire zu flashen ohne knox zu triggern?)

würde mich über antworten freuen
 
Kann mir einer verraten, wie ich Viper4Android ans laufen bekomme?
Ist ja im Rom V5 enthalten und soll mit AEL Kernel ja funktionieren. Nach der Installation ist der Treiber Status auch Ok aber Processing bleibt auf No, wenn ich z.B. Musik laufen lasse.

Muss ich noch in der Build.prop was drehen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Triple_H72
Antworten
50
Aufrufe
18.624
Nobby1960
Nobby1960
dirkiman
Antworten
6
Aufrufe
4.437
timonoeske21
timonoeske21
Triple_H72
Antworten
4
Aufrufe
4.034
Triple_H72
Triple_H72
Zurück
Oben Unten