G900F [ROM][5.1.1][XXU1AOD5] *16.11.15* Zombie ROM S6 edge UNDEAD Edition V1.2

Magst du die Rom

  • Ja

    Stimmen: 28 75,7%
  • Nein

    Stimmen: 9 24,3%

  • Umfrageteilnehmer
    37
Ah da ist der fehler die alte löschen. Umbenennen funktionierte also nicht.
Danke @ Burgi2055

PS: Version 2.0 ist on
 
Zuletzt bearbeitet:
So Version 2 da . mal schauen werde mir das heute mal drauf hauen.

Hab mir heute mal das S6 angeschaut Top. Endlichen ist das TW Top und nicht mehr so einfallslos.

Mal sehen ob man an das neue TW gut rankommt.
 
Hi Leute ihr müsst die Apk nicjt umbenennen sondern nur die Alte llschen.
 
Also bei mir ging es nur mit umbenennen und vorher die alte Löschen
 
Ja hat sich ja erledigt mit der Version 2 der ROM
 
Soweit alles ok fehlt doch noch
so einiges ziemlich viele FC.
Diktiergerät FC Bitte mal schauen?!
Wie sieht Es mit den widget aus Werden da noch einige kommen wie splanner oder music?
Komm eventuell noch einige s6 apps?

Also erlich die Telefon app kann man die wieder in der original Farbe bekommen?

Beats Top das es wieder rein kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi wenn gehe in system/vendor/overlay und lösche NAM001VN.apk. Danach reboote. Voila schon hadt die normake Phoneapp. SoundAlive FC kann gelöst werden indem man in Einstellungen/Appmanager/Alle und da nach SoundAlive suchen und die Appdaten löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: cstanky
hallo die rom finde ich super läuft schön flüssig, ich möchte nur wissen wie den Sperrbildschirm ändern kann.. danke......... :biggrin:
 
Wie schaut es denn mit V3 aus ? Bis jetzt ja schon eine Super Rom.

Aber einiges kann noch verbessert werden
 
@manne61
Einstellungen-Hintergrundbild und da kann man oben dann auswählen.
 
Sorry hab mich falsch ausgedrückt ich meinte damit das ich kein Bild aus der eigenen Galerie nehmen kann, da kommt dann nur die Meldung app nicht installiert..
 
Geht bei mir auch nicht, scheint noch in Arbeit zu sein.
 
So jetzt hab ich mal ein wenig gespielt.. du kannst direkt in die Galerie gehen und das Bild dann eben als Hintergrund auswählen.... :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: phas69
Hi Leute hier mal ein kleiner Ausblick was bald kommt. Gebt mir noch ein bißchen Zeit bis zum WE oder Anfang nächster Woche dann
gibts ein Update. Hier erstmal auf Englisch. (Habs aus meinem Text Editor für den XDA Thread rauskopiert:lol:):

Big Update on the Way!!!!

Changlog V3 (for now...still under development):

Added OTA Updater (experimental)
S6 Voice added (english and chinese language for now but works)
S6 Email (changed with newer Port)
S Assistant added (Nice new feature. But official not availble, only for Chinese.
It FCs when you click on it. You have to change your Region to get it. search for Region Changer from Play Store.
Open Changer and selcet chinese and then it works well. Your will Phone switching to Chinese Language. In Settings set your Langauge.
After that S Assistant works in your Language)

AirMessageEnabler now flashable trough CWM.

Installation:
Download V3 and AirMessaageEnabler.zip to SDCard.

When upgrading from V2 do following:

First Wipe Dalvik and and Cache Partiton.
Then Flash V3 as usual. After finishing Aroma Installation
untick Reboot Device and then Flash AirMessageEnabler.
Then Reboot!!

When you`re new to the Rom:

Please Wipe Data,Dalvik and Cache.
Then flash V3. After Untick Reboot Device and flash AirMessageEnabler.
Then Reboot!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Besteht die Möglichkeit die DatenAnzeige auszuschalten, genauso Wie die 3 minit battery zu deaktivieren?
 
Ich schau was sich machen lässt.
Ich werde heute oder morgen eine Add-On Sektion einrichten wo jeder das runterladen kann,was er braucht. Darunter auch ein Stock SystemUI (ohne jegliche Modifikation, dass heißt aber auch dass die Lockscreen Uhr wieder nach links wandert. Ist aber mehr S6 Stil. Ist ja nur im Note 4 in der Mitte).
Heads up!!!
 
Also.... langsam fällt es mir (Anfänger) schwer zu kapieren, wie, wann, wo etwas zu installieren ist, da hier alles so verteilt erwähnt wird... (hier etwas downloaden....dort was austauschen...hier was installieren).:confused2: Vielleicht kann man das ja zum richtigen Zeitpunkt nochmal komplett zusammenschreiben. :biggrin: Oder vielleicht brauch man ja beim neuen V3 nichts mehr extra machen :flapper:
 
Zum Thema Add-Ons. Die kann jeder selbst, wenn er meint er bräuchte sie, installieren. Mein Ziel ist es aber dass jeder die Rom so nimmt wie ich sie erstelle oder es einfach lässt. Es ist auch meine erste erstellte Rom, und ich muss mich selbst erstmal richtig reinarbeiten.
Den Support mach ich gerne. Wenn einer lieber ein Stock SystemUI haben will, dann kriegt er sie, nur halt über die Add-ons. Es würde auch nix ändern 5 verschidene ROM-Versionen zu machen, weil dann immer noch welche kommen würden die fragen ob man vielleicht noch eine 6. Version machen kann wo wieder rausgemacht/geändert wird.
Ich füge die ausführlichen Beschreibungen deswegen von Anfang an hinzu damit jeder weiß was er zu tun hat wenn er die ROM startet. Ich möcht halt vermeiden dass 20 Leute fragen warum genau die App nur so startet oder eben nicht.
Ich lade die S6 Ports (die haben eben Bugs da sie normalerweise nur auf 64 Bit laufen) aus dem XDA Forum. Ich teste sie und füge die Beschreibungen
,die auch die Member die sie porten, die dort stehen auf deutsch hinzu.
Ist halt ein Teil meines Supports.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cstanky und playsat
Hallo also bei steigt der Facebook messanger nach einer gewissen Zeit aus, ist dieser Fehler bekannt..?.. vielleicht gibt es einen Rat für mich... Danke... :biggrin: ansonsten eine sehr gute rom......
 
Hi das mit dem Messenger glaub ich nicht. Ich werde es aber mal testen.
 

Ähnliche Themen

Triple_H72
Antworten
50
Aufrufe
18.668
Nobby1960
Nobby1960
borisbecker01
Antworten
30
Aufrufe
11.038
tlmiles
T
dirkiman
Antworten
6
Aufrufe
4.437
timonoeske21
timonoeske21
Zurück
Oben Unten