G900F [ROM][5.1.1][XXU1AOGJ] *22.02.2016* SIXPERIENCE S6 V7.3

full wipe machen und die daten nicht wieder einspielen . dann klappt das auch und auf jeden fall stock kernel nehmen , sonst sehr hocher akkuverbrauch . achja , energie sparen einstellen , google gapps ( die unwichtigen ) deinstallieren und akku hällt fast 2 tage dürch bei normaler benutzung , bei dauerbenutzung , nur 1 tag .

das sind meine erfahrungen mit 2.0
 
Was sind deine unwichtigen gapps, wenn ich fragen darf? Ich bin mir nicht genau sicher, welche ich deinstallieren bzw einfrieren kann, ohne dass mein Gerät den Ar... hochmacht ^^
 
Interessant ist auch, wie sie deinstalliert werden sollen. Bei jedem update sind sie wieder drauf. Das ist der Vorteil von CM und den entsprechenden gapps.
 
@Lexuzz

Einfrieren , wenn NICHT benötigt :

z.B. : S-Cloud , S-Voice , S-Konto , S-Push , S-Health , G-Play-Games,Movies,Music,+ , TalkBack , Hangouts , Briefing , Gear , Ant , Kies , Galaxy Apps usw.

(Vorher ein Nandroid-Backup machen !)

@samson65

Wie sie deinstalliert (oder eingefroren) werden ist egal .

Ja . Bei jedem FullRom-Update sind sie wieder da .
Ausnahme , sie wurden im Rom entfernt , oder sind im Aroma auswählbar .
(V3.0 wird wohl schlanker werden)
 
  • Danke
Reaktionen: samson65
Mal eine Frage, Funktioniert die Uhr bei euch??? Kann man den Wecker stellen und es weckt einen auch???

Danke für eine schnelle Antwort
 
Wecker und Uhr funktioniert.
Nur wenn du in der Uhr-App auf Weltuhr drückst gibt's einen FC.
 
  • Danke
Reaktionen: derdoc78
Hab die Rom jetzt drauf. Läuft nicht schlecht. Habe ein Problem mit dem S-View Fenster, da sehe ich nur den Statusbar und den Telefonhörer und das Kamerasymbol leider keine Uhr und Wecker etc.
 
Ich hatte heute morgen das Problem, dass nur der zweite Wecker den ich eingestellt habe geklingelt hat... War schon etwas erschreckend :/
 
Habe 4 verschiedene Weckzeiten , bei mir weckt's. :winki:
 
Ich bin mal zu Cyanogenmod CM12 gewechselt. Die rennt wie sau und sieht Dank der Themen fast genauso aus wie das original :DWerde erstmal dort bleiben, aber euch trotzdem auf dem laufenden halten im Bezug auf die V3 und mir die ROM auch noch vor Augen halten ;)
 
Finde den Akku Verbrauch bei mir extrem hoch. Ca 10%/Stunde, wenn das Gerät z.B. mit Bleutooth verbunden ist, aber nicht genutzt wird.
Ansonsten läuft alles weiterhin super.
 
@hagex.. Das wäre nicht verkehrt :) Sobald ich die Zeit finde, werde ich mich an Sie Übersetzung ran machen :)
 
So ich habe mal eine Fage an die Allgemeinheit :)
Ist jemand interessiert, diesen Thread mit der ROM zu übernehmen? Ich packe es erstens aus beruflichen Gründen (zeitlich gesehen) und zweitens weil ich wieder zurück auf die CyanogenMod Rom gestiegen bin... sollte sich einer bereit erklären, dann kurz ne Nachricht an mich und den Rest übernimmt der Moderator :)
 
Ist in dieser Rom auch der Theme Store enthalten?
 
Guten Abend, habe mir diese Rom mal geflasht und finde sie eigentlich auch ganz gut. Nur habe da so ein paat ü
Probleme, sie rennt bei mir iwie nicht wirklich sie hagt manchmal echt extrem was ziemlich nerft wie bekomme ich das weg? Full wipe und alles gemacht :/ Aber trotzdem ruckler ohne ende :/ Sonst finde ich diese Rom echt gut die einzige (dke ich gefunden habe mit dem themes store) bei den anderen muss man diese als apk runterladen .. nerfig :D hier nicht der fall (y) Super! Finde diese Rom echt toll wenn das mit fen lags noch gefixt wird wäre das mega gut ;)
 
Meine Sixperience V3.0 Erfahrungen :

Nach build.prop-fix (G900F !) habe ich keine Lags mehr , Akkuverbrauch besser als Sixp.V2.0

[ROM][AOE1][5.0.2][29/05][Multi CSC] SIXPERIENCE Stable V3.0 - Post #311 - XDA Forums

(SIXPERIENCE3.0_buildprob_mods_g900F-X_rrgrrg_V2.zip über Recovery installieren , Wipe Cache / Dalvik-Cache , Neustart - fertig .)


Weltzeituhr-fix .

[ROM][AOE1][5.0.2][29/05][Multi CSC] SIXPERIENCE Stable V3.0 - Post #250 - XDA Forums

(S6_Clock_WorldClock_Fix.zip über Recovery installieren , Neustart - fertig .)


Note4 - Kamera , gefällt mir sehr gut .

S-View-Cover , :)sad:) nach jedem Neustart entfernen u. wiederanbringen , aber bessere Darstellung als bei V2.0 .

Helligkeits-Bug bei Anruf vorhanden (Displaybeleuchtung schaltet nicht ein)
- Kompromisslösung (Anrufeinstellungen) : Anrufannahme durch Home- , und beenden durch Ein/Aus-Taste .



AnTuTu :
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-06-03-20-58-40.png
    Screenshot_2015-06-03-20-58-40.png
    42,7 KB · Aufrufe: 367
  • Screenshot_2015-06-03-20-59-07.png
    Screenshot_2015-06-03-20-59-07.png
    41,8 KB · Aufrufe: 393
Zuletzt bearbeitet:
Lãggt ziemlich. Bitte um Hilfe
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-06-05-05-53-15.png
    Screenshot_2015-06-05-05-53-15.png
    26,2 KB · Aufrufe: 422
Mal einen anderen kernel probiert???
 

Ähnliche Themen

Ice23
Antworten
1.003
Aufrufe
258.401
Lexuzz
Lexuzz
Triple_H72
Antworten
50
Aufrufe
18.604
Nobby1960
Nobby1960
dirkiman
Antworten
6
Aufrufe
4.436
timonoeske21
timonoeske21
Zurück
Oben Unten