G900F [ROM][5.0][XXU1BPA2] *21.02.16* PhoeniX ROM V11.0 [AROMA][STABLE]

Was haltet ihr von den Werten?

Edit:

Ich habe zurzeit die PhoeniX Rom Version 6.3 installiert. Wie kann ich das Symbol vom Mobilfunknetz ändern?
 

Anhänge

  • 1430065495085.jpg
    1430065495085.jpg
    2 KB · Aufrufe: 371
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe auch die 6.3
 

Anhänge

  • 1430094268571.jpg
    1430094268571.jpg
    2 KB · Aufrufe: 344
@stefanos Das Symbol für Mobilfunknetz kannst du nur über ein Thema ändern. In dem du dir eine Zip erstellst, wo dein gewünschtest Symbol drin ist. G.steffen431
 
Zuletzt bearbeitet:
@steffen431 Danke für die Info. Da ich sowas noch nie gemacht habe, lass ich lieber die Finger davon.
 
So wie ich es auf xda gelesen habe, kommt am Wochenende was mit einem black Thema. Ich komme leider selber nicht dazu mein Thema anzupassen. Warten wir mal ab und dann sehen wir weiter.
G.steffen431
 
Leider ist sie noch nicht on. Es steht lediglich der changelog da
 
@The_Rock01link ist Aktualisiert.

Ich bei bei mir auch schon installiert
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Moin.
MUSS ich unbedingt ein fullwipe beim update auf v.7.0 durchführen? Habe v.6.3 lollipop boc7.:confused2:
 
Ich hab ein fullwipe gemacht. Bis jetzt funktioniert alles ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch habe ebenfalls fullwipe gemacht
 
Und wie ist sie so die Rom?
Er schreib ja das er von null wider angefangen ist.
 
Finde se gut. Besser als vorher :3
Einige Bugs entfernt. ..find ich nice.
 
Guten Morgen,
so, eben sauge ich die 7.0 und bin gespannt. Die 6.0 hatte ich drauf, aktuell die 6.3 und muß sagen das ich echt begeistert bin.

Eine kleine Frage hab ich an euch..wie installiere ich denn die MD5 mit? Gut, die Checksumme steht da, aber als was hinterlege ich die im Installationsordner?
Als ich nämlich von der 6 auf die Version 6.3 updaten wollte, bekam ich die Meldung das die MD5 fehlt...würde die allerdings gern mit installieren...danke schonmal im Voraus :)
 
Moin ,
hab da mal ne frage,
Kann mir einer mal den unterschied sagen zu 360dpi und 480dpi?
und was das ganze bringt?

Danke Chris
 
Einfach gesagt ist es für die Darstellungsgröße verantwortlich. Mit Änderung der dpi werden Icons und Apps kleiner bzw. größer (also die Darstellung). Allerdings kann es hierzu dann mit einigen Apps zu Problemen kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: cstanky
Habe ein Bug gefunden. In der Phönix v7 sind keine batterieen in 3minit wählbar
 
Ok dann schau mal in den Einstellungen aber als Listenansicht. Da findest du dann die Phoenix Einstellungen.
 
Habe 2 bugs....
Hintergrund Bilder lassen sich nur durch die Galerie ändern und nach dem ändern des sperrbildschirms wird der Hintergrund erst nach Neustart der oberflächen ui übernommen
 
Also bei mir geht das alles normal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Olli von G
Antworten
403
Aufrufe
88.771
H5N1Martin
H
Triple_H72
Antworten
50
Aufrufe
18.670
Nobby1960
Nobby1960
borisbecker01
Antworten
30
Aufrufe
11.038
tlmiles
T
Zurück
Oben Unten