G900F [ROM][5.1.1][XXU1AOGJ] *22.02.2016* SIXPERIENCE S6 V7.3

@Lexuzz

schon darüber gehört, wird ich mir mal anschauen mir reicht eigentlich die Stock Samsung Tastatur,
danke für den Tipp.

Gruß Akki
 
Guten Abend zusammen,
wenn das Update zur Installation bereit steht. Installiere ich dieses mit meiner TWRP Recovery auf die aktuelle Version und danach Wipe Cache, Wipe Cache Dalvik. Oder muss ich einen Fullwipe ausführen und die neue Version der Rom komplett neu installieren? Und meine Apps mit Titanium Backup wiederherstellen?
Gruß 84Odin
 
Hi @84Odin Ich empfehle erst das full-wipe zu machen und anschließend die Rom zu flashen.. Das ist mein Vorgang den ich bei jeder neuen Rom mache bzw Update
 
  • Danke
Reaktionen: 84Odin
@Lexuzz oh N4 Kamera
 
Jep.. Die Note 4 cam soll angeblich laufen.. Hat Geiti selber geschrieben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: RomBeast
Das wäre mega nice ^^ Bin so gespannt das ich mir schon die app von Android-Hilfe runtergeladen habe :D xD


Edit:
Die kamera vom s6 wäre natürlich schöner aber note 4 Ware nice ^^. Ist es möglich mit unserer kamera so zeitlupe aufnahmen zu machen oder benötigt man dazu das s6? :D also ist das nur eine software bedingte Sache?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber ohne den therad kommen wir doch net an das update ran :(
 
Ne oder..

EDIT: Der gleiche Moderator hat es geschlossen will garnicht so genau wissen was da abgeht komischer weise nur die S6 Ports. Schreibe Getit94 jetzt mal privat anschreiben er kann bestimmt mehr dazu sagen...
 
Laut Geiti ist die s6 Kamera nicht möglich, da es komischerweise nur zu Problemen kommt. Aber die vom n4 ist auch nicht verkehrt ;)
 
@Akki01 immer wieder gerne. Ich selber nutze auch die Stock und bin zufrieden
 
  • Danke
Reaktionen: Akki01
okay ja natürlich ist die n4 auch gut :) nur so schnell wird es nichts... so sieht es zu mindestens aus
 
Ach man ... :(

Hatte mich schin gefreut .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja finde das auch nicht richtig Getit94 macht das als Hobby und dann wird einfach das Thread geschlossen gehe mal davon aus das er das ja nicht machen lassen hat. Hoffe das ich eine Antwort von ihm oder von dem Moderator bekomme warum das geschlossen wurde habe einfach mal beide angeschrieben.. :/
 
RomBeast schrieb:
okay ja natürlich ist die n4 auch gut :) nur so schnell wird es nichts... so sieht es zu mindestens aus
Hat er sich geäußert?
 
Habe geti angeschrieben, da mein englisch nicht so gut is. Hoffe das er mor antwortet. Aber gut wenn du beide angeschrieben hast :)
 
@samson65 wenn du mit eine nachricht wegen dem schließen des Thread meinst warte noch drauf... @timonoeske21 ja meins auch nicht bin nur Schüler wenn es interessiert bin 8 Klasse einer Gesamtschule... und ja bin jung für sowas aber mir gefällt es Roms zu flashen weil ich mit meinen Handys nie zufrieden bin sollte hier glaube ich aber keinen Stören oder?
 
@RomBeast Haha, könnten zwilinge sein. Nur das ich bisle älter bin. 10te klasse einer gesamtschule 15 jahre alt ^^ Haha Hoffe das das net zuuuufalsch is :D

Ich mag es einfach immer auf dem laufenden zu sein mit den roms. Ich habe alle roms wirklich alle die es hier in android hilfe gibt ausprobiert. Und diese ist die erste bei der ALLES passt :D
 

Anhänge

  • 1443378519689.jpg
    1443378519689.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 287
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: RomBeast
Hätte nicht gedacht das es hier auch welche gibt die noch zur Schule gehen.. :D Und es ist halt wirklich so das die meisten Roms mehr Performance haben als irgendwelche Orginal Firmware. :)
 
Ja, das stimmt. Aber mir geht es um das Gesamt packet also Akkuleistung undalles :D aber nun mal wieder zurück zum thema :D ich warte auf das update ._.
 

Ähnliche Themen

Ice23
Antworten
1.003
Aufrufe
258.899
Lexuzz
Lexuzz
dirkiman
Antworten
6
Aufrufe
4.457
timonoeske21
timonoeske21
Triple_H72
Antworten
50
Aufrufe
18.735
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten