G900F [ROM][5.0][XXU1POFA] *18.06.15* Omega v18.0 [Omega Files][Kernel]

back_on_topic.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84 und Bukongahelas
Hi,

Indie hat sich vor Kurzem mal gemeldet. Er versucht so schnell wie möglich wieder was zu bastlen..

lg msprenger
 
  • Danke
Reaktionen: Dreamweaver
Top, allerdings warte ich nun trotz KitKat 4.4.2 auf Marshmallow... Lollipop ist für mich irgendwie nur noch unnütze Arbeit [emoji3]
 
Hallo,

habe auf das S5 gerade Omega geflasht und dabei wohl im AROMA-Installer etwas viel abgewählt. Nun kann ich den Hintergrund nicht ändern "App nicht installiert". Welche App sollte ich nach installieren, um den Hintergrund wieder ändern zu können?
 
am einfachsten ist es du haust nochmal das ROM rüber mit Aroma. Vielleicht mal weniger abwählen? ;)


Ich warte immer noch auf ein Update :(
 
Bleiben da alle Einstellungen erhalten? Ist das Fon meiner Frau, nicht das es Ärger gibt.:biggrin:
 
Solange du es nicht Löschen tust bleibt alles erhalten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: j1gga84 - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte das nächste Mal drauf achten! Gruß j1gga84
Hey @all,
Falls man zuviel installiert hat oder einfach unnütze Systemapps loswerden will, versuch mal den barebonecleaner 6.0 auf xda.. Haut alles runter was du willst…
Lg msprenger
 
So wie ich das lese ist der nur für das S5 oder...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
Soll sogar bis zum S7 gehen.
 
hey leute,

indie is back... Omega v20 6.0.1 ist draußen... sehr coole Rom

lg msprenger
 
  • Danke
Reaktionen: Dreamweaver
Zu einer 6.0 ROM dann aber bitte einen neuen Thread!
Sonst gibts ein heilloses Durcheinander :D.
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: msprenger und Dreamweaver

Ähnliche Themen

msprenger
Antworten
33
Aufrufe
8.619
Foh
Foh
Schmidt9
Antworten
500
Aufrufe
98.563
DrOidAnDy
DrOidAnDy
Triple_H72
Antworten
50
Aufrufe
18.659
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten