G900F [ROM][5.0][XXU1OH4] *13.10.15* AllianceROM©v10 [Lite][18 Themes][Huge Customisation]

<OSM> Enter CS for MD5..
<OSM> Check MD5.. Do not unplug the cable..
<OSM> Please wait..
<OSM> philz_touch_6.26.1-klte.tar.md5 is valid.
<OSM> Checking MD5 finished Sucessfully..
<OSM> Leave CS..
<ID:0/004> Added!!
<ID:0/004> Odin v.3 engine (ID:4)..
<ID:0/004> File analysis..
<ID:0/004> SetupConnection..
<ID:0/004> Initialzation..
<ID:0/004> Get PIT for mapping..
<ID:0/004> Firmware update start..
<ID:0/004> SingleDownload.
<ID:0/004> recovery.img
<ID:0/004> NAND Write Start!!
<ID:0/004> RQT_CLOSE !!
<ID:0/004> RES OK !!
<ID:0/004> Removed!!

Hier steht nicht passed, sondern Reset!..Alles in Ordnung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Über Odin ein Custom Recovery Flashen.
Handy in den Download Modus. Odin starten und Recovery drauf packen.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:56 Uhr wurde um 21:58 Uhr ergänzt:

Sollte eigentlich passed stehen
 
Anscheinend schon, der installiert es...Ich gebe am Ende noch Feedback, ob alles tutti frutti ist! Mein Dank wird dich demnächst stalken :D

LG

EDIT: Alles Tutti-Frutti, der stellt jetzt erstmal meine süßen Apps wieder her.

Hat jetzt ca. 20 min gedauert im Alliance Bootscreen..Faöös noch was ist, melde ich mich wieder:D

Danke noch einmal an alle Beteiligten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

gibt es eigentlich einen Theme-Manager zum selber erstellen der Themes?

Am besten ein Tool für den Pc, damit man es später nur im Alliance-Manager installieren kann.

LG
 
Update, die Cam war defekt!
Neue verbaut und sie geht wieder.
Nachteil, beim Ausbau leider das Display gebrochen, sehr gut verklebt und schwer zu entfernen, wenn es ganz bleiben soll!!
 
Hi
bin neu hier, hab die Rom gestern Installiert. Hatte die Fusion Rom drauf, hat aber nie richtig Funktioniert. Wo kann ich den den Hintergrund von einem Theme also vom Homescreen wechseln ? Wenn ich Hintergrund einstellen möchte, wird das nur beim Sperr oder Startbildschirm geändert ... Danke
 
Ich kann bei mir das Hintergrundbild überhaupt nicht ändern. Weder beim Start- noch im Sperrbildschirm.



@BMW-E92,

Ja das würde mich auch interessieren, ob es so was gibt. Mir gefallen die Themes zwar, die dabei sind, aber dass man immer irgendwo den Text nicht lesen kann stört mich schon.

Die Rom ist aber ansonsten echt top.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Bluescreen80,

Genau, das mit den Texten nervt mich übertrieben, ich finde entweder die Einstellungen nicht, obwohl ich alles geändert hab, oder das ist ein Bug und er schluckt die Einstellung nicht..Kann doch nicht sein, wenn ich z.b ein Theme auswähle und ich danach die Schrift mehr lesen kann, weil das Popup weiß ist und der Text auch.

Habe mich sogar auf der Hersteller-Seite angemeldet und dort hilft niemand, da kriege ich ja hier viel mehr Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau darum hab ich den müll nach 5h wieder runter geschmissen :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@cores

Kannst du eventuell eine andere ROM empfehlen, die viele Themes hat bzw. wo man seine Kreativität frei in lauf lassen kann?

Auf Dauer wird es nicht gut gehen mit der Schrift:D

LG
 
v6.1 verfügbar !

einiges wurde verbessert!!

Fix Stock Kernel option in aroma installer;
Fix first settings icon not showing;
Fix stock theme wifi activity not showing;
Fix Stock Email FC for Exchange Accounts;
Fix lollipop memory leak;
Fix Material theme sound icon;
Fix volume music controls not adjusting volume if enabled;
Added TW Launcher theme option and themes;
Added stock 900i and 900f kernel options to ROM install;
Added few more samsung apps to remove samsung bloat;
Added new option to have extra lite ROM install with bare minimum needed apps to keep some functionality eg Private mode and UPSM (Please note this has a lot of apks removed and if any are not there you want to use you will have to extract them from the rom zip);
Fixed couple of text issues in Alliance Settings;
Fixed Alliance Manager themes;
Minor adjustments to dark material theme;
Removed Hide from drawer option in Alliance Settings to avoid it being hidden and not accessible;
Maybe other things that have been forgotten

Happy Flashing :)
 
Mich würde gern noch interessieren, ob der Sound-Mod unter Lollipop funktioniert ;)

LG dark
 
Wenn du mir noch sagst, wo dies zu finden ist?
 
Kurze Frage:

Welchen Kernel benutzt ihr bei dieser ROM?

LG dark

PS: gibt es eventuell einen schnelleren download? Dauert ja Stunden für das bisschen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Folgendes Problem nach Installation der ROM:

Provider-Signal wechselt zwischen an und aus sowie auch das WLan. Keine Netzwahl möglich, Fehler bei Verbindungsaufbau.

Was kann der Fehler sein?
Booloader und Modem ist aktuell, benutze den mit gelieferten Custom-Kernel.
 
@darkluzifa:
genau diesen Fehler hat meine Tochters S5 auch....

Hallo ich bin ein Neuling beim S5. Weil ich es gerootet hatte, hatte ich auch diese ROM gestern installiert. Hatte das Problem mit dem Wallpaper, aber gelöst und nun hatte meine Tochter genau diesen Fehler gemeldet. Ich hatte aber noch nicht den Bootloader und Modem aktualisiert. Ich habe mal die von dir (darkluzifa) oberen links genommen und geladen. Werde es nachher mal über Odin3 rauf machen. Gibt etwas zu beachten?

Danke und warte auch auf eine Hilfe zu deinem Problem mit dem Empfang.

Gruß Holli

Gibt es einen Link zum Bootloader/Modem Übersicht? Danke...
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider habe ich keine Lösung zum Netz-Problem, deshalb bin ich wieder zurück zu v5.6
Diese läuft bei mir im Moment am stabilsten.

LG darkluzufa
 
So, hab die Rom eben geflasht...Ist da was bei mir schief gelaufen?
Die Schnelleinstellungen sehen so klein aus...
Sollten da nicht auch Symbole sein?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Triple_H72
Antworten
50
Aufrufe
18.659
Nobby1960
Nobby1960
borisbecker01
Antworten
30
Aufrufe
11.034
tlmiles
T
Maki.
Antworten
20
Aufrufe
5.006
Maki.
Maki.
Zurück
Oben Unten