G900F [ROM][5.0][XXU1BOE6] *15.07.15* S5 Echoe Rom v6 [S6 EDGE PORT 5.0.2] - v7 Entwicklung eingestellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ehm mich wundert es das ich in synapse kein faux sound habe wie beim s4... Wie stell ich den das teil nun lauter. Und kommt diese funktion noch?

Und wie kann ich benutzer wechseln die ich angelegt habe? Nur unter einstellungen?

Auch gibt beim s5 wohl kein fast charge
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
habe versucht die neueste Version dieser Rom mal zu flashen. Scheint auch alles zu funktionieren, allerdings fällt mir auf, dass das erstmalige Booten nach dem Flashen spürbar länger dauert als bei jeder anderen Rom, welche ich bisher geflasht habe und zweitens hab ich, wenn dann der erste Bootvorgang beendet ist, keine Benachrichtigungsleiste sowie keine Internetverbindung mehr. Nun liegt für mich der Verdacht nahe, dass das irgendwas mit dem Bootloader bzw. Modem zu tun haben könnte. Kann mir mal bitte jemand sagen, welches Modem und welchen Bootloader ich dafür flashen muss, damit ich die Rom zum laufen bekomme?
 
Ein kurzer Hinweis:

Das Echoe Forum wird demnächst upgedated, und daher kurz nich verfügbar sein.
Jedes Mitglied wird auch eine eMail bekommen mit der er/sie ein neues Passwort ertellen muss.
Wenn alles klappt werden aber alle Posts PM's usw erhalten bleiben.

P.S. es gibt im Playstore auch eine Echoe App, mit der klappt der Download von Mods etwas schneller als über die kitchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sommerrain
Ich vermisse besonders beim S5 fast Charge.... Oder lässt sich dies noch irgendwie nachträglich einstellen? Vielleicht durch ein anderes Kernel config Tool?
 
Der Tipp mit der App von darkwing_x brauchte mich immerhin soweit, dass ich mir von dort aus die entsprechenden Dateien (Modem und Bootloader) runterladen konnte. Nun gibt's aber schon das nächste Problem. Die Modem- und Bootloaderdateien liegen als .bin-Datei vor. Wie kann man die flashen? Mit Odin geht's ja wohl nicht. Muss ich ins Tar-Format umwandeln oder wie gehe ich da nun vor?
 
Du kannst die .bin Datein auch mit Odin flashen, ich nehme immer nur die .bin aus der .tar Datei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe ein problem undzwar wenn ich die rom installiere habe ich keine statusbar? also da ist garnichts kann nichts runterziehen nichts.. habe über recovery installiert, davor system format und factoryreset ._. Hilfe ich mag die rom ;( hatte sie schon mal am laufen auf der V4.
 
Welche SystemUI hast du im Aroma gewählt ?
Mach mal nen dirty flash uns wähle ne andere SystemUI im Aroma.
 
Hatte den gleichen Fehler bei einem 5x5 System ui
 
5x5 launcher ? Welche SystemUI ? Stock ?
 
Dürfte derselbe Fehler sein, den ich auch habe.
 
Wahrscheinlich die gleiche SystemUI in Aroma gewählt.
 
Hatte ich hier auch schön beschrieben Den Fehler würde mann mal alles lesen.. Mann darf Stock Ui nicht auswählen. Oder man lädt sich die Stock Ui runter Und fügt die ein mit den gewissen rechten.
 
  • Danke
Reaktionen: darkwing_x
Danke Ich werd's mal in den OP setzten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: cstanky
Tag. Wie bringe ich Xposed zum laufen ?
 

Anhänge

  • 1436004407336.jpg
    1436004407336.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 280
Hast du das Xposed zip von arter97 geflasht ?
 
Hab ich geflasht. Nun stehe ich wieder ahnungslos da ...

" ? "

Was muss ich nun tun ?
 

Anhänge

  • 1436102341304.jpg
    1436102341304.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 291
Hmmm eigentlich sollte es jetzt als installiert drin stehen.
 
Die frage ist welche ich nehmen muss ? Habe die 1 Zip geflasht
 

Anhänge

  • 1436110580800.jpg
    1436110580800.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 280
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Triple_H72
Antworten
50
Aufrufe
18.670
Nobby1960
Nobby1960
dirkiman
Antworten
6
Aufrufe
4.437
timonoeske21
timonoeske21
Triple_H72
Antworten
4
Aufrufe
4.040
Triple_H72
Triple_H72
Zurück
Oben Unten