G900F [ROM][5.1.1][XXU1AOGJ] *22.02.2016* SIXPERIENCE S6 V7.3

Ach Data hab ich immer vergessen
 
Aber sichere wie gesagt immer in bestimmten Abständen deine Apps.. Sicher ist sicher :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mach ich eh. Ich sichere meistens nur den Ordner von WhatsApp der Rest ist nicht so wichtig
 
Denke, es wird nicht vor heute Abend werden, aber ich schau auch ständig nach, ob schon was Neues zum Flashen da ist.
 
Könnt ihr eure Hintergrundbilder ändern? Ich bekomme immer einen schwarzen Bildschirm angezeigt :huh:
Hatte bisher nur die Stock Background hergenommen..
 
@Lexuzz ich kann ohne Probleme den Hintergrund wechseln.... Flash die Rom einfach drüber ohne Wipe oder so denke so ist das Problem weg
 
Ich warte erstmal auf das Update und dann sehen wir weiter
 
Hoffe dass das Update heute noch kommt kann es nicht mehr abwarten...
 
  • Danke
Reaktionen: Olli von G
Ich hoffe auch das es heute noch kommt
 
Geiti ist bei XDA online... Hoffentlich hat das was gutes zu bedeuten :D
[DOUBLEPOST=1443360702,1443359923][/DOUBLEPOST]Geiti schrieb in XDA: the update makes me crazy <.< google play after every reboot fc <.<
Also müssen wir uns wahrscheinlich doch noch etwas gedulden:unsure:
 
Ich hoffe nicht das er verrückt wird
 
Wird wohl so schnell nichts mehr mit dem Update oder? Sch*** Playstore :(


Edit:
Was ist jetzt im XDA los? Das Thread ist vorübergehend geschlossen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in XDA ist der therad tot ... :( Na super... Will die 7.1 ._. :D Meine Hände jucken... :D
[DOUBLEPOST=1443370515,1443370414][/DOUBLEPOST]Ich glaube aber das das Update toll wird :D
Enttäusch mich nicht! :D
 
Bin echt gespannt ob heute noch was kommt
 
ich auch..
 
Ich glaube heute kommt mehr als die 7.1 weil wenn er nur die fixes einbaut dann wäre nicht das Problem PlayStore und vermute dass das Thread komplett neu gemackomplettund aufgeräumt wird..
 
Hab mal na Frage an Euch die schon länger diese ROM benutzen, hab gerade festgestellt das bei mir die Texterkennung, also
wenn ich was schreibe in Whatsupp oder bei Nachrichten keine Vorschläge kommen?

Muss ich noch was in den Einstellungen aktivieren.

Gruß Akki
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-09-27-19-01-11.png
    Screenshot_2015-09-27-19-01-11.png
    35,8 KB · Aufrufe: 207
Ja unter Sprache und Eingabe

Da musst du die Samsung Tastatur einrichten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Akki01
Hi Olli

ich hab mal nen Bild oben angehangen, die Texterkennung ist ja aktiviert mal schaun ob ichs hinbekomme,
danke Dir erst mal, falls ich es nicht finde melde ich mich nochmal.

EDIT: Super Olli ich danke Dir, nach dem ich die Eingabesprache "Deutsch" runtergeladen habe,
werden mir die Wörter bei Whatsupp angezeigt, so wie man es gewohnt ist:thumbsup:

Gruß Akki
 
Warum benutzt du nicht einfach SwiftKey? Finde diese tausendmal besser als die Stock Samsung..

Zum Update.. Er meinte gestern, dass mit dem update die Note 4 camera einwandfrei laufen soll.. Alleine deswegen freue ich mich schon total drauf :)
 
  • Danke
Reaktionen: Akki01

Ähnliche Themen

Ice23
Antworten
1.003
Aufrufe
259.195
Lexuzz
Lexuzz
Triple_H72
Antworten
50
Aufrufe
18.784
Nobby1960
Nobby1960
dirkiman
Antworten
6
Aufrufe
4.465
timonoeske21
timonoeske21
Zurück
Oben Unten