G900F [ROM][5.0][XXU1OH4] *13.10.15* AllianceROM©v10 [Lite][18 Themes][Huge Customisation]

  • 293 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][5.0][XXU1OH4] *13.10.15* AllianceROM©v10 [Lite][18 Themes][Huge Customisation] im Samsung-Firmware basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S5 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S5.
gonzo1978

gonzo1978

Erfahrenes Mitglied
dachte ich habe was von 10.2 gelesen, kann mich aber auch geirrt haben
 
j1gga84

j1gga84

Ehrenmitglied
10.2 war bestimmt die PhoeniX ROM ;)

Gruß
 
gonzo1978

gonzo1978

Erfahrenes Mitglied
ist das nur bei mir so oder zieht die Rom ganz schön am Akku?
 
Honour

Honour

Fortgeschrittenes Mitglied
Das Problem hatte ich mit der V10 auch. Der Akku wurde regelrecht leer gesaugt. Habe die Rom nochmals geflasht und habe jetzt wieder die traumhaften Akkuzeiten wie bei der Vorgängerversion.
 
gonzo1978

gonzo1978

Erfahrenes Mitglied
Bin wieder auf der XtreStoLite, heute morgen hat mein S5 so dermaßen gelaggt, das ich es nicht entsperren konnte.
 
timonoeske21

timonoeske21

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin, bin schon etwas raus aus der Rom, wie schlägt sie die v10 im Akku? & Wie läuft die Rom so an sich? Wäre cool wenn mich jemand aufklärt :)
Mfg
 
gonzo1978

gonzo1978

Erfahrenes Mitglied
Ich hatte sot ca 2 h war nicht zufrieden, mit der XtreStoLite habe ich heute alleine 4 h und noch aktuell 35% akku übrig.
 
Honour

Honour

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo timonoeske21,

Ich habe die V10 jetzt einige Zeit am laufen und sie funktioniert tadellos. Habe das Handy gestern Abend mit 70% Akku am Strom angeschlossen, nachdem ich den ganzen Tag über Whatsapp benutzte, Zeitung las, Videos schaute und Musik via Bluetooth streamte.
Bin von der V9.1 auf die V10 gewechselt. Hatte beim ersten Mal dieselben Probleme wie gonzo1978. Also machte ich erneut einen Fullwipe und installierte die V10 nochmals. Seither läuft alles smooth.
Einzig mit dem Blackglass Theme gabs Probleme, da bei diesem gewisse Benachrichtigungen mit schwarzer Schrift auf dunklem Hintergrund angezeigt wurden. Evtl. kann man dies aber auch in den unzähligen Einstellungsmöglichkeiten ändern. Oder aber du installierst das Black Theme einfach nicht. So habe ich es gelöst. ;-)
 
timonoeske21

timonoeske21

Fortgeschrittenes Mitglied
@Honour
Danke für dein Feedback :), werde mir die Rom wohl doch mal installieren, hört sich ja echt gut an. Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Mfg
 
A

Antox

Ambitioniertes Mitglied
hallo zusammen, welchen bootlaoder bräuchte ich für diese rom? hab den boeffla kernel am laufen.... lg
 
timonoeske21

timonoeske21

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich glaube mit boeffla brauchst du kein bootloader und auch kein Modem :3

Mfg
 
W

wildwasserbahn

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

ich verzweifele gerade an den Einstellung der Schriftfarbe. Diese ist schwarz und das kann ich nicht lesen.
Kennt sich damit jemand aus? Danke
 

Anhänge

Olli von G

Olli von G

Experte
Nutze mal ein anderes theme damit kann man alles wieder lesen
 
RoflKeksG2

RoflKeksG2

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey!
Wurde die Akkulaufzeit jetzt gefixt?
Ich kriege heute oder morgen ein S5 und mich spricht die ROM an durch das veränderbare Design vom UI.
Läuft sie stable soweit?
Kann man problemlos telefonieren etc?
 
RoflKeksG2

RoflKeksG2

Fortgeschrittenes Mitglied
Nur jetzt mal so eine Verständnisfrage:
Das ist also die Originale Samsung ROM nur mit ThemeMod, debloated, mit Samsung Apps und batteriefreundlich? Wenn das so ist, kommt die ROM aufs Handy
 
Honour

Honour

Fortgeschrittenes Mitglied
Genau, ist die original Samsung-Rom mit Modifikationen. Und die Akkulaufzeit muss nicht gefixt werden, die ist bei dieser Ron bereits super! :)
 
RoflKeksG2

RoflKeksG2

Fortgeschrittenes Mitglied
Und die Note 5 Mods etc. Von der Sixperience ROM, gehen die mit der Stock ROM?
 
Ice23

Ice23

Stammgast
Nein .
 
RoflKeksG2

RoflKeksG2

Fortgeschrittenes Mitglied
Nicht schlimm
 
RoflKeksG2

RoflKeksG2

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe jetzt diese ROM drauf. Sie läuft super! Jedoch habe Ich ein paar Themeprobleme. Wie kann Ich folgende Sachen (auf den Bildern ändern?) Ich will nur die Farbe ändern.

Außerdem: Wie kann ich meinen Hintergrund ändern? Geht iwie nicht.

Danke :)

Edit: Hat sich erledigt
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet: