G900F [ROM][5.1.1][XXU1AOGJ] *22.02.2016* SIXPERIENCE S6 V7.3

@Bf 109

Ist eine Erweiterung . Voraussetzung ist der im Startpost verlinkte N5 Air Command + S Note for SixpV7 !

( Installieren auf eigene Gefahr ! - besonders bei Verwendung auf Nicht-SixperienceV7-Rom ! )
 
  • Danke
Reaktionen: 84Odin und Bf 109
Ice23
bei mir funktioniert es auch mit POPWIZ TELSTRA v2.1 Note 5 Port FOR G900F!
Danke für den Script.
 
@Ice23,
du sagst bitte melden, was die 4. Verknüpfung, mittels SQLite- Editor, im AirCommand betrifft. Ich hätte gerne eine 4. Verknüpfung im AirCommand.
Danke Gruß 84Odin
 
AirCommand : anlegen der 4. Verknüpfung

1. - gewünschte 4.Verknüpfung im AirCommand-Schnellzugriff auf Position 3 anlegen
2. - in "air_cmd_apps_and_functions" ( siehe Post # 1177 ) , im Feld value die letzte Textzeile inklusive "," der vorletzten Zeile kopieren , SQLite und RootExplorer beenden
3. - im AirCommand-Schnellzugriff Verknüpfung 3 löschen und die 3. Wunsch-Verknüpfung anlegen
4. - öffne erneut "air_cmd_apps_and_functions" , im Feld value direkt nach "...null" ( letzte Zeile ! ) einfügen
5. - save
6. - fertig , alle belegt :biggrin:
 

Anhänge

  • 2. kopieren Verknüpfung 3.png
    2. kopieren Verknüpfung 3.png
    94,4 KB · Aufrufe: 470
  • 4.1 hier einfügen.png
    4.1 hier einfügen.png
    91,6 KB · Aufrufe: 489
  • 4.2 eingefügt.png
    4.2 eingefügt.png
    97 KB · Aufrufe: 492
  • 6. Fertig !.png
    6. Fertig !.png
    464,6 KB · Aufrufe: 483
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Røøki, 84Odin und darkluzifa
@Ice23 - eventuell ein kleiner Denkfehler im Post '#1184 ?

  1. kopieren der letzten Zeile inklusiver der vorletzten bis zur null
  2. Rootexplorer inklusive Sqlite wieder schließen und im Air Commander eine andere 3. App zuweisen
  3. wieder in den Rootexporer und Sqlite und anschließend die kopierte Zeile einfügen und speichern.
So hat es bei mir funktioniert, denn wenn ich die 3. App nicht ändere, habe ich die gleiche App 2x drin und man kann keine 4. zuweisen.

Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.
Euch allen noch einen schönen 2. Advent

LG dark
 
  • Danke
Reaktionen: Ice23
@darkluzifa

Text geändert . :)
 
  • Danke
Reaktionen: 84Odin und darkluzifa
Info:

Im XDA-Forum beklagen sich einige Nutzer von 5.1.1-basierenden Roms z.B über :

- Akku-Drain durch DCMProvider.apk , - diese gibt es nicht in Sixp.V7 ( evtl.deshalb )
- CPU-Min ist 1.190 MHz und sollte manuell auf 300 MHz gesetzt werden , - KEIN Handlungsbedarf für Sixp.V7-Nutzer mit NowenUI-Kernel ( CPU-Min ist 300 MHz ! )
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-12-09-22-57-03.png
    Screenshot_2015-12-09-22-57-03.png
    42,7 KB · Aufrufe: 308
  • Screenshot_2015-12-09-22-57-12.png
    Screenshot_2015-12-09-22-57-12.png
    43,2 KB · Aufrufe: 313
  • Danke
Reaktionen: RomBeast
Was macht denn der DCMProvider kann ich den z.b in der popwiz einfach löschen?

Und wie stelle ich die CPU-Min um?

MfG RomBeast ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: Direktzitat gelöscht
So, habe mir das V7 gerade auch mal installiert. Sieht ja echt Bombe aus. Eine doofe Frage aber. Habe danach auch noch den empfohlenen All Fix und Stagefright Fix installiert. Wenn ich das System später zurücksetze, also ganz normal im Rom auf Werkszustand klicke, bleiben dann die fixes erhalten oder muss ich diese erneut installieren?

Vielen Dank
 
@inseljohn
Alle installierten Fix-Dateien bleiben nach einem zurücksetzen erhalten .

@RomBeast
DCMProvider erstellt in der Galerie Kategorien . ( kann eingefroren werden )
 
  • Danke
Reaktionen: RomBeast und inseljohn
@Ice23
Besten Dank..Super..

Habe noch eine andere Frage, die nur indirekt was mit Sixperience zu tun hat. Ich habe mir die On Screen Buttons aktiviert, da ich diese als angenehmer empfinde, als diesen physischen Homebutton. Soweit läuft das eigentlich auch problemlos. Habe aber Probleme bei der Kamera. Da werden die Buttons zum Auslösen abschnitten. Siehe Anhang. Habe schon zum Stichwort "Immersive Mode" gegoogled, aber nicht wirklich was gefunden.

Jemand ne Ahnung?
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-12-10-14-16-26.png
    Screenshot_2015-12-10-14-16-26.png
    435,4 KB · Aufrufe: 291
Hallo allerseits ...

im Startpost ist ein Foto mit S View Cover zu sehen wonach sich das Cover mit "Sixperience V7" hervorragend nutzen lässt/lassen sollte. Bei mir ist das leider nicht der Fall und im XDA-Thread ist vor dessen Schließung leider ebenfalls kein Fix veröffentlicht worden - jedenfalls finde ich keinen.

Könnt ihr mir bitte auf die Sprünge helfen und einen Tipp geben wie ich das hinbekommen könnte ??

PS.: Gab es hier nicht auch mal eine Suchfunktion ??? Möchte weder den kompletten Thread durchlesen, noch eine Frage stellen, die schon x-mal zuvor beantwortet wurde.

Danke
 
@DoomHeidi

Die Auflistung , der für dich nicht funktionierenden Dinge (mit Sixp.V7) , hätte ich mir hier gewünscht .

- WhatsApp (+Töne) funktioniert problemlos , ( evtl. Sync-Probleme können auf jeder Rom auftreten , - dieses Problem ist nicht Rom-abhängig . )
- syncroner Startsound zum Samsunglogo :confused2: - sollte nicht wirklich ein Problem sein , oder ?
- Netflix benutze ich nicht , ( habe ich auch nicht vor )
- für mich interessant wäre dein "usw." :winki:

Welche Rom für sich persönlich besser ist , darf natürlich jeder selbst entscheiden .

Für Interessierte : Netflix_Fix_SixperienceV7.zip
[doublepost=1449785780,1449785504][/doublepost]@AndiVienna91

Mein S-View-Cover funktioniert problemlos . ( es gibt keinen Fix )

Bei S-Views mit Induktiv-Ladung funktioniert es nicht . :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön für die Info !!

Ich habe das normale S View Cover und einen seperaten Empfänger für die Induktivladung.

Mit Empfänger funktioniert es nicht, ich habe ihn soeben testweise entfernt - jetzt funktioniert das S View Cover.

Komisch ... liegt wohl nicht an dem S View Cover mit integriertem Empfänger für Induktivladung sondern generell an der Kombination aus beidem.

Schade ... vllt. kommt da ja noch was. :/
 
Hallo. kann das sein dass manche Apps keine Schreibrechte auf der externen SD Karte haben? Beziehungsweise wie kann ich das ändern
 
@Stinger84
Ich habe mir die App FolderMount [ROOT] installiert und mir so die Schreibrechte für die SD-Karte geholt. Du kannst ja dann die App wieder deinstallien.
 
  • Danke
Reaktionen: Stinger84
Hi, wenn ich die "Ok Google" Funktion einrichten möchte bekomme ich die Meldung "Mikrofon kann nicht verwendet werden ..." angezeigt.
Starte ich die App manuel, also per Mikrofon, kann ich das Handy per Sracherkennung bedienen.
Kennt jemand das Problem?
 

Anhänge

  • Screenshot.png
    Screenshot.png
    21,1 KB · Aufrufe: 288
@Olli von G
Kann ich dieses Alliance Framework auch installieren wenn ich schon das xposed Framework installiert habe ohne dieses zu verlieren.
 
Das sollte gehen habe aktuell auch beides drauf
 
  • Danke
Reaktionen: Gigamaus

Ähnliche Themen

Ice23
Antworten
1.003
Aufrufe
258.490
Lexuzz
Lexuzz
Triple_H72
Antworten
50
Aufrufe
18.670
Nobby1960
Nobby1960
dirkiman
Antworten
6
Aufrufe
4.437
timonoeske21
timonoeske21
Zurück
Oben Unten