G900F [ROM][5.1.1][XXU1AOD5] *16.11.15* Zombie ROM S6 edge UNDEAD Edition V1.2

  • 364 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][5.1.1][XXU1AOD5] *16.11.15* Zombie ROM S6 edge UNDEAD Edition V1.2 im Samsung-Firmware basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S5 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S5.

Magst du die Rom

  • Ja

    Stimmen: 28 75,7%
  • Nein

    Stimmen: 9 24,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
scholz123

scholz123

Ambitioniertes Mitglied


Changelog S6 Edge:


Es ist ein Mix aus der Sixperience V7 und der
Popwiz-Rom
Es ist meine Vision beider Rom's mit ein paar eigenen Tweaks für Stabilität und Smoothness
Das Xposed Framework ist auch schon an Board.


Hier der Link zur ROM:
MEGA

Upgrade Pack auf V1.2 (nur 29 MB):

MEGA

Kamera Fix für den HispAsian-Kernel:
MEGA

Changelog V1.2:
V1.1 Updates included
Added S5 Toolbox Manager (i forgot in v1.1)
E-Mail Fix
More Quicktoggles

3Minit Battery by Repulsa:
MEGA


Wenn ihr die Rom zum ersten Mal flasht:

FULL WIPE IST UNBEDINGT ZU MACHEN.
Dalvik Cache und Cache Partitien wipen, reboot und fertig.



Rom-Features:
Auf der Grundlage von offizieller S6 Edge Firmware G925FXXU1AOD5
Voll DeOdexed (für bessere Anpassung)
HispAsian-Kernel V7


S6-Apps enthalten:

S6 Galaxy App Store
S6 Accuweather
S6 SMS
Note 5 Touchwiz
Note 5 Gallery
S6 Wallpaper Picker
S6 Musik-Player
S6 SPlanner
S6 EasyLauncher
S6 SBrowser
S6 Rechner
S6 Tastatur
S6 Galaxy Apps
S6 My Files
S6 FlipboardBriefing
S6 SFinder
S6 Samsung Magnifier
S6 Smart Manager
S6 S Health



Mods:

Multi-User
Build Prop Tweaks
Geräte-Name geändert in SM-G925F
(damit werden die S6 Apps aktualisiert werden können)




FLASH AUF EIGENE GEFAHR
WEDER ANDROID_HILFE NOCH ROMBEAST NOCH SCHOLZ123 HAFTEN
FÜR IRGENDWELCHE SCHÄDEN!!!



Bekannte Bugs:
Native Videotelefonie FC's



PS: Wenn euch die ROM gefällt könnt ihr mir ja ein bier spendieren....
an christophscholz2@web.de per PAYPAL



Screenshots
Sind im Anhang


Thread auf XDA
[ROM] [G900X - Snapdragon] [AOD5] Zombie ROM S6 Edge UNDEAD Edition V1.2
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LocDog

LocDog

Erfahrenes Mitglied
Wie krieg ich das denn runtergeladen?


Edit: über handy und app gehts. Aber auch nur über den link von xda. Komisch...
 
Zuletzt bearbeitet:
RomBeast

RomBeast

Erfahrenes Mitglied
Danke @LocDog habe den Link geändert :D scheint wohl was schief gelaufen zu sein

Edit:

Heute Abend kommt die Version 1.1 wegen Bootloop Problemen habe ich gerade vom Rom Developer rein bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nominator2204

nominator2204

Experte
Super. Werde es morgen testen. Freu mich schon drauf
 
RomBeast

RomBeast

Erfahrenes Mitglied
@LocDog ist im Post drin :D wünsche euch viel spaß
 
LocDog

LocDog

Erfahrenes Mitglied
Bin mal gespannt wegen Laufzeit usw.
Paar bzgs gibt es noch aber wenn die Rom dem S6 ähneln soll dann daumen hoch und hoffentlich kommen noch viele geile features dazu. So wie das mit den Themes was bei der Ambasadii rom ja schon geht.
 
scholz123

scholz123

Ambitioniertes Mitglied
So Jungs ich klink mich mal rein hier. War die ganze jetzt auf XDA unterwegs. Also die Rom bootet jetzt. Ein paar FCs nachdem hochfahren sind noch vorhanden. Verschwinden aber nach 1-3maligem erscheinen. Also probierts aus und let the Dead Walk. Und nochmals vielen Dank an Rombeast fürs einstellen hier im Forum.
 
RomBeast

RomBeast

Erfahrenes Mitglied
Ist doch kein Problem scholz123
 
B

Burgi2055

Neues Mitglied
Geht über Handy App nicht
 
The_Rock01

The_Rock01

Ehrenmitglied
Werde sie mal im Auge behalten


Leider finktioniert der Download link nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Burgi2055

Neues Mitglied
Also keiner der genannten Links scheint zu funktionieren

Edit:

Auf dcer XDA Seite ist scheinbar Version 1.2 bereits im Upload. Die anderen Links der Vorversionen scheinen auch nicht mehr Online zu sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
scholz123

scholz123

Ambitioniertes Mitglied
V.1.2 wird gerade hochgeladen.... Kein Black Statusbar Bug ausser ihr wählt ein Wallpaper über den Wallpaper Picker danach erscheint der Bug wieder. ALSO HINTERGRUNDBILDER ÜBER GALLERIE EINSTELLEN!!!! NACHDEM DEM ERSTEN START BITTE SOWEIT ALLES EINRICHTEN UND DANN MIT EINEM GEEIGNETEN ROOT EXPLORER DIE FILE cscfeatures.zip ENTPACKEN UND IN SYSTEM/CSC KOPIEREN (rw-r-r) DANACH NEUSTARTEN. Ist wichtig für Air Message funktionalität aplhabetische Anordnung im App Drawer. Die zip. Datei findet hier hier. Falls jemand schon v1.1 geflasht habt. Könnt ihr v1.2 einfach Dirty flashen (Wipe Dalvik uund Cache Partition macht Aroma selbst. In Aroma beim flashen (egal ob Dirty oder Neu) bitte nicht init.d und csc mods aktivieren, weil GoogyMax4 v1.3 Kernel der Standard Kernel ist. Alles verstanden viel Spaß
PS: Rom ist in ca. 40 Minuten online!!!

cscfeatures.zip findet ihr hier oder im OP:
https://mega.co.nz/#!cEg1hYSK!Z4UIvGmP-KwMnyqJJ-iBNBixUk0yGEt5R2X3wJe0jg8
 
Zuletzt bearbeitet:
The_Rock01

The_Rock01

Ehrenmitglied
Download läuft. Bin gespannt wie sie läuft.
 
RomBeast

RomBeast

Erfahrenes Mitglied
Bin auch am Downloaden 45% :D
 
LocDog

LocDog

Erfahrenes Mitglied
Wird immer besser, noch ein wenig Arbeit reinstecken und es wird ne super rom.
Danke schonmal fürs erstellen :)
Und hoffentlich werden die FC's bald behoben die nerven gewaltig. Kommen bei mir öfter als 3 mal. Obs am SView Cover liegt?

Bugs bei mir:
Manuelle Synchronisation mit Samsung gibt 2 Fehlermeldungen ->
Samsung cloud sync wurde angehalten und splanner wurde angehalten. Sehr ärgerlich da ich nicht weiss ob das synchen geklappt hat.

In der galerie kann ich keine bilder löschen. Dies lässt die Galerie abstürzen.

Splanner geht nicht.

Sperrbildschirm sensible Inhalte ausblenden nicht mehr einstellbar

Handy starten mit geschlossenem sview cover da ist das samsung logo verzerrt. Problem besteht bei anderen costum roms nicht.

Weiter werd ich später hinzufügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
scholz123

scholz123

Ambitioniertes Mitglied
Ein kleines Geschenk für euch. Repulsa XDA hat für mich meine SystemUI.apk gemodded. Der Sperrbildschirm hat jetzt S6 Symbole. Wetter Icons, das Kamerasymbol und das Telefonsymbol sind jetzt im S6 Style. Rombeast wird zeitnah den OP anpassen aber hier schonmal vorab der Link, einfach in system/priv-app/systemui kopieren und neustarten. Einen FC konnte ich lösen und zwar löscht bitte SoundAlive20_L aus priv-app und rebootet. Und in system /app bitte SecEmail_K raus. Habe ich vergessen. Wird in v1.3 alles berichtigt. Aber hier erstmal der Link:
https://mega.co.nz/#!dQA2UA5J!-9nZFFL1PYXvaxPn9p2383fQDmdVdvve1VxoDxlM1NE
 
LocDog

LocDog

Erfahrenes Mitglied
Grad mal die SystemUI.apk in den ordner kopiert mit den berechtigungen usw. Aber nach Reboot nur nen Schwarzen Hintergrund der sich nicht ändern lässt und die DropDown oder Status Leiste ist weg oder wie auch immer sich die schimpft.
Sicher das es nur kopieren ist oder evt doch ersetzen und das alte löschen? Oder doch ganz anders?
 
B

Burgi2055

Neues Mitglied
Die apk lautet SystemUIZombie.apk. Diese verschiebst du in den Ordner und löscht als erstes dann die bestehende apk die bereits drinnen war. Dann benennst du die neue um und nimmst einfach den Zusatz "Zombie" raus.

Dann Neustarten und Voila