G900F [ROM][5.0][XXU1OH4] *13.10.15* AllianceROM©v10 [Lite][18 Themes][Huge Customisation]

Changes in v9
  • *Updated to OE6 Base
    *Updated 900I, F and Ktoonz kernel
    *Removed 3 minit battery
    *Added cm battery picker with 5 battery options
    *Battery percent in battery icon or off
    *Updated dark material and black glass theme
    *Added s6 calculator
    *Added notification panel bg colour
    *Added all text in notifications to noti text colour
    *Added toggle for settings, in call screen, tw launcher, contacts and mms text colour
    *Added text colour options for settings, in call screen, tw launcher, contacts and mms
    *Themed in call ui to be similar to S6 style
    *Fixed sfinder bar hiding toggles after full wipe install
    *Fixed blank bar after full wipe install from Alliance app bar
    *Fixed some default colours
    *Fixed dark theme bugs from V8 including screen mirroring fc
    *Fixed custom bootanimation not working for stock kernels
    *Maybe more that has been forgotten
Download hier !

Aktuell ein rasanter Download !!!
 
  • Danke
Reaktionen: kerad_de
Kann jemand mal ein mega mirror machen ich kann diíe rom nicht downloaden
 
Hast Du via PC oder Handy versucht?
Meine Loads liefen über PC !
 
Erste Erfahrung mit Version 9 soweit alles Ok (black glass theme), außer bei mir fehlt unter Einstellungen der Menüpunkt Hintergründe -
so kann man den Hintergrund für Sperrbildschirm nicht einstellen.
 
Hatte es über beides versucht jz gehts aber :) xda oder Handy über lastet wer weiß :D kann mir jemand etwas zum Akku Verbrauch und der performance sagen?
 
  • Danke
Reaktionen: heavymetall66
Habe mir die Rom mal runtergeladen und bin zufrieden :) Finde das mit dem Farben cool ;) Das man echt alles einstellen kann :D Werde mal den akkuverbrauch testen :)
 
  • Danke
Reaktionen: heavymetall66
Hallo ich habe lange keine update mehr gemacht. Ein Freund sagte mir er sollte nach der Installation irgendwelche Pakete im Playstore kaufen sonst konnte er nichts einstellen. Sagt mal stimmt das so?

Habt vielen Dank.
 
Was für Pakete ausm Playstore?
 
Leider weiß ich das nicht genau. Aber wenn ihr alles im Rom einstellen könnt dann war es sicherlich ein Missverständniss. Ich werde mal aktualisieren, dalls bei mir was kommt melde ich mich hier noch einmal.
 
  • Danke
Reaktionen: heavymetall66
Hi,ich habe mir die v9 geflasht ,jetzt ist mein lockscreen immer so schwarz und man sieht kaum das hintergrundbild ! gibt es da eine einstellung ?
 
Ja gibt ein Fix - Alliance Control / Alliance Software Update / Addons / Noti_Panel_Fix_... (Light oder Dark) je nach Theme)
 
  • Danke
Reaktionen: michas04
hat geklappt,super,danke
 
weis jmd wie man heads up display aktiviert?? lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja. Alliance Control / Notification Panel / Notification Panel / Heads Up Notification Options /...
 
Hy mal ne frage an euch. Man kann ja die Performance einstellen. Ich will das dass Handy schnell reagiert und läuft. Bei Chrome Lackt es und bei der gallerie braucht er echt lange um diese zu öffnen, wenn ich ein Bild aus der gallerie weiterleiten will dauert es(echt doof)vorher wahr das nicht so.
Meine Einstellung
Fix Permissions- on
CPU Governor- smartassV2
I/O Sheduler- Deadline
Sonst nichts weiter geändert.
 
Hallo, ich hoffe das jemand darauf ne antwort hat denn das ist echt mal belastent...
Wie kann man hier die text farbe ändern? Hintergrund soll schwarz bleiben! Auf dem einem bild ist die schrifft so wie ich es möchte.
Siehe Bilder.
Ws läßt sich nicht ändern wie z.B. in der gallery Bildverarbeitung und beim privaten Modus ect...
Bitte um Antwort, benutze black glasses
 

Anhänge

  • 1438714939739.jpg
    1438714939739.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 267
  • 1438714950891.jpg
    1438714950891.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 250
  • 1438714962223.jpg
    1438714962223.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 252
Hmm ok.
 
Alliance Control -Themes-Colours

dort müsstest Du mal nachschauen, die Themes bringen immer eigene Farben mit , einfach mal ein paar ausprobieren!

Mehr kann ich leider nicht sagen , da momentan nicht installiert ...
 
Danke, aber die Themen sind ja auch selbst erstellt... es geht ja nur um diese eine Farbe :(
 
hi zusammen

vielleicht könnt ihr mir ein bisschen auf die sprünge helfen,ich bin schon ziemlich lange aus der flasherei raus.

mein s5 hat noch die original 4.4.2 drauf und ist wegen der knox geschichte lediglich mit towelroot gerootet worden vor einem jahr.mittlerweile ist mir knox egal und ich würde gerne diese rom flashen.reicht es da wenn ich mir einfach ein recovery drauf packe und dann die rom flashe? oder muss ich da erstmal mit autoroot ran umein recovery drau zu bekommen?
 

Ähnliche Themen

Triple_H72
Antworten
50
Aufrufe
18.670
Nobby1960
Nobby1960
borisbecker01
Antworten
30
Aufrufe
11.042
tlmiles
T
Maki.
Antworten
20
Aufrufe
5.007
Maki.
Maki.
Zurück
Oben Unten