G900F [ROM][5.0][XXU1BPA2] *21.02.16* PhoeniX ROM V11.0 [AROMA][STABLE]

Freu freu freu...........
 
Naja auf Kosten des Fingerscanners. .
 
Also ich verwende den nie, der funktioniert bei mir die halbe zeit nicht..
 
Alex hat mit Tamirda wohl zusammen ein neues "dark theme" geschaffen. hat er auf XDA gepostet - sieht genial aus
 

Anhänge

  • 2rm6pew.png
    2rm6pew.png
    33,1 KB · Aufrufe: 349
  • 214wjy9.png
    214wjy9.png
    610,1 KB · Aufrufe: 348
  • 2ynrr5x.png
    2ynrr5x.png
    70,6 KB · Aufrufe: 346
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: j1gga84 - Grund: Screenshots bitte das nächste Mal als Anhang (Klammer in Tapatalk) einfügen. Gruß j1gga84
Tamirda kocht und kocht ... seine MM-Rom , ich hoffe bis zur Perfektion ! :wubwub:
 
  • Danke
Reaktionen: cstanky
Jo - ich auch, aber bis jetzt waren alle seine ROM perfekt. Hab ich seit S4 drauf - mit regelmäßigen Probieren anderer ROM's - komme aber immer wieder zu dieser zurück .... :lol:
 
Ich warte auch schon lange darauf da die andern immer irgendwie Probleme hatten und bei der six mir geiti einfach zu viele Hass Posts hatte und auch drohte andere Geräte zubricken.
 
Update Da. . Gestern Nacht Nachricht über OTA bekommen.
 
Erstmal muss ich sagen 1A Rom
Die erste die mir so gut gefällt wie Goatrip, und das heisst was.

Aber was mich stört, das man den Sms nur 160 zeichen haben kann gibt es da eine möglichkeit das zu erhöhen ??

EDIT

hab chache geleert jz funktioniert es
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es nur die batterystatusanzeige aus der statusbar auch irgendwo einzeln???
 
Moin was meinst du mit einzeln? Oder meinst du noch anders im aussehen?

Verstehe die Frage nicht so recht
 
warscheinlich meint er ein Widget
 
Das könnte sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Moin! Ich hab dieses ROM installiert, weil Android 6 zur Zeit für mich keine Option ist. Hintergrund ist, dass bei Bluetooth Low Energy Geräten z.B. eine Smartwatch die Standortdienste permanent eingeschaltet sein müssen, damit die Verbindung aufrecht erhalten wird. Bei Stackoverflow gibt es auch diverse Schilderungen dazu.

Daher hab ich dieses ROM gewählt und ich bin echt super-Happy! Ich frag mich nur warum das Android 5.0 und nicht 5.1x ist?

Das XPosed zu installieren ist ja ein Aufwand! Aber es läuft. Das hätte gut und gern auch mit ins ROM gekonnt als Option :)


Und ich habe noch eine Frage:

Kann ich die Data Partition jetzt verschlüsseln, solange ich da kein Nandroid-Backup machen will? Oder lässt das die Konstellation nicht zu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, wie kann man das umstellen das nicht Alles angezeigt Wird. Voll ätzend So. Danke schon mal
9cd039c1b60a630e9559cd649e0a5cdf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gru? von hagex

Ähnliche Themen

Olli von G
Antworten
403
Aufrufe
88.752
H5N1Martin
H
Triple_H72
Antworten
50
Aufrufe
18.640
Nobby1960
Nobby1960
borisbecker01
Antworten
30
Aufrufe
11.019
tlmiles
T
Zurück
Oben Unten