G900F [ROM][5.0][XXU1OH4] *13.10.15* AllianceROM©v10 [Lite][18 Themes][Huge Customisation]

sah bei mir genauso aus und total störend finde ich dieses S-Finder und Quick Connect.

Wie siehts bei dir mit dem Netz aus? Schwankungen oder stabil?

LG dark
 
Netz ist Top!

Der ursprüngliche Beitrag von 18:42 Uhr wurde um 18:50 Uhr ergänzt:

Wie schaffe ich das ich da die paar Symbole wieder sehe?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:50 Uhr wurde um 19:56 Uhr ergänzt:

Der Helligkeitsregler verschwindet als was kann ich tun?
 
Möglicherweise in der AllianveROM App?
Zumindest lässt sich da der Helligkeitsregler und die S Finder / Quick Connect Buttons mit Sicherheit aktivieren bzw. deaktivieren. ;)
 
ja, das hab ich schon gesehen.
Aber wenn der Helligkeitsregler aktiviert ist, kann ich damit einmal was einstellen und dann verschwindet er wieder, auch nach ein Reboot ist der Regler weg
 
Hast du die Installation auch so gemacht, wie es in der Anleitung steht? Wipe durchgeführt?
 
Jap, hab ich.
Ich kann einmal bei der AllianceRom das einstellen und über die Helligkeitseinstellungen ob der Regler zu sehen ist oder nicht.
Bei beidem hab ich es aktiviert
 
Holli33 schrieb:
.... Hatte das Problem mit dem Wallpaper, aber gelöst...

Verrätst du auch wie du dieses Problem gelöst hast?
 
Problem mit der Helligkeit gelöst...
Ich hab das Handy ein paar neu gestartet. Komisch.
Wie kann ich das Handy über Alliance komplett stumm machen?
 
mateepunkt schrieb:
Verrätst du auch wie du dieses Problem gelöst hast?

Moin,
habe bei XDA gesut und gefunden...

Data - system - users - 0 then u delete the wallpaper.

Can set custom waller afterwards

Ganz einfach... zu Data\System\users\0\ und die Datei "wallpaper" löschen. Aschl. kann man wie gewohnt das Hintergrundbild einstellen..

Gruß Holli
 
  • Danke
Reaktionen: marspoki und mateepunkt
Ich hatte deine Firmware, die du verlinkt hattest, über Odin geflasht und dann hatte es funktioniert. Keine abstürze, und das Netz (mobile Daten) steht jetzt. Meine Tochter freut sich.
 
Okay danke @Holli. Ich hab nochmals alles komplett Platt gemacht und neu geflsht hatt da auch noch so 2-3 Fehlermeldungen die ich nicht weg bekommen hab und da ich noch nichts weiter eingerichtet hatte habe ich den weg gewählt der dann auch geklappt hat.
 
So, nachdem ich mich jetzt durch die ganzen Theme Optionen durchgekämpft habe und fast alles so ist wie es mir gefällt hätte ich dann doch noch zwei Fragen.

Wie kann ich die CSC ändern?
Wo kann ich den Ink Effekt aktivieren?

Edit//

Hat sich erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man irgendwo einstellen, dass man Lieder über die Lautstärketasten wechselt wenn der Bildschirm ausgeschaltet ist?
Müsste ja die Rom eigentlich machen, aber bei mir funktioniert das nicht (benutze PowerAmp)
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß kann man das auch in PowerAmp einstellen. Oder eben in der Alliance App bei der Hardware-Tastenkonfiguration. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: workisneverover
Danke habs :)
 
  • Danke
Reaktionen: heavymetall66
In Poweramp gehts auf jeden Fall ist halt nur mit extra kosten verbunden wobei Poweramp mMn eh zu den“ Must have“ Apps gehört zumindest wenn man viel Musik mit seinem Phone hört
 
  • Danke
Reaktionen: Maki.
Poweramp hab ich schon seit ca 2 Jahren, also die Voll Version.
Ich hab noch ein kleines Problem:
Ich habe irgendwie keine Themes für die Rom auch alles durchsucht aber nichts gefunden.
Wo kann man sich die Themes als Pack runterladen?
 
Die findest du im Alliance Manager. Ziemlich mittig iss ne Schaltfläche "Choose Theme"

*verdammte autokorrektur*
 
Ja das weiß ich, aber mir wird nichts angezeigt.
Der Ordner befindet sich ja auch unter Alliance/Themer aber der Ordner ist leer
 

Ähnliche Themen

Triple_H72
Antworten
50
Aufrufe
18.697
Nobby1960
Nobby1960
borisbecker01
Antworten
30
Aufrufe
11.060
tlmiles
T
Maki.
Antworten
20
Aufrufe
5.011
Maki.
Maki.
Zurück
Oben Unten