G900F [ROM][5.1.1][XXU1AOGJ] *22.02.2016* SIXPERIENCE S6 V7.3

Beide Kernel sind sehr gut auf unsere Rom abgestimmt .

Der NowenUI-Kernel hat die etwas besseren Benchmark-Ergebnisse ( Antutu ) .
Leider ist dieser nicht mit Kernel-Audiutor kompatibel . Änderungen ( z.B. CPU-Governor ) lassen sich zwar vornehmen , aber dann spinnt das System rum .

Der HispAsian-Kernel-V7+camfix ist auch sehr gut mit seinen Originaleinstellungen .
Mit Kernel-Audiutor und BusyBox sogar konfigurierbar .
Allerdings wird man , im ersten Moment , von seiner Einstell-Vielfalt regelrecht erschlagen .
( Im zweiten Moment auch ! ;) )
Interessant finde ich das Widget , mit dem man jederzeit , aus dem laufendem Betrieb , auf gespeicherte Kernel-Profile wechseln kann .
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ice23 Hast du denn Kernel Profiele gespeichert. :D Wenn ja könntest du die hier ja mit uns teilen, wenn es möglich ist. :)
 
@Lexuzz,
hallo erstmal. Was hat dass jetzt zu bedeuten, dass der Thread für die Sixperience Rom auf XDA geschlossen wurde. Kann man hoffen, dass die Rom von getit94 weiterentwickelt wird, und dafür einer Kernel entwickelt wird? Mit welchen Zeitraum muss man da rechnen bis ein neuer Kernel dafür gemacht wird. Hast du da vielleicht einen Anhaltspunkt und Erfahrungen wie lange so etwas dauern kann?
Gruß 84Odin
 
Nope leider hab ich da überhaupt keine Erfahrungen.. Aber der Thread wird wieder geöffnet. So steht es zumindest in dem Kommentar des Moderators in XDA. Ich denke spätestens in einer Woche wirds was geben. Es bleibt halt zu hoffen.

Edit: Das sagt alles oder? Wir können also gespannt sein!
[DOUBLEPOST=1443439585,1443436819][/DOUBLEPOST]Soooooooooooooooooo... Ich hatte wieder mal Kontakt zu Geiti und auf meine Anfrage wie und was los ist und warum der Thread geschlossen wurde, kam das hier...
Er spricht von nem anderen Dev. Nur so nice to know

Also lasst ihn in Ruhe arbeiten, denn nur dann schlägt die Rom ein wie ne Granate :)
 

Anhänge

  • 1443438371906.jpg
    1443438371906.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 377
  • Screenshot_2015-09-28-13-14-03.png
    Screenshot_2015-09-28-13-14-03.png
    84,9 KB · Aufrufe: 309
  • Danke
Reaktionen: Ice23, RomBeast, timonoeske21 und 2 andere
Das ja nice ^^ Freue mich das es doch weiter geht ^^
 
So hier auch nochmal was :D Hoffe es ist ok für ihn wenn ich das hier poste :D

Also wie ihr lesen könnt, ist er voll bei der Sache! Somit werden wir zu 100 pro demnächste was endgeiles in unseren S5'er am laufen haben ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-09-28-13-46-56.png
    Screenshot_2015-09-28-13-46-56.png
    83,4 KB · Aufrufe: 337
  • Danke
Reaktionen: RomBeast und timonoeske21
Haha Das wird sicher richtig geil :D
 
Ja dann werden wird halt warten. Ich denke auch das die richtig geil wird.
 
Es wäre toll, wenn es ab jetzt wieder nur um Sixperience gehen würde.
Jetzt hat jeder gesagt, wie sehr er sich freut und damit sollte es genug sein.
Bei weiteren produktiven Infos wie die von @Lexuzz muss denke ich nicht jeder seiner Freude Ausdruck verleihen ;)

.... sonst müsste ich hier mal durchwischen und das würde ich mir und Euch bei diesem sonst so vernünftig laufenden Thread gerne ersparen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84, timonoeske21, hagex und 2 andere
Hallo,

Hat jemand ein Problem mit dem Anzeigen der Uhr bzw. Wetter im S-View Flip Cover Fenster? Gibt's eventuell eine Lösung dazu? Installiert ist die Version 7.0.

Grüße
Christoph
 
Hi @korzyn
Als ich das letzte mal das S-View Cover nutze, ging es nicht. Das war wiederum vor den ganzen Fixes und Updates. Wiederum hat es bei einigen funktuoniert. Ich denke aber, dass es beim nächsten Update, was nicht mehr lange auf sich warten lässt, gehen wird
Aber vielleicht hat jemand anderes noch ein Tipp was man bis dahin machen kann
 
Ja, danke. Echt kurios, dass es bei einigen funktioniert. Auf den Bildern vom Post 237 scheint es zu funktionieren.
Mal schauen.
 
Was ist denn das für ein Settings Menü auf dem Bild in Post 488? Kann ich bei mir nicht finden...
 
@TheFlown dieses Menü kommt mit dem neuen Update
 
Wenn ich das mal richtig bei xda gelesen habe liegt das am einem bestimmten S5 wo des s-view nicht richtig geht. Bei mir funst es auch nicht leider das einzige was mich noch stört sonst eine Top Rom. Angeblich soll es mit der nächsten Veröffentlichung behoben sein hoffentlich

LG derdoc
 
Wie/wo kann ich die beleuchtung der hardware tasten deaktivieren?
 
@korzyn
@derdoc78

Bei mir funktioniert das S-View-Cover tadellos . ( Post # 237 )
Mein S-View ist ohne Ladefunktion .
Habe 2 Stück davon , mit unterschiedlicher Chip-Bezeichnung . ( eines mit A10F3B , anderes mit A10F2Q ) - bei beiden , korrekte Anzeige .
S5 Herstellungsdatum laut Phone-INFO : 2014.11.26


@TheFlown

Hast du dein Gear-Fit-Problem lösen können ?
Wenn ja , bitte ein kleines Feedback geben . ( Andere User können davon profitieren . )

@sgace2

Dies müsste mit Wanam-Xposed möglich sein .
( hab es nicht installiert , aber evtl. weiß @phas69 genaueres ? )
 
  • Danke
Reaktionen: TheFlown und RomBeast
@Ice23

Nein leider bekomme ich die gear fit bisher nicht zum Laufen, auch nicht nach dem ich diesen fix für die Themes nochmal geflasht habe. Das Problem besteht trotzdem
 
@RomBeast

Thema : HispAsian-Kernel-Profile

Soweit mir bekannt , lässt sich die profiles.json-Datei nicht auf andere Geräte übertragen .
Die perfekte Kerneleinstellung - gibt es nicht .
Jeder Nutzer , hat da so seine eigenen Vorlieben . z.B. Stromspar- oder Leistungsprofile .
Den größten Effekt , wirst du wohl mit dem Ändern von CPU- und GPU-Governor erreichen .

Im XDA-Sixp. wurden von ShinySide (Kernelentwickler) in #7128 und malbert16442 in #7361 ihre Kernelprofile beschrieben .

Weitere allgemeine Info's :
[REF][GUIDE]Most up to date guide on CPU governors and I/O schedulers - XDA Forums
[KERNELS][GUIDE] KERNELS EXPLAINED, governor… | LG G2 | XDA Forums
 
@Ice23 Danke werde dann mal testen was mir am liebsten passt. Was hast du den Akkuleistung oder Performance hätte am liebsten eine Mischung von beidem Performace und Akkuleistung.... :)
 

Ähnliche Themen

Ice23
Antworten
1.003
Aufrufe
258.588
Lexuzz
Lexuzz
Triple_H72
Antworten
50
Aufrufe
18.697
Nobby1960
Nobby1960
dirkiman
Antworten
6
Aufrufe
4.447
timonoeske21
timonoeske21
Zurück
Oben Unten