G900F [ROM][5.0][XXU1OH4] *13.10.15* AllianceROM©v10 [Lite][18 Themes][Huge Customisation]

Hi es reicht vollkommen aus wenn du über odin ein recovery Flashst und dann die Rom über das recovery
 
  • Danke
Reaktionen: buchholz
Kann mir jemand sagen wie ich diesen Hintergrund ändern kann?
uploadfromtaptalk1438974036001.png
 
Alliance Control / Themes/Colors / Background Colors / System / Wallpaper
 
Hallo,
der Download-Link im Start-Thread führt zum Download von V8. Das sollte aktualisiert werden. Danke.

Wie bekomme ich denn die Original Farben von Touch Wizz? Die Standardfarben sind ja grausam, und einige Texte sind nicht zu lesen, da weiße Schrift auf weißem Hintergrund.

Danke, habe es schon gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, danke für den Hinweis, mach ich morgen am PC !
 
hallo,
erstmal tolle rom, gefällt mir gut auf meinem S5 :D

ich hab jetzt aber noch ein paar fragen.
*punkt 5 bei der installation, was muss ich da machen? oder war das bei den alten versionen?
*ich kann den hintergrund auf dem homescreen nicht ändern?! nutze den google now launcher
*ich hab 2 batterie anzeigen in der statusbar, ich kann nur die von der rom
deaktivieren die andere nicht. ausserdem ist bei der vom rom bei der runden anzeige keine % angabe innen drinnen.( ja ich hab es ausgewählt)
*kann ich mir in der statusbar auch anzeigen lassen welchen ton modus (lautlos, vibrieren,..) ich ausgewählt hab? hab da nix gefunden

danke schonmal :)
 
Mein Vorschlag an dich @max2010
Flash die Rom neu, mach ein BackUp vorher und Wipe alles.
Dann sollten deine Probleme von selbst verschwinden. Bei mir War das selbe. Ich habe auch bei der Rom kein Themen Backup wiederhergestellt denn bei mir lag es glaub ich darin das Problem....
Vorschlag zwei, mit dem Hintergrund habe ich was gelesen weiß aber nicht wo, frag mal Google.
Ist vieleicht nicht die beste Hilfe aber eventuell der beste Weg!
Mfg
 
  • Danke
Reaktionen: max2010
Diese Rom ist nicht für xposed geeignet! Bzw sollte nicht verwendet werden.. Nochmal von vorn beginnen
 
Alliance v. 9.1 über Alliance Control > Download ist verfüggbar.

Changes in v9.1

  • All support from now on will be handled here at www.alliance-rom.com
  • Fixed default colour for notification text
  • Fixed Addons FC when accessing it
  • Added toggle for noti panel bg colour
  • Updated Alliogram
  • Changed some design aspects and options in Alliance Control
  • Added toast anim and list anim previews to Alliance Control
  • Fixed uploading and downloading of Alliance Manager themes causing Alliance Control to stop
  • Added patched stagefright libs
  • Added noti panel wallpaper option
  • Added rom base themes toggleable in Alliance Control. Select from stock, dark material or black glass. Only for english users unfortunately, non english users I will add the two themes to Addons in due time to be able to use them.
  • Slight tweak to setup wizard
  • Removed theme choices from aroma as not needed
  • Some theme fixes/changes for both dark and black glass themes
  • Maybe a few other things that have forgotten about.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: heavymetall66 und Mr.Bellic
Update für 9.1 Black glasses und Material theme ist da :) others language
 
  • Danke
Reaktionen: heavymetall66 und kerad_de
Alliancerom update 9.1.1 ist da.
 
  • Danke
Reaktionen: kerad_de und heavymetall66
Hallo nochmal!
Ich habe das Update zu V9 installiert, aber leider werden mir Benachrichtigungen komplett in weiß angezeigt.
Weiß jemand wie ich da was ändern kann zb ein schwarzen Text hinzufügen?

Gruß workisneverover Screenshot_2015-09-07-16-16-13.png
 
Hallo,habe mir diese rom installiert nur leider ist jetzt alles auf English kann mir jemand sagen wie ich sie wieder Deutsch kriege ?

Grüsse
 
Einstellung. Sprache. Deutsch!
Setting. Languages. German!
 
Hallo, ist es bei dieser ROM irgendwie möglich, die SMS Protokollierung zu deaktivieren?

Danke für die Antwort.
 
Wenn du unter Telefon /Anruf '' Protokoll '' meinst dann kannst du ja mal auf Protokoll klicken und einstellen was angezeigt werden soll, also nur anrufe oder sms usw.
Aber deaktivieren unter dem Punkt denke ich,das es ist nicht möglich ist.
 
@Mr. Bellic

Danke für die Antwort.
Ja genau, ich meine die Protokollierung unter Telefon/Anruf. Bei den meisten anderen getesteten Custom-Roms war die Protokollierung der SMS/MMS deaktiviert oder die Deaktivierung konnte im Aroma-Installer ausgewählt werden.
Zwar kann ich bei der Protokollierung nur 'Anrufe' auswählen aber diese Auswahl wird nicht gespeichert bzw. muss jedes mal wieder neu ausgewählt werden.
Und weil ich finde, dass keine andere Custom-Rom so gut/stabil läuft wie die Alliance, möchte ich gerne bei dieser bleiben.
 
Update :)
V.10
 

Anhänge

  • 1444855701317.jpg
    1444855701317.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 208
  • Danke
Reaktionen: Olli von G und heavymetall66

Ähnliche Themen

Triple_H72
Antworten
50
Aufrufe
18.604
Nobby1960
Nobby1960
borisbecker01
Antworten
30
Aufrufe
10.993
tlmiles
T
Maki.
Antworten
20
Aufrufe
5.000
Maki.
Maki.
Zurück
Oben Unten