G900F [ROM][5.1.1][XXU1AOD5] *16.11.15* Zombie ROM S6 edge UNDEAD Edition V1.2

• 364 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Magst du die Rom

• Ja

Stimmen: 28 75,7%
  • Nein

Stimmen: 9 24,3%

• Umfrageteilnehmer
    37
Ich habe folgendes Problem. Wenn ich nach ner Zeit das Handy aus dem Ruhezustand hole, habe ich zwar meinen Hintergrund, aber alle apps sind weg und reagiert nicht, erst mach nem Neustart.

The_Rock01 schrieb:
Schalt in dem Entwickler Modus mal die 3 Animationen aus. Dann sind auch die app Animationen weg

Klappt leider nicht

Und hat jemand auch diese Probleme mit fb? Öffnet sich, um dann sofort wieder geschlossen zu werden

Ich hab das Problem, das die letzte Version nach gewisser Zeit kein Mobilnetz mehr findet

Hast full wipe gemacht bei der Installation?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:35 Uhr wurde um 19:40 Uhr ergänzt:

Hat keiner eine Lösung für das Problem aus dem standby parat? Das ist nämlich sehr lästig

Ja Fullwipe

edit:

Also das Problem ist nach wie vor das es vorhandenes Wlan, und mobile Internet gibt. Aber es sind keinerlei Anrufe möglich weil immer die Meldung erscheint "nicht im Netzwerk registriert".
Weiß irgendjemand eine Lösung hierfür?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LocDog schrieb:
Nicht schlecht. Die AMBASADII S6 Lite Rom läuft aber um Welten besser und flüssiger. Die verfolgt ja das gleiche Prinzip mit S6 style aufs s5 zu bringen. Glaub da musst Du noch viel optimieren.
Ich zitier mal von AMBASADII aus dem xda Forum.

AMBASADII schrieb:
yep. copy and paste apk is not enough for make custom rom, i know that you are noob but please try to learn something instead of copying someone else's work and suggest to people to install it in your own ROM :confused: BTW good luck to mate :good:

Trotzdem Respekt das er es macht.

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich musste die Rom jetzt löschen, heute früh beim einschalten nur die Meldung System reagiert nicht bekommen, nichts ging mehr. An sich eine sehr schöne Rom, und ich bin mir sicher das mit der Zeit die Kinderkrankheiten ausgemerzt werden können, so lange bleib ich aber woanders

Burgi2055 schrieb:
Ja Fullwipe

edit:

Also das Problem ist nach wie vor das es vorhandenes Wlan, und mobile Internet gibt. Aber es sind keinerlei Anrufe möglich weil immer die Meldung erscheint "nicht im Netzwerk registriert".
Weiß irgendjemand eine Lösung hierfür?

Problem gelöst : Das ungewollte Abschalten des Mobilnetzes wurde durch den Diagnosebericht ausgelöst.

Wenn man diesen abschaltet (bei Geräteinfo) dann ist das Problem gelöst.

hallo ich muss sagen top rom und top accu verbrauch, ich kann nicht klagen weiter so....:biggrin:

• Danke
Reaktionen: scholz123 und Burgi2055
darthputzer schrieb:
Also, ich musste die Rom jetzt löschen, heute früh beim einschalten nur die Meldung System reagiert nicht bekommen, nichts ging mehr. An sich eine sehr schöne Rom, und ich bin mir sicher das mit der Zeit die Kinderkrankheiten ausgemerzt werden können, so lange bleib ich aber woanders

Ein Neustart mit Cache Wipe hätte das Problem gelöst ;-)

@scholz123
Könntest du bitte denn ersten Thread überarbeiten.
Speziell denn Teil mit dem Englisch Deutsch misch masch.
Ich Denke das es niemandem was sagt wenn da steht:
"Und halten aktuelle CSC und Ihre Konfiguration mit den Toten zu gehen".
Es wäre schön eine sauber Anleitung nur in Deutsch zu haben.
Ansonsten Super Arbeit und gute Rom weiter so.

Hahaha...und mit dem Tot gehen

Changelog v5:
UNDEAD Edition 5.0:

New Firmware Base XXU1POD1
Modded SystemUI (Lock Button and Network Indicator IN/OUT) thanks to Repulsa
Private Mode fixed
S5 SVoice re-added (because S6 SVoice only English and Chinese support)

Known Bugs:
Themes for Festival effects not working.
Wallpaper Bug is still present, choose Wallpaper from Gallery to avoid Black Statusbar Bug
You found more then tell me please.

Solution for People with Network Signal
Issues is simple, go to Settings/About Device, uncheck report Diagnostic Info, that's it.
*thanks to agrenwa who found it out

*many thanks to xGMERZ for creating a new Updater Script and giving me direct linking Support trough FTP Access.
Fullspeed Downloading trough OTA UPDATER NOW!!!

Installation:
Download UNDEAD Edition trough OTA (or from the OP) to SDCard.
Make a FULL WIPE!!! Then install
trough CWM or TWRP.

First Boot takes 10-15 Minutes because its a deodexed Rom.

Latest Bootloader and Modem (POD1) recommended!!!
Newest Bootloader and Modem in Add-On Section added.

FULL WIPE (Data, Dalvik, Cache) then install and enjoy

Please install Mods/Kernels etc. after first complete Boot to Homescreen (Start Settings etc.)

Download UNDEAD Edition:

V5:
******Uploading******

Bootloader and Modems POD1:
Modem POD1

https://mega.co.nz/#!Rc5iHACI!smJcgl...EnrA0RyGWkwufY

Bootloader POD1

https://mega.co.nz/#!FURSmD5B!QvLYRQ...t2MkigofPfLU30

Source: http://forum.xda-developers.com/galaxy-s5/development/rom-zombie-rom-s6-t3067034

Zitat von Scholz123:

Hi i decided now to bring v4.2 based on BOC7 before v5.0 because after hours of trying i get an com.sec.ims error everytime. I tryed Dirty flashing and Factory reset but evertime i get this error.

V4.2 has all changes in it (S6 S Health and the other Stuff from v5.0 Changelog)
http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=60038863&postcount=801

Zuletzt bearbeitet:
Warum liefert mir der ota updater immer die Meldung failed, wenn ich die neue Version runterladen will

Irgendwie gibt's bei dieser Rom öfters mal Probleme mit den Links...

@darthputzer
Probier malt denn OTA Daownload Ordner leer zu machen .

Zuletzt bearbeitet:
Der ist leer

So sieht es aus

Anhänge

• uploadfromtaptalk1428783942204.png
    uploadfromtaptalk1428783942204.png
    74,2 KB · Aufrufe: 293
Frage an Scholz123: die rom läuft doch sicherlich mit stock kernel oder? Kann ich den einfach drüber flashen? Wollte wenn 4.2 da ist deine rom nochmal testen.

Edit: ok grade gelesen cleaner Script drüber flashen und dann den kernel. Nur wo finde ich den original kernel passend zur Boc7 Rom hier?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten