G900F [ROM][5.0][XXU1OH4] *13.10.15* AllianceROM©v10 [Lite][18 Themes][Huge Customisation]

Ich habe keine Probleme mit der Kamera,weder back noch front. Ich bin von der Fusion 5.02 gekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: nokolo
Guten Abend, ist diese Rom auch in der deutschen Sprache erhältlich bzw. kann ich es auf deutsch umstellen?? Wenn ja, wie viel % wurde übersetzt?

LG
 
scme4 schrieb:
Ich habe keine Probleme mit der Kamera,weder back noch front. Ich bin von der Fusion 5.02 gekommen.

kann eigentlich daran nicht liegen aber habt ihr bootloader etc geupdated?
ich empfehle bei größerem Versionsumstieg immer ein Fullwipe zu machen!

BMW-E92 schrieb:
Guten Abend, ist diese Rom auch in der deutschen Sprache erhältlich bzw. kann ich es auf deutsch umstellen?? Wenn ja, wie viel % wurde übersetzt?

LG

ja kannst du umstellen und bei mir wird es zu 100% übersetzt.
 
Hallo zusammen. Habe mir die Alliance Rom von XDA geladen. Wollte sie dann auf mein Galaxy S5 900F flashen. Das klappt alles soweit. Nur beim neuStart kommt dann das Alliance Logo und danach bleibt das Bild schwarz. Was kann das sein. Es startet nicht.
Komme von Android 5.0 Lollipop.
Habe natürlich vorher ein komplettes Full Wipe gemacht.
Aber immer das gleiche. Flash über Philz recov3ry. .

Helft mir.

Mfg
 
Für solche Fragen haben wir ein Unterforum.
Bitte mal verschieben.
 
nokolo schrieb:
alles durch, front cam geht, aber back nicht! Ich habe keine Ahung was da los ist!

Lösch doch mal in der App -Cache und Daten , vielleicht hilft es !

@jumpingtime

dies ist bekannt , dauert ziemlich lange !!

Nächste Version wird bereits gebaut ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach das ist also normal? Davon habe ich noch nirgends gelesen.
Also nach dem flashen einfach warten wenn der Bildschirm Schwarz ist? Wielange dauert sowas denn?
 
Das Alliance LOGO sollte schon erscheinen, dann ist es normal !

Bootloader und Firmware ist aktualisiert ?
 
Ja ist alles aktuell.
Das Alliance Logo kommt ja auch. Aber dann wird der Bildschirm Schwarz.
 
Guten Tag,


im Thread steht: Bootloader und Modem aktualisieren.

Meine Frage: Wie aktualisiere ich diese beiden Dateien??

Habe Lollipop drauf und wurde mit cf-Autoroot gerootet..

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Die beiden Daten herunterladen und im Download-Modus via Odin flashen.
 
Danke für diese schnelle Antwort.

Kannst du mir erläutern, welche Datei wo genau hin kommt und welche Einstellungen ich in Odin vornehmen muss ?

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach die beiden Daten die ja bereits im Startpost vorhanden sind herunterladen und in Odin einfügen. Odin sollte man als Administrator ausführen.
Hier die beiden Daten nochmal: Bootloader und Modem
Odin_zpscf79876e.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: BMW-E92
Ok, ich danke dir!!!! Und sry wegen dem Direktzitat :D

LG
 
Hallo,

bin exakt nach der Anleitung gegangen, war im Recovery Modus, habe Wipe gemacht und habe auf Alliance Install gedrückt..Nach paar Minuten startet er neu und mein Handy ist im Werkzustand..Wie kann das sein??? Ich denke mal nicht mal Root ist drinnen.

Wie soll ich nun vorgehen?????

LG
 
Am besten nochmal von vorne. Im recovery fullwipe und neu Flashen.

Wie lange dauert die Boot Schleife mit dem schwarzen Bildschirm eigentlich?
 
Bei mir hat es 2 min max. gedauert und wupp hat er angefangen die standartapps zu installieren

Er schreibt nun Sucesfully applied multi-csc..Also hat selbst in die recovery gebootet..Und wenn ich jetzt Reboot mache, würde er sicherlich wieder Standart Stock rauf machen.

Bin übrigens im Android System Recovery..Bin ich richtig??
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte eigentlich ein Custom Recovery sein.
TWRP oder Philz.
 
Komisch, war es bei mir nicht....Habe zwei Root checker im Playstore geladen und installiert und beide sagen ich habe Root Rechte...Was woll ich nun tun?

LG
 
Über Odin ein Custom Recovery Flashen.
Handy in den Download Modus. Odin starten und Recovery drauf packen.
 

Ähnliche Themen

Triple_H72
Antworten
50
Aufrufe
18.670
Nobby1960
Nobby1960
borisbecker01
Antworten
30
Aufrufe
11.042
tlmiles
T
Maki.
Antworten
20
Aufrufe
5.007
Maki.
Maki.
Zurück
Oben Unten