G900F [ROM][5.0][XXU1BPA2] *21.02.16* PhoeniX ROM V11.0 [AROMA][STABLE]

wie mach ich des? hab die rom vor ca ner std runter geladen. müsste des nicht 6.3 sein?
 
werden daten oder einstellungen etc gelöscht? :/
 
Nein
 
mercy cherie :D

aber wo is das vit theme hin o.o
von s.apps kann ich keine themes laden
 
Habe 25 Thems drauf kann ich die geben wenn du willst
 
gerne ^^
aber von wo hast du die? :/
ich glaub die rom mag mich nicht :(
 
wo sind die ganzen themes installiert? vit wollte ich wieder installieren aber is angeblich schon installiert....deshalb bricht die installation immer ab.
 
Die findest du im theme Menü und wenn du da themes gedrückt hältst kannst du deinstallieren
 
das theme vit ist da aber nicht mehr doch wenn ich die apk installieren will dann steht da das die app bereits installiert sei
 
Habe jetzt den 5x5 tw launcher wenn gewünscht füge ich ihm hier gern ein
 

Anhänge

  • 1429494111153.jpg
    1429494111153.jpg
    3,5 KB · Aufrufe: 395
  • 1429494120462.jpg
    1429494120462.jpg
    3,5 KB · Aufrufe: 388
Bitte einfügen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ihn wieder runter da nach kurzer Zeit immer das Wetter widget verschwindet
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo bekomme ich eigentlich mehr Toogles für diese Rom her? :smile:
Dankeschön
 
Es gibt im Phönix Extra Menü mehr toggles aktivierbar. Dann sieht es so aus.
 

Anhänge

  • 1429774699775.jpg
    1429774699775.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 380
  • Danke
Reaktionen: schubste
Hi ich nutze zwar die Phönix Rom die auf boc7 basiert. Habe jetzt aber einfach das alte aktuellste Modem, bootloader sowie den Stock Kernel geflasht den du mir verlinkt hast. Ist sowas ohne Probleme möglich ist sollte man dies nicht tun. Zb ein aktuelles Modem und den aktuellen bootloader über die Vorgänger Version flashen? Danke für deine Antwort.
 
Beim Modem ist das problemlos möglich solange das ein Lollipop Modem ist. Beim Bootloader ist es etwas tricky. Wenn ich das richtig verstanden hab passt nicht jeder Bootloader automatisch. Endet gerne mal im Bootloop.
 
Ich habe jetzt das Modem und bootloader boc7 und den Kernel bod3
 

Anhänge

  • 1430052560773.jpg
    1430052560773.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 331

Ähnliche Themen

Olli von G
Antworten
403
Aufrufe
88.771
H5N1Martin
H
Triple_H72
Antworten
50
Aufrufe
18.670
Nobby1960
Nobby1960
borisbecker01
Antworten
30
Aufrufe
11.039
tlmiles
T
Zurück
Oben Unten