G900F [ROM][5.0][XXU1POFA] *18.06.15* Omega v18.0 [Omega Files][Kernel]

Weiß jemand welche Datei man ändern muss damit die Lautstärke tasten für den Titel Wechsel genutzt werden können?
 
Welche original Stock Rom soll ich nehmen. Gibt ja auch mehrere. Und hab ich das richtig verstanden. Zuerst eine original Stock Rom installieren und dann die Omega v14 wenn ich von Omega v13 komme.
 
Hast du richtig verstanden, also ich hatte die bob7 DBT genommen
 
Man man aber auch nur den bob7 bl und Modem flashen und dann die v15
 
Welches Modem. Hast du ein link dafür. Das Modem zuerst über Odin oder wie geht man vor.
 
Hat jemand Probleme mit NAVIGON, bei mir wirds immer angehalten
 
The_Rock01 schrieb:
Weiß jemand welche Datei man ändern muss damit die Lautstärke tasten für den Titel Wechsel genutzt werden können?


z.B. mit dem XPosed Modul Gravity Box [LP] machbar...


Mal ne Frage zu XPosed.

Laufen denn alle XPosed Module auch mit der neuen XPosed LP-Version? Und wieso finde ich die LP-Version nicht auf der XPosed Framework Website?
 
Xposed wird irgendwann mal auf Touchwiz Roms laufen. Aber keiner weiß wann.
 
wenn XPosed nicht auf Touchwiz läuft... was ist denn Omega 15 dann? Wurde da Touchwiz entfernt?
 
Ich weiß auch nicht was da los ist auch bei der Aliance rom kann man alles ändern wie unter xposed aber sobald man xposed framework downloadet und installiert geht das Handy im bootloop. Und wenn man dann nach schaut steht überall im Internet das xposed noch nicht auf Samsung Geräte mit Touchwiz läuft
 
hei

unter Einstellung software
navigon auf sd verschieben

gruß
 
  • Danke
Reaktionen: SemperFi-72
Habe die omega v15 mal geflasht und da ist nichts von xposed zu sehen also hat auch die omega kein xposed drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche noch Fehler im Rom finde aber keine
 
The_Rock01 schrieb:
Ich weiß auch nicht was da los ist auch bei der Aliance rom kann man alles ändern wie unter xposed aber sobald man xposed framework downloadet und installiert geht das Handy im bootloop. Und wenn man dann nach schaut steht überall im Internet das xposed noch nicht auf Samsung Geräte mit Touchwiz läuft

Ja, das ist mir zu suspekt. Gibt Indie da keine näheren Ausünfte drüber??
 
Wenn der Entwickler von xposed noch keine Version für Touchwiz Roms erstellt hat kann sich omega dieses nicht haben. Aber ich frage mich wie dann bei der Aliance rom die ganzen Modifikationen möglich sind da sie auch auf Touchwiz basiert
 
Das frage ich mich auch.
 
Wartet doch mal etwas ab
 
gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit, die Rom ohne eine Anmeldung bei einem Filehoster herunterzuladen. Habe die Möglichkeiten ohne Anmeldung bereits ausprobiert. Der Download bricht immer ab bzw. startet erst gar nicht.
 
hei

suche dir den BitTorrent über Google kein anmelden gar nichts.

gruß
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01

Ähnliche Themen

msprenger
Antworten
33
Aufrufe
8.621
Foh
Foh
Schmidt9
Antworten
500
Aufrufe
98.566
DrOidAnDy
DrOidAnDy
Triple_H72
Antworten
50
Aufrufe
18.663
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten