G900F [ROM][5.0][XXU1OH4] *13.10.15* AllianceROM©v10 [Lite][18 Themes][Huge Customisation]

dann sieh dir mal die ambasadii flash-anleitung an...man kann jede rom über custom recovery flashen. ambasadii flasht man bei knox 0x0 über towelroot und odin mobile.

Lesen, verstehen, lernen gelerntes Wissen anwenden.

die frage ist damit nicht beantwortet.
 
na wenn du doch so furchtbar schlau bist dann versuchs doch auf die art und weise. aber soweit scheint dein horizont ja wohl nicht zu sein sonst würdest du es einfach testen und hier nicht rum trollen.

kleiner tip: du benötigst die donate versi von mobile odin sonst gehts nämlich nicht ;)
 
es scheint wohl über deinen horizont hinaus zu gehen, dass dein "versuchen" knox triggern könnte.

kleiner tipp: wenn man keine ahnung hat, einfach mal...
 
Beim Topic seid Ihr ja, aber könntet Ihr beide Euren Ton ein wenig mäßigen, sonst wäre ich gezwungen, einzuschreiten. Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 06:14 Uhr wurde um 06:49 Uhr ergänzt:

Um selber was konstruktives beizutragen: Lies doch die FAQ in Post 6 des ROM Threads auf xda (Link hier im Startpost)
Diesen kann man auch wunderbar nach dem Stichwort "Knox" durchsuchen und hat auf einmal nicht mehr 1000 Seiten ;)

Tenor: Ja, es geht. Aber überprüf das bitte selber, denn erstens will ich nicht verantwortlich sein, falls es doch nicht geht und zweitens habe ich keine Lust, mir die 3 Ergebnisseiten durchzulesen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: satand
vielen dank, das wollte ich wissen! dann werde ich demnächst mal alliance ausprobieren.
 
habe gerade alliance v8 getestet. die rom funktioniert definitiv mit knox 0x0.

jedoch wechsle ich gleich wieder auf ambasadii, da mit alliance optisch gar nicht gefällt. ich habe kein theme gefunden, bei dem die farben durchgängig auch nur halbwegs stimmen. überall texte nicht lesbar, da falsche farben usw :-/
 
Hi wenn ich in der alliance app auf themes gehe und will mir dann eine auswählen ist der Ordner leer woran kann das liegen?
 
Welche ROM nutzt Du denn? Würde gerne den Post in der anderen ROM-Diskussion löschen ;)
 
Ich hatte mich einmal vertan benutze die v8
 
Hy, vieleicht kann wer weiterhelfen.
Mein Bluetooth funktioniert nicht mehr. Ich klicke Rauf geht an und wieder aus, hat wer nen Rat?
 
Hallo, ich lese immer von einer alliance rom manager app, ich finde die nirgends, kann ich die irgendwo nach installieren.?

Edit:

Habe es gefunden , nur kann ich den sfinder und Quickconnect nirgends abstellen ! Bitte um hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alliance Control / Notification Panel / Notification Panel / Hide Sfinder Bar
 
  • Danke
Reaktionen: michas04
Danke schön ,hat geklappt! Eine Frage noch......ich habe 3g wächst auf dem Handy und jetzt ist die Meldung ewig auf dem sperrbildschirm .wie bekomme ich die Meldungen weg?
 
Suche in der app (3g ...) Einstellungen nach Option - Symbol oder Benachrichtigungen in der Statusleiste und schalte das Aus.

Wenn die Option nicht gibt dann probire in Handy Einstellungen /Töne und Benachrichtigungen /Anwedungsbenachrichtigungen / 3g... / Block.
 
  • Danke
Reaktionen: Con_Air und michas04
Hallo allerseis!
Hab seit heute ein s5, und wollte die Alliance-ROM installieren. Alles ist vorbereitet.
Leider ist die Downloadquelle SEHR LANGSAM! (25 - 48kBit/s) Bei 1,6GB dauerts die ganze Nacht. dann hat er mal Gas gegeben, und ich war schon bei 1,2GB. Dann beim nächsten gucken: Fertig! Ich konnts nicht glauben. Ich öffnete das Archiv mal ... und ... "Unbekanntes Archivende". Toll. Also fehlerhaft. Kennt jemand eine schnelle Downloadquelle, die vernünftige Archive bietet, oder ist man da wirklich auf die Lahmarschserver und die fehlerhaften Archive von XDA angewiesen? Denn via Google finde ich die "Alliance v8 download galaxy s5" nirgendwo anders.
Ich würde mich sehr über Hilfe freuen! Selbst Uploaded.to ist schneller, und sicherer, also falls jemand einen Link hat, BITTE BITTE gebt ihn mir. Danke.
Herzlichste Grüsse,
Michi.

Edit: Zur Zeit lädt es mit sage und schreibe 16,1 KB/s runter. Katastrophal.
 
Hi bei mir funktioniert 3minit battery nicht. Er zeigt mir nur die offline mods an aber alle anderen sind leer. Wer weiß da Rat?
 
@nominator2204
Falls du ne Firewall drinne hast dann musst du 3minit Zugang erlaube... Dauert nur etwas auch mit dem downloaden
 
  • Danke
Reaktionen: nominator2204
Ich komme mit der ganzen Farbgeschichte nicht klar.
Die beiliegende PDF ist mir auch nicht ganz schlüssig.

Hat eventuell jemand eine deutsche Übersetzung?
 
MichaelBoese schrieb:
Edit: Zur Zeit lädt es mit sage und schreibe 16,1 KB/s runter. Katastrophal.

Download aktuell ca. 3,5 Mbit/s , Chrome Browser ,WIN 7, LAN Anschluß ..
wenn ich versuche über das Handy zu laden gibt es einen Abbruch, also einfach öfter probieren!
 
Alliance V. 9 ist da - Updated to OE6 Base
 
  • Danke
Reaktionen: Con_Air und heavymetall66

Ähnliche Themen

Triple_H72
Antworten
50
Aufrufe
18.693
Nobby1960
Nobby1960
borisbecker01
Antworten
30
Aufrufe
11.057
tlmiles
T
Maki.
Antworten
20
Aufrufe
5.010
Maki.
Maki.
Zurück
Oben Unten