G900F [ROM][5.1.1][XXU1AOGJ] *22.02.2016* SIXPERIENCE S6 V7.3

Ja hab beide probiert die vorgeschlagen werden
 
Auch das Update hat bei mir keine Veränderung gebracht.
 
hy kann man diese rom mit knox 0x0 flashen ? bzw. kann man im aroma installer stock sternel und stock recovery auswählen ?

(normal wäre auf 4.4.2 downgraden mit towelroot rooten und dann die rom mit mobile odin pro mit ota installieren...dnach geht man ja normal direkt in den downloadmodus um passenden bootloader und modem zu flashen--> aber bootloader und modem gibt es ja nicht ??? da es ein port ist....wird das direkt mitgeflasht , wenn man in aroma g900f auswählt ????)

und könnte man das neue framework von alliance für diese rom mit flashfire flashen, damit knox 0x0 bleibt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
hy kann man diese rom mit knox 0x0 flashen ?
Soweit mir bekannt - NEIN .

bzw. kann man im aroma installer stock sternel und stock recovery auswählen ?
Stock Kernel ja , Recovery nein .

die rom mit mobile odin pro mit ota installieren
Rom mit Aroma-Installer über MOP ? - Ich vermute , geht nicht . (Hab MOP nie benutzt , bei mir Knox 0x1)

aber bootloader und modem gibt es ja nicht ??? da es ein port ist....wird das direkt mitgeflasht , wenn man in aroma g900f auswählt ????)
Direkt erwähnt oder verlinkt sind sie nicht . Ich nutze BL- und CP-G900FXXU1BOD3 , im Aroma nicht enthalten .

das neue framework von alliance für diese rom mit flashfire flashen, damit knox 0x0 bleibt ?
Theoretisch ja , musst es aber erstmal bis hier , mit Knox 0x0 geschafft haben .
 
  • Danke
Reaktionen: heikonet und poker123
Ich habe dem XDA Thread entnommen das der Fingerabdruckscanner, sowie die "Wolrd Clock" nicht funktioniert.

Für die World Clock habe ich einen Fix im Thread entdeckt, jedoch nicht für den Finger.
Gibt es evtl. schon einen?

Oder habe ich etwas Missverstanden und er funktioniert?
 
Fingerabdruckproblem soll im nächsten Rom-Update gelöst sein .
 
Ich habe das ROM nun auch mal drauf. Also entweder bin ich übelst verwöhnt, oder das ROM läuft trotz build.prop Fix und Kernelwechsel sehr bescheiden. Hat viele Ruckler und es macht meistens nicht immer gleich das was ich gedrückt habe. Meine die paar Stunden wo ich reines Stock 5.0 drauf hatte, lief das deutlich performanter. Hoffe da tut sich noch was, ansonsten muss ich mir echt was anderes suchen. Was echt schade wäre, da mir der S6 Style mitsamt dem Theme Store doch gut gefällt.
 
Hatte anfangs auch das ruckeln .

Ich verwende Boeffla-Kernel mit Governor Interactive und Profil Interactive-performance .
Scheduler : cfg , Lesepuffer :1280 , Cpu min : 422 , Hotplug : default , Android + Kernellogger aus .

Habe auch einiges eingefroren . SCloud , SHealth ...

Läuft nicht ganz so perfekt (wie Stock) , aber nächstes Build kommt ja hoffentlich bald .

Bin zufrieden , bis auf Helligkeitsbug bei Anruf .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: heikonet
Hoffe auf ein baldiges Update.
Mit der Zeit, so ist mein Gefühl, hängt das Telefon sich für mehrere Sekunden auf und ich kann es in dieser Zeit nicht mehr bedienen. Auch regt mich der Helligkeits-Bug langsam richtig auf.
 
Bei mir läufts flüssig .

Aktuell mit Boeffla-Kernel : Test 1.2-beta6
Governor : zzmove , Profil : zzmove-battery plus
Protokollierung : aus , alles andere Default .

Helligkeits-Bug :cursing:

Akkuverbrauch top :

Geduldig sein bis Update-Freigabe !
  • :winki:
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-06-23-23-29-19.png
    Screenshot_2015-06-23-23-29-19.png
    35,8 KB · Aufrufe: 380
Sixperience V4 verfügbar !!!

(Letztes 5.0.2 Update , 5.1.1 ist in Arbeit)
 
  • Danke
Reaktionen: Lexuzz
so ich dachte ich registrier mich auch mal. wie schon von ice erwähnt die V4 war einer der letzten 5.0.2 updates da ich an die 5.1.1 am arbeiten bin und eine perfekt 5.1.1 funktionierende stock rom für s5 hab die als base rom dient. falls es wieder problemen mit dem rom gibt einfach bescheid sagen was die fehler sind vieleicht kann ich sie auf der 5.1.1 version fixen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: T33, ticket, heavymetall66 und 6 andere
Hallo geiti94 .
Willkommen im Forum .
Vielen Dank für ihre bisherige Arbeit .
Werde heute abend ihre V4 installieren .
( Gute Besserung ! )
 
Hi geiti94, auch von mir ein herzliches Willkommen. Danke für die brutal harte Arbeit an deiner Rom. Diese Rom ist fantastisch, die V4 schmeiß ich mir auf jeden fall heute abend drauf und schau wie die rennt. Nochmals vielen vielen Dank für deine wunderbare Arbeit
 
Hallo geiti94 habe die v4.1 am laufen alles super soweit leider geht im s-view fenster das uhrwidget nicht. Ich sehe den Hintergrund die Buttons für tel und kamera und die benachrichtigungsleiste aber leiter keine uhrwidget obwohl ich eingestellt habe das es angezeigt werden soll. Habe das originale induktivladen s-view case
 
Ich habe das Problem, daß ich bei der Installation das Samsung Konto nicht einrichten kann.

Ich wollte mich mit meiner Google-Id anmelden und habe leider einen schwarzen Hintergrund auf dem ich keine Schrift sehen kann.

Ich sehe einen blau blinkenden Cursor, sehe aber nicht was ich wo eintragen muß
 
  • Fingerprint fix is in it but disablet because of bootloader problems

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das dies in Zukunft gefixt wird?
 
Hallo. Ich habe mir gestern die Version 4.0 installiert. Sied echt klasse aus. Würde ich auch gerne nutzen. Aber leider konnte ich keine downloads bzw. Aktualisierungen aus dem Play Store oder dem Internet ausführen. Ich habe full wipes gemacht vor und der der Installation. Hat alles nichts gebracht. Hab ich vielleicht etwas falsch gemacht. Hat jemand ein Tipp für mich?
 
Über V4 musst du V4.1-Update flashen , dann sollte dein Problem behoben sein .
 

Ähnliche Themen

Ice23
Antworten
1.003
Aufrufe
258.443
Lexuzz
Lexuzz
Triple_H72
Antworten
50
Aufrufe
18.620
Nobby1960
Nobby1960
dirkiman
Antworten
6
Aufrufe
4.437
timonoeske21
timonoeske21
Zurück
Oben Unten