G900F [ROM][5.0][XXU1POFA] *18.06.15* Omega v18.0 [Omega Files][Kernel]

  • 211 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][5.0][XXU1POFA] *18.06.15* Omega v18.0 [Omega Files][Kernel] im Samsung-Firmware basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S5 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S5.
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
back_on_topic.jpg
 
msprenger

msprenger

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,

Indie hat sich vor Kurzem mal gemeldet. Er versucht so schnell wie möglich wieder was zu bastlen..

lg msprenger
 
D

Dreamweaver

Stammgast
Top, allerdings warte ich nun trotz KitKat 4.4.2 auf Marshmallow... Lollipop ist für mich irgendwie nur noch unnütze Arbeit [emoji3]
 
J

-jfk93-

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

habe auf das S5 gerade Omega geflasht und dabei wohl im AROMA-Installer etwas viel abgewählt. Nun kann ich den Hintergrund nicht ändern "App nicht installiert". Welche App sollte ich nach installieren, um den Hintergrund wieder ändern zu können?
 
D

Dreamweaver

Stammgast
am einfachsten ist es du haust nochmal das ROM rüber mit Aroma. Vielleicht mal weniger abwählen? ;)


Ich warte immer noch auf ein Update :(
 
J

-jfk93-

Fortgeschrittenes Mitglied
Bleiben da alle Einstellungen erhalten? Ist das Fon meiner Frau, nicht das es Ärger gibt.:biggrin:
 
controlled

controlled

Stammgast
Solange du es nicht Löschen tust bleibt alles erhalten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von j1gga84 - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte das nächste Mal drauf achten! Gruß j1gga84
msprenger

msprenger

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey @all,
Falls man zuviel installiert hat oder einfach unnütze Systemapps loswerden will, versuch mal den barebonecleaner 6.0 auf xda.. Haut alles runter was du willst…
Lg msprenger
 
controlled

controlled

Stammgast
So wie ich das lese ist der nur für das S5 oder...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt
edgonzo

edgonzo

Experte
Soll sogar bis zum S7 gehen.
 
msprenger

msprenger

Fortgeschrittenes Mitglied
hey leute,

indie is back... Omega v20 6.0.1 ist draußen... sehr coole Rom

lg msprenger
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Zu einer 6.0 ROM dann aber bitte einen neuen Thread!
Sonst gibts ein heilloses Durcheinander :D.
Gruß von hagex