G900F [ROM][5.1.1][XXU1AOGJ] *22.02.2016* SIXPERIENCE S6 V7.3

Ja sorry.

Da musste ja studiert haben um da durch zu blicken. Hab jetzt alles mögliche durch es lässt sich nicht rooten. Somit kann ich die tolle Rom nicht flashen. Naja schade.
 
Um geholfen zu bekommen wäre es schon hilfreich zu schreiben was du bisher versucht hast und wo genau das Problem Auftritt und wie es sich darstellt

"es lässt sich nicht rooten" ist keine hilfreiche Beschreibung
 
  • Danke
Reaktionen: cyaneo
Und schon wieder OT.... es nervt..... Vielleicht liest Du mal in den entsprechenden Threads und fragst da. Hagex hat die Links gepostet. Und allen Ernstes .... wenn Du das S5 nicht gerootet bekommst und kein Plan hast, frage ich mich, ob Du das wirklich "studieren" solltest und hier generell richtig bist.... :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: cyaneo
So geschafft danke nochmals. Ging ohne zu studieren :D

Ist das jetzt auch Android 5.1.1 ja?
 
@DoomHeidi Das kannst du dir selbst erklären!

In den Einstellungen (Geräteinformationen) :)
 
  • Danke
Reaktionen: Olli von G
ok :D

Läuft soweit ganz gut. Einzige Problem was ich jetzt habe ich empfange kein Netz ? Sollte eigentlich Base+ stehen.

Und hätte man ja auch sagen können das man die ROM drauflassen muss. hatte jetzt aus dem Ordner was mit der Installation zu tun hatte gelöscht und jetzt kann ichs neu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@RomBeast
Die Geräteinformation lässt sich in der buildprop verändern .
Es gab in der Vergangenheit ein paar Rom-Vorstellungen die auf 5.0.2 basierten und sich in der Geräteinfo mit "5.1.1" auswiesen .
Besser hier schauen : Einstellungen/Anwendungen/Anwendungsmanager/Alle --> Android-System .

@DoomHeidi
Hat ja auch keiner "gesagt" , daß etwas gelöscht werden soll .
Kein Netz ? Falls nicht schon getan , Modem und Bootloader aktualisieren - siehe Startpost .
 
Ist 5.1.1 .

Modem und bootloader aktualisiert. Kein Erfolg. Woran kanns sonst liegen. So kann ich das nicht lasen ohne Telefonfunktion
 
Ice23 schrieb:
@RomBeast
Die Geräteinformation lässt sich in der buildprop verändern .
Es gab in der Vergangenheit ein paar Rom-Vorstellungen die auf 5.0.2 basierten und sich in der Geräteinfo mit "5.1.1" auswiesen .
Besser hier schauen : Einstellungen/Anwendungen/Anwendungsmanager/Alle --> Android-System .

@DoomHeidi
Hat ja auch keiner "gesagt" , daß etwas gelöscht werden soll .
Kein Netz ? Falls nicht schon getan , Modem und Bootloader aktualisieren - siehe Startpost .

Ja stimmt aber man ändert ja nicht die Build auf 3.0 :D (Dumm gesagt)

Und danke jetzt bin ich noch was schlauer. :)
 
@DoomHeidi
Was hast du denn wo gelöscht ?
Was steht in Einstell./Geräteinfo./ in Basisbandversion ?
Ist deine IMEI-Nummer ( nicht posten ! ) in Geräteinfo./Status/ in IMEI-Info. und Sim-Karten-Status vorhanden ?
 
Guck ich später nochmal hab die originale im moment wieder drauf.

Vieleicht hab ich es auch falsch gemacht. hatte erst die Kitkat Rom installiert , danach TWRP und dann die Sixperience Rom und anschliesend dies Update dafür.

Jedenfalls macht er Probleme mit Telefonieren. Auch wo ich mal gewählt hatte und dann aufgelegt war immer noch das Symbol fürs Telefonieren oben in der Leiste. Was mir auch aufgefallen ist wenn ich das Handy neustarte und bevor ich die Pin eingebe sehe ich volle Balken beim Netzempfang. Sobald ich die Pin eingegeben habe kein Netz. ganz selten steht da mal Base+ .
[doublepost=1448172789,1448171638][/doublepost]So nochmal geschaut. Imei ist vorhanden Nur findet er die Simkarte jetzt nicht. menno :(
[doublepost=1448175076][/doublepost]Komisch jetzt erkennt er sie.

BOJ1 bei Basisbandversion. Vorher stand da ANG2 oder so in etwa.

BOJ1 ist die aktuellste?
 
@DoomHeidi

Von KitKat heraus , habe ich es noch nicht probiert . ( habe ich auch nicht vor )
Ich würde vorher eine Original-Lollipop mit Odin flashen .

Basisbandversion ( Modem ) BOJ1 und Bootloader BOJ2 ( aus Startpost ) sind für Lollipop und aktuell .
 
@Ice23

Hatte ja erst lollipop und hat nicht funktioniert. Hab dann die Kitkatversion genommenund die BOJ1 von der Startseite und hat geklappt. Ich lass das jetzt auch so :D
Oder muss das eine bestimmte Lollipop Version sein?

Nur die Helligkeit könnte was besser sein finde ich.
 
Die Bildschirmhelligkeit ist genauso wie in Stock-Rom .
- Überprüfe deine Einstellungen .
- Mache einen Neustart .
Im Zweifelsfall , führe einen wipe ( cache und dalvik-cache ) in der Recovery aus .
 
Wird an der ROM noch gearbeitet? Oder war das jetzt die finale Version?
 
Es gibt schon eine neuere Version, bisher aber nur fürs Note und nicht für das g900. Ob und wann eine Version für das S5 kommt ist nicht bekannt (oder liege ich da falsch?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: S5 Logo entfernt
Ja
 
@DoomHeidi

Bitte entferne das "Samsung GALAXY S5" aus deinem Post ! ( Dies führt nur zu Mißverständnissen ! )
Wie schon erwähnt wurde , ist diese nur für das Note 4 N910C .
Anm. d. Mods: erledigt ;)

Die Sixp.V7.0 + Fixes läuft schon sehr gut , an einem neuen Update wird gearbeitet .

Siehe Anhang , Zitat von einem Sixp.-Beta-Tester .

( Ich gehe davon aus , daß die in PopWiz enthaltenen Features auch in der neuen Sixperience zu finden sind . + einiges mehr ... )
 

Anhänge

  • Sixperience.jpg
    Sixperience.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 255
  • PopWizTelstra.jpg
    PopWizTelstra.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 248
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: s. Anmerkung im Post
  • Danke
Reaktionen: heavymetall66 und 84Odin

Ähnliche Themen

Ice23
Antworten
1.003
Aufrufe
258.446
Lexuzz
Lexuzz
Triple_H72
Antworten
50
Aufrufe
18.628
Nobby1960
Nobby1960
dirkiman
Antworten
6
Aufrufe
4.437
timonoeske21
timonoeske21
Zurück
Oben Unten