G900F [ROM][5.1.1][XXU1AOD5] *16.11.15* Zombie ROM S6 edge UNDEAD Edition V1.2

• 364 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Magst du die Rom

• Ja

Stimmen: 28 75,7%
  • Nein

Stimmen: 9 24,3%

• Umfrageteilnehmer
    37
Selbst über die Suche im Explorer finde ich besagte Dateien nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 18:34 Uhr wurde um 18:40 Uhr ergänzt:

Erledigt, man muss nur mal richtig schauen

@scholz123
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, die Uhr in der Statusleiste, in die Mitte zu bekommen ?

Upgrade auf 4.5 jetzt über OTA UPDATER erhältlich!!!!
S6 Smart Manager wurde gefixt. (Alle FCs sind gefixt, auch der Sicherheits Option)

Ist das gallery Problem gelöst, bei 4.4 hatte ich keine mehr

Die Galerie in der 4.4 hast du nur wenn du vor dem update den Ordner SecGallery2014L löschst.
Jetzt aber erst mal die 4.5 testen :thumbup:

Den habe ich ja gelöscht, trotzdem nicht da

Sorry ich kann dir nur sagen wie es bei mir war.
Ohne löschen hat ich auch keine Galerie also wieder zurück auf 4.3 mit Galerie.
Dann beide Ordner gelöscht wipe die 4.4 geflasht und fertig alles geht.
Die 4.5 läuft, habe sie nur über das recovery Flasche müssen, aus dem OTA ging es nicht.

Ja das mit OTA DIRECT FLASHING muss ich noch fixen aber geht auch so.

• Danke
Reaktionen: geroneemo und darthputzer
Kein Problem. Hab die auch über recovery geflasht, dann Reboot und die apk der gallery installiert und siehe da, sie ist wieder da

• Danke
Reaktionen: scholz123
Hi Leute. Habe mir die zombie mal geflasht. Naja bis auf das der private modus nicht geht ist diese aber besser als von ambasadii.

Ist es möglich die neuen updates von samsung zu flashen? Ich meine modem kernel und bootloader bod3?

Ich möchte mich ganz herzlich für diese Rom bedanken. Läuft bis auf den private modus
absolut perfekt.Würde hier gern einen screenshot hochladen von meinem antutu
benchmark test 46177 ,rekordverdächtig. Könnte mir bitte jemand erklären wie ich hier einen screenshot hochlade ?
Danke schon mal im Voraus

Neben Antworten auf Erweitert dann hast du oben die Büroklammer.
Datei auswählen Hochladen.

Danke für die Anleitung, anbei der Screenshot . So schnell war mein S5 noch nie.

Screenshot_2015-04-18-02-45-42.png

• Danke
Reaktionen: scholz123
Guten morgen. Ich hatte auch das Galerie Problem und habe einfach die secgalery2014l gelöscht.reboot und alles ok.die rom ist cool (4.5) nur wie bekomme ich den side key panel eingestellt.

Ich glaube die ist nicht aktiv ,ist ja eine edge Funktion.

Servus, ich schaue regelmässig immer mal wieder in den therad rein um zu sehen was es neues gibt :p Sobald mein s5 wieder da ist werde ich mir mal die 4.3 und dann 4.4 flashen habe nur ein problem mega möchte von mir einen entschlüsselungscode haben? Bitte fixen Danköö
Mfg Timo

ja geht danke :)

galaxy1904 schrieb:
Guten morgen. Ich hatte auch das Galerie Problem und habe einfach die secgalery2014l gelöscht.reboot und alles ok.die rom ist cool (4.5) nur wie bekomme ich den side key panel eingestellt.

Geh auf Settings/Einhändiger Modus. Da findest du dann seitliches Tastenfeld.

@scholz123
OTA geht nicht,md5 error.

Zurück
Oben Unten