G900F [ROM][5.0][XXU1BPA2] *21.02.16* PhoeniX ROM V11.0 [AROMA][STABLE]

  • 376 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][5.0][XXU1BPA2] *21.02.16* PhoeniX ROM V11.0 [AROMA][STABLE] im Samsung-Firmware basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S5 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S5.
Oergel

Oergel

Fortgeschrittenes Mitglied
Freu freu freu...........
 
cstanky

cstanky

Stammgast
Naja auf Kosten des Fingerscanners. .
 
Futuresoldier

Futuresoldier

Neues Mitglied
Also ich verwende den nie, der funktioniert bei mir die halbe zeit nicht..
 
mikle_01

mikle_01

Experte
Alex hat mit Tamirda wohl zusammen ein neues "dark theme" geschaffen. hat er auf XDA gepostet - sieht genial aus
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von j1gga84 - Grund: Screenshots bitte das nächste Mal als Anhang (Klammer in Tapatalk) einfügen. Gruß j1gga84
Ice23

Ice23

Stammgast
Tamirda kocht und kocht ... seine MM-Rom , ich hoffe bis zur Perfektion ! :wubwub:
 
mikle_01

mikle_01

Experte
Jo - ich auch, aber bis jetzt waren alle seine ROM perfekt. Hab ich seit S4 drauf - mit regelmäßigen Probieren anderer ROM's - komme aber immer wieder zu dieser zurück .... :lol:
 
Olli von G

Olli von G

Experte
Ich warte auch schon lange darauf da die andern immer irgendwie Probleme hatten und bei der six mir geiti einfach zu viele Hass Posts hatte und auch drohte andere Geräte zubricken.
 
cstanky

cstanky

Stammgast
Update Da. . Gestern Nacht Nachricht über OTA bekommen.
 
Futuresoldier

Futuresoldier

Neues Mitglied
Erstmal muss ich sagen 1A Rom
Die erste die mir so gut gefällt wie Goatrip, und das heisst was.

Aber was mich stört, das man den Sms nur 160 zeichen haben kann gibt es da eine möglichkeit das zu erhöhen ??

EDIT

hab chache geleert jz funktioniert es
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Patrick90

Erfahrenes Mitglied
gibt es nur die batterystatusanzeige aus der statusbar auch irgendwo einzeln???
 
willes1974

willes1974

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin was meinst du mit einzeln? Oder meinst du noch anders im aussehen?

Verstehe die Frage nicht so recht
 
submain

submain

Ehrenmitglied
warscheinlich meint er ein Widget
 
willes1974

willes1974

Fortgeschrittenes Mitglied
Das könnte sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
D

Dreamweaver

Stammgast
Moin! Ich hab dieses ROM installiert, weil Android 6 zur Zeit für mich keine Option ist. Hintergrund ist, dass bei Bluetooth Low Energy Geräten z.B. eine Smartwatch die Standortdienste permanent eingeschaltet sein müssen, damit die Verbindung aufrecht erhalten wird. Bei Stackoverflow gibt es auch diverse Schilderungen dazu.

Daher hab ich dieses ROM gewählt und ich bin echt super-Happy! Ich frag mich nur warum das Android 5.0 und nicht 5.1x ist?

Das XPosed zu installieren ist ja ein Aufwand! Aber es läuft. Das hätte gut und gern auch mit ins ROM gekonnt als Option :)


Und ich habe noch eine Frage:

Kann ich die Data Partition jetzt verschlüsseln, solange ich da kein Nandroid-Backup machen will? Oder lässt das die Konstellation nicht zu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr.Bellic

Mr.Bellic

Erfahrenes Mitglied
Moin, wie kann man das umstellen das nicht Alles angezeigt Wird. Voll ätzend So. Danke schon mal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bild gespoilert, Gru? von hagex