G900F [ROM][5.1.1][XXU1AOGJ] *22.02.2016* SIXPERIENCE S6 V7.3

So Leute so langsam muss ich mich beklagen...

Ich habe alles versucht, doch meine Akkulaufzeit ist richtig schlecht.
Es gibt keine Wakelocks, CPU Min auf 300 und conservative.
Alles auf Stromsparmodus, jedoch ist meine Laufzeit so schlecht, dass ich 2 mal täglich laden muss
 
@RoflKeksG2,
wenn du genau nach der Anleitung aus dem Startpost, die mehr als ausführlich und verständlich beschrieben ist, die Installation der Sixperience Rom und den dazugehörigen Fixes ausgeführt hast. Dann kann es nicht sein, dass du solche schlechten Akkulaufzeiten hast. Nutze den NowenUi Kernel, der auch Bestandteil der Rom ist. Und lass mal den HispAsian Kernel weg. Dann wirst du sehen, dass du auf die wundervollen Akkulaufzeiten kommst.
Schöne Weihnachten noch.
Gruß 84Odin
 
  • Danke
Reaktionen: RoflKeksG2 und darkluzifa
@RoflKeksG2

Ich glaube , du nutzt den HispAsian-Kernel . ( ? )
Die Einstellungen im Kernel-Adiutor sind sehr komplex , ich hoffe du bist dir bewußt , was du dort änderst . ;)
Mit dem power saving mode gibt es wohl noch Probleme - schau hier

Mit dem Original-Kernel gibt es keine Probleme !
 
  • Danke
Reaktionen: 84Odin
Wo krieg ich denn jetzt wieder den Stock Kernel her? Power Saving Mode klappt eig. Halb. Wenn ich den einschalte, geht die CPU auf 2.1 MAX beim Ausschalten, geht sie aber nicht zurück.

Ich hatte die Schlechten Laufzeiten schon vor dem Kerneltausch. Kann es an Facebook liegen?

Danke :)

Edit: Ich bin schon etwas Erfahrener in Modding etc. Das können nur wenige 14 Jährige behaupten. Also weiß ich, was ich tu ;)
 
  • Danke
Reaktionen: timonoeske21
NowenUi mit Cam-Original-libs : hier
 
Kennt ihr ausser Kernel Auditor eine Bessere App? Mit der kommt man beim Abschnitt CPU nicht zurecht!
 
8 Stunden... Irgendwann reichts! Stockkernel ist drauf. Alles auf Stock!
 

Anhänge

  • 1451063801671.jpg
    1451063801671.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 355
Hallo, läuft bei euch VIPER4Android FX. Kann zwar alles ohne Probleme intallieren, auch den Soundtreiber, aber wenn eingeschaltet bewirkt es nichts am Sound.
 
Also bei mir habe ich Probleme mit dem USB-Port dass ich es nicht als USB 3.0 Port am PC anmelden kann es ja klar, da das S6 es ja nicht hat aber wenn ich es mit dem mhl Adapter (USB auf HDMI Adapter) an den Fernseher anschließen stürzt es sofort ab und macht die ganze Zeit reboots bis ich das Kabel wieder raus ziehe
 
HDMI wird bei dieser ROM auch nicht unterstützt.
Das mit dem USB 3 musste ich auch feststellen. Hab paar Roms ausprobiert und bin bei Xtesolite geblieben. Die beste Rom bis jetzt <3
 
Hi RoflKeksG2

sorry
aber kannst du nur jammern, viele versuchen dir zu helfen und du sagst nur das dies und das nicht funzt
dann bleib bei deiner rom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schrift normiert
Inwiefern Jammere denn ich? Ich habe mich immer bedankt und schätze es immer Wert, wenn mir wer hilft. Auch wenn ich Wie der letzte Pfosten aussehe, wenn ich was schreibe.

Bei allem Respekt: Ich bin ein zivilisierter Mensch und halte mich auch an die Forenregeln. Ich beleidige niemanden und bitte auch höflich um Rat. Und jetzt kommst du und meinst, dass ich nur am jammern bin? Ich kenne mich mit dem S5 eben noch nicht gut genug aus...

Edit: Außerdem wollte ich dir nur sagen, dass das nicht unterstützt wird. Das heißt also: Bei Bugs nicht wundern!
 
  • Danke
Reaktionen: wildwasserbahn, timonoeske21 und phas69
Hallo zusammen,
Ich wollte mal fragen wie es mit der akkulaufzeit aussieht?
Hatte die rom mal für zwei tage drauf
Habe 1 einen anruf bekommen dich den an der anderen Leitung nicht gehört
Also wieder auf die Phoenix Rom zurück.
Jetzt wollte ich mal fragen was es noch für bugs gibt nach dem all in ine fix
Und ob die rom für den Alltag ist und ob man die zahlen Eingabe auf dem lockscreen vergrößern kann
 
Also die ROM lief tadellos und eigentlich sollten mit dem Fix es keine Bugs geben. Das mit dem telefonieren kann ich nicht bestätigen.

Und die Akkulaufzeit ist zwar gut, jedoch nicht so gut wie bei den S5 basierten ROMS.
Probiere die Rom nochmal. Installiere sie mit einem Fullwipe. Und falls du Akkuprobleme haben solltest:
Batterie kalibrieren und Battery Apps aus dem Store sind die Tipps ;)
 
  • Danke
Reaktionen: DrFan
Also ich benutze die phoenix rom benutzte es nicht dauerhaft sonder immer mal wieder bin also kein handy Junkie und nach 10 habe ich noch 80%
 
AllianceRom auch SUPER LAUFZEIT. Jedoch wurde mir das mit dem Design ändern zur Last. Jetzt teste ich mal die XtreStoLite. Läuft soweit. Muss auf Akku achten.
 
Installiere dir mal den Phoenix kernel
[doublepost=1451246367,1451242376][/doublepost]@Ice23
Was macht das update?
 
DrFan schrieb:
Hallo zusammen,
Ich wollte mal fragen wie es mit der akkulaufzeit aussieht?

Also ganz im ernst, ich habe mit dieser rom die beste akkulaufzeit von allen roms die ich je probiert habe und komme mehr als problemlos durch den tag was sonst nie irgendeine rom weder aosp noch tw geschafft hat.. da ich dies schon mehrmals probiert habe nach reflash kann ich sagen dass es eindeutig an der rom liegt..

@Ice23 Bin auch gespannt wie dieses update aussehen wird.. freue mich drauf !
 
Es soll ja jz Android 6.0.1 für das s6 edge geben. Glaubt ihr das wir das dann für unser s5 hier in der Rom auch bekommen? :)
 
Klar. Wenn der Entwickler die Version updatet :)
 

Ähnliche Themen

Ice23
Antworten
1.003
Aufrufe
258.617
Lexuzz
Lexuzz
Triple_H72
Antworten
50
Aufrufe
18.699
Nobby1960
Nobby1960
dirkiman
Antworten
6
Aufrufe
4.449
timonoeske21
timonoeske21
Zurück
Oben Unten