G900F [ROM][5.1.1][XXU1AOD5] *16.11.15* Zombie ROM S6 edge UNDEAD Edition V1.2

• 364 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Magst du die Rom

• Ja

Stimmen: 28 75,7%
  • Nein

Stimmen: 9 24,3%

• Umfrageteilnehmer
    37
Bin wieder zurück zur Ambasadii Rom. Werde dein Projekt auf jeden Fall im Auge behalten und hoffe das du sehr nah beim S6 bleibst ohne viel extra schnick schnack. Und wenn die Fehler und bugs behoben sind werd ich wieder nen Versuch starten mit deiner Rom.

• Danke
Reaktionen: scholz123
Also heute 21 Uhr gibts das größte Update. V3.1!!!

Changlog V3.1:
Full Transparent Statusbar (look at your Statusbar you see a litte shadow-like thing.
Its now gone.)
Added OTA Updater (experimental)
S6 VoiceNote added (english and chinese language for now but works)
S6 Email (changed with newer Port)
S Assistant added (Nice new feature. But official not availble, only for Chinese.
It FCs when you click on it. You have to change your Region to get it. search for Region Changer from Play Store.
Open Changer and selcet chinese and then it works well. Your will Phone switching to Chinese Language. In Settings set your Langauge.
After that S Assistant works in your Language)

AirMessageEnabler now flashable trough CWM.

Installation:
Download V3 and AirMessaageEnabler.zip to SDCard.

When upgrading from V2 do following:

First Wipe Dalvik and and Cache Partiton.
Then Flash V3.1 as usual. After finishing Aroma Installation
untick Reboot Device and then Flash AirMessageEnabler.
Then Reboot!!

When you`re new to the Rom:

Please Wipe Data,Dalvik and Cache.
Then flash V3.1. After Untick Reboot Device and flash AirMessageEnabler.
Then Reboot!!

Habe eine frage wenn ich die rom flashe trigger ich da den knox?
:D würde gerne bei knox 0x0 bleiben wegen dem privaten modus und dem allem
MFG Timo

Nein triggert nicht. Zumindest nicht bei mir

okay vielen dank für die schnelle antwort werde es direkt probieren wenn das echt funktioniert wäre das super :)

timonoeske21 schrieb:
Habe eine frage wenn ich die rom flashe trigger ich da den knox?
:D würde gerne bei knox 0x0 bleiben wegen dem privaten modus und dem allem
MFG Timo

Weiß ich leider nicht. Mein Gerät ist ab Tag 1 auf Knox 0x1.

@scholz123
Danke für deine antwort ich habe bisher android 5.0 boa7 modiziert also mit root benutzt weil ich gerne auf knox 0x0 bleiben wollte was macht das gerät den anders wenn es auf 0x1 ist kann man den privaten modus noch benutzen und die normalen samsung apps also shealth und das ganze zeug? :D
Danke im vorraus
MFG Timo:lol:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:00 Uhr wurde um 21:20 Uhr ergänzt:

Super knox auf 1 ... !!!! Shit scheisse naja was soll ich machen egal wie hast du den die rom geflasht? :(

Ganz cool bleiben :) Knox bekommst du mit Triangle Away (De-Root) wieder schön auf 0×0

Der ursprüngliche Beitrag von 21:34 Uhr wurde um 21:35 Uhr ergänzt:

Außerdem könntest du jederzeit auch eine Originale Rom wieder drauf ziehen. Dann ist auch alles wieder auf 0×0 nach De-Root

Der ursprüngliche Beitrag von 21:35 Uhr wurde um 21:37 Uhr ergänzt:

Also soweit ich weiß. Ist das Knox 0x0 oder 0x1 schnurz egal. Es ist nur hinderlich wenn du es zur Reparatur auf Garantie Einsendest

Wat Triangle Away geht wieder? Seit wann das denn?
Oder verwechselt du da was? Dachte der Knox Trigger lässt sich nicht mehr zurück setzen.

geht es auch nicht knox lässt sich nicht mehr auf 0x0 setzen ... leider also es geht noch nicht :(

Wieso sollte Triangle Away nicht gehen ?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:08 Uhr wurde um 22:12 Uhr ergänzt:

Korrektur : Momentan geht es wohl Tatsächlich nicht. Die einzige Möglichkeit die mir sonst noch einfallen würde ist eine original Version wieder drauf zu ziehen

meine frage jz wie flashe ich die rom da steht nur aroma installer JA ABER WIE?! :D bitte um antwort
was muss ich davor machen? mit cwm flashen oder was bin echt am verzweifeln :( bitte um hilfe

mft timo

Zuletzt bearbeitet:
timonoeske21 schrieb:
meine frage jz wie flashe ich die rom da steht nur aroma installer JA ABER WIE?! :D bitte um antwort
mft timo

Hi steht alles auf der ersten Seite. Flasht du die Rom zum erstenmal. Geh im Recovery auf install zip dann öffnet sich der Aroma Installer. Indem angekommen klickst du Rom Base und auf Wipe Data. Im nächsten Punkt machst du die Häkchen bei init.d und csc mods raus. Im nächsten Punkt wählst du KEEP CURRENT CSC.
Und im letzten punkt aktiviert NICHTS, weil dein interner Speicher gelöscht wird. Danach drückst weiter. ROM wird geflasht. Nachdem flashen machdt du dass Häckchen bei Reboot Device raus. Gehst wieder auf Install zip aber AirMessageEnabler.zip. flashen und dann erst Reboot. Lange Rede kurzer Sinn.

Habe es so gemacht habe jz das prpblem das mein s5 direkt beim samsung galaxy s5 bildschirm hängenbleibt? Was mache ich falsch? :(

Das dauert 10-15 Minuten bis der erste Boot abgeschlossen ist.
Einfach warten....

Warten hilt nichts :( was kann ich noch machen hab schon mehrmals geflasht und alles :(

Der ursprüngliche Beitrag 02.04.2015 von 23:51 Uhr wurde 03.04.2015 um 01:32 Uhr ergänzt:

Hab es geschafft xD coole rom undnguter support ^-^ Habe aber noch einej bug gefunden ich hab mit meiner telekom karte kein netz :( mit meiner base aber schon weis iwer zufällig wie maj das hinbekommt? ;S danke
mfg timo

Also mir ist aufgefallen das die Email App nun komplett fehlt

Kann sein hab ich mir noch nicht wieder angeschaut :) was mich echt freuen würde wenn die raster gehen würden das wäre perfekt und die themen noch dann is die rom schon fast perfekt :)

Edit: Meiner Meinung nach läuft die Rom sehr stabil und stürzt nicht ab hat wenig lags (nur wenn das handy voll ausgelastet is) Ich mag die rom und Sie gefällt mir auch von der optik Her gut :) Danke für die Rom :) Freue mich auf weitere Update

Zombie Rom V3.1 ;)

Sry Muss doch Leider nochmal nerfen.. nimm es mir nicht übel :D
Ich habe fogendes Problem undzwar Mein s5 Hat kurz netz und dann wieder nicht mehr kurz netz und wieder nicht mehr könntest du mir vllt helfen und sagen wie ich das hin bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: scholz123
Hi hast du auch die aktuellen Bootloader und Modem (BOC7) via Odin geflasht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe die rom einfach mal neu geflasht und wie es aussieht scheint es zu funktionieren ich hoffe das das auch so bleibt :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten