G900F [ROM][5.1.1][XXU1AOD5] *16.11.15* Zombie ROM S6 edge UNDEAD Edition V1.2

Magst du die Rom

  • Ja

    Stimmen: 28 75,7%
  • Nein

    Stimmen: 9 24,3%

  • Umfrageteilnehmer
    37
Ich flashe mit twrp und ohne ist richtig ohne Aroma
 
Teste gerade ein optionales Upgrade-Pack auf V1.1....

Changelog:

Note 5 Calculator
1032 Fonts!!
LTE statt 4G in der Statusleiste
S5 Toolbox mit S5 Toolbox Manager
Note 4 Sidekey (nur über Quicktoggles aktivierbar)
 
  • Danke
Reaktionen: Olli von G und RomBeast
So, nach gefühlten 100 Versuchen gebe ich es auf , bekomme die Rom nicht zum laufen, egal wie ich die flashe, mit Twrp oder mit Philz er bootet einfach nicht.
 
@scholz123 schön das du auch hier wieder da bist. Kannst du noch evtl. Versuchen die Kamera vom S5 Neo oder die S6 zu portieren? Das ist ja eigentlich das was noch fehlt. :) und vllt noch den Ota updater
 
  • Danke
Reaktionen: scholz123
OTA Updater ist geplant aber mit der S6 Cam ist dass so ne Sache. Habe sie nie zum laufen gebracht. Jedesmal FC ich bleibe aber am Ball.
[doublepost=1447579262,1447579129][/doublepost]@Oergel
Hast nachdem Rom-Flash diesen Stagefright Fix geflasht? Wenn ja flashe die Rom nichmsl ohne den Fix.
Habe nämlich jetztmal diesen Stagefright Fix probiert. Nachdem flashen wollte mein S5 auch nicht mehr booten....
 
  • Danke
Reaktionen: RomBeast
Was sollte man den genau wipen? Ich selber nutze immer das Phönix Script für den wipe und da kam nix außer der Startscreen
 
Normaler Factory Reset + Cache Wipe + Eipe Cache Partition. Das reicht eigentlich.
[doublepost=1447580299,1447580245][/doublepost]V1.1 Upgrade zip ist jetzt bereit. Ist aber rein optional. Nur wer es braucht.
 
  • Danke
Reaktionen: Olli von G und RomBeast
Immer her damit
 
Nein habe immer ohne den Fix geflasht !
 
@Oergel

okay das ist komisch... Welchen Bootloader hast du drauf?

Versuche es mal mit einem Umweg:
1 Flashe die SIXPERIENCE
2. Mach einen FullWipe
3. Reboot

Wenn die SIXPERIENCE bootet geht es so weiter:
1. Gehe ins TWRP (Bestes Recovery) Und flashe die ZombieRom
2. FullWipe
3. Reboot

Eigentlich sollte es dann so gehen! Sonst kann ich dir leider nicht mehr weiter helfen.... :(
 
  • Danke
Reaktionen: Oergel
Für alle Zombie-Rom User. Das offizielle Wallpaper
 

Anhänge

  • lockscreen_default_wallpaper.png
    lockscreen_default_wallpaper.png
    75,5 KB · Aufrufe: 291
  • Danke
Reaktionen: Olli von G
Supi, der Umweg über die Sixperence ging! Vielen lieben Dank an alle die geholfen haben.
 
  • Danke
Reaktionen: scholz123
@Oergel

Freut mich wenn es so funktioniert hat. :)
 
  • Danke
Reaktionen: scholz123
Hallo zusammen,
bekomme die Rom nicht installiert :crying: Habe die Firmware BOI3 drauf und gerootet ist es auch. Hab es im Stock Recovery versucht, da kommt irgendwas in roter Schrift: footer is wrong
ferification is failed
oder so in etwa.
Hat jemand eine Lösung?
Danke im Voraus
Spinki
 
Die ROM kannst du nur mit einer Custom Recovery flashen.
 
Danke Scholz123 für deine schnelle Antwort.
Okay, hab ich jetzt drauf twrp und bleibt beim Samsunglogo hängen, wollte es wie oben beschrieben über SIXPERIENCE versuchen, sind aber keine Links vorhanden.
Jetzt hab ich ein voll funktionsfähiges Samsunglogo :lol:
Weißt du einen Rat?
Danke im Voraus.
Spinki
 
@spinki

Wenn du es ( dein Zitat: ) "über die Sixperience versuchen ... keine Links vorhanden" sind , musst du wohl woanders suchen . :winki:
 
Hallo Ice,
Hab ich schon gemacht, aber danke. Weiß jemand warum die Links bei xda rausgenommen wurden?
Möchte erst wissen warum die links raus sind, bevor ich mir die installiere.
Danke im voraus.
 
spinki schrieb:
Danke Scholz123 für deine schnelle Antwort.
Okay, hab ich jetzt drauf twrp und bleibt beim Samsunglogo hängen, wollte es wie oben beschrieben über SIXPERIENCE versuchen, sind aber keine Links vorhanden.
Jetzt hab ich ein voll funktionsfähiges Samsunglogo [emoji38]
Weißt du einen Rat?
Danke im Voraus.
Spinki
Bei mir blieb er auch beim Logo hängen. Ich habe zuerst die Rom geflasht und dann den HispAsian Kernel v7 mit Kamera Fix. Und schon läuft es.

Hier mal ein Link zum Kernel:
HispAsian_Kernel_FOG6_v7_LibsCameraFix.zip
 
  • Danke
Reaktionen: spinki
Hallo Roxxxstar, danke für deine Hilfe probier ich gleich nach der Arbeit aus.
MfG Spinki
 

Ähnliche Themen

Triple_H72
Antworten
50
Aufrufe
18.653
Nobby1960
Nobby1960
borisbecker01
Antworten
30
Aufrufe
11.029
tlmiles
T
dirkiman
Antworten
6
Aufrufe
4.437
timonoeske21
timonoeske21
Zurück
Oben Unten