G900F [ROM][5.1.1][XXU1AOGJ] *22.02.2016* SIXPERIENCE S6 V7.3

@Cavalera

- Das Ram-Management in der Toxic-Rom-Note-5-V1 macht auch keine Probleme .

- Es gibt mehrere Sixp. vom Entwickler Geiti :

Sixperience 2.0 S6 Edge+ Port für S6 Edge
Sixperience S6 Port V1.0 für Note 4 (N910C)
Sixperience N5 Port V6.0 für Note 4 (N910C)
Sixperience V7.0 S6 Port für S5
Extinction N4 Port für S5

@timonoeske21

Geduld ! :winki:
 
Wo findetl ich denn eine Liste mit den Apps die ich ohne Probleme löschen oder einfrieren kann.
 
Hi,

hab die ROM nun auch erfolgreich Installiert und bin mehr als zufrieden, allerdings gibts ein kleines problem mit der Tastatur und zwar der balken oben mit den Verbesserungsvorschlägen funktioniert nicht wenn ich z.b. jetzt statt "ich" "ijh" schreibe korrigiert er es in zukunft auch immer als "ijh" statt "ich". So sieht der Balken aus, habt ihr dafür ein FIX?

P.S: Die extra Zeichen sind auch auf den Buchstaben markiert, kann man diese irgendwie deaktivieren? (blau markiert)

Also: ROT Markiert = Da fehlt die leiste mit den Verbesserungsvorschlägen ist nur schwarz, FIX da?

BLAU Markiert = Kann man irgendwie diese zusatzbuchstaben deaktivieren?

Danke! - Handy: Galaxy S5 G900F
pixvr5es.jpg
 
@Ash_Ketchum,

die Einstellung der Tastatur ist im Startpost beschrieben. Bitte lesen und dann klappt es auch mit den Verbesserungsvorschlägen bzw. Vorschlägen der Wörter.

Die Zusatzsymbole entfernst du mit dem RootExplorer. Im RootExplorer, unter Root, die Ordner system und csc öffnen. Dann im Ordner others.xml, den du mit dem Text Editor öffnest, die Zeile

<CscFeature_Sip_EnableSymbolInSecondary>en_GB;en_US;az;ca;cs;da;de;et;es_ES;eu;el;fr_FR;ga;gl;ka;hr;it;is;kk;lv;lt;hu;nb;nl;pl;pt_PT;ru;ro;fi;sr;sk;sl;sv;tr;uk;ko;hy;bg;ar;fa;ur;iw;ja;th;vi;zh;uz;in;mk;ms<CscFeature_Sip_EnableSymbolInSecondary>


entfernen.

Speichern und dann noch einen Reboot ausführen. Nun sollten die Extra Symbole nicht mehr vorhanden sein.

Gruß 84Odin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mysams und Ash_Ketchum
Also wirklich... besser gehts nicht. Vielen Lieben Dank für deine Hilfe! Hat alles geklappt.
 
@Ice23
kann man evtl. den Network Speed Indicator (Network Speed Indicator | Xposed Module Repository) mit in die Rom OHNE Xposed integrieren ggf. über ne Zip im Recovery?

Ansonsten bin ich TOP zufrieden mit der Rom. Gerade in Bezug auf Performance und Akku!!!
 
  • Danke
Reaktionen: darkluzifa
wenn ich die zip installiere die verspricht das man die stock s6 icons bekommt
bekomme ich immer einen fehler das diverse apps angehalten werden
Jemand ne idee?

Und wie sieht es mit dem Ram aus?
Und läuft die rom flüssig?
Und wie sieht es mit dem Akkuverbrauch aus?
 
@DrFan
Hast du die Rom, mit FullWipe geflasht? Danach sollte das Problem behoben sein.

RAM gut.
Akku Laufzeit auch
Und Flüssig läuft sie auch:)
Mfg
 
danke für die Info aber es gibt eine extra zip von einem Wam...
diese zip soll man auf six 7 drauf flashen und dann soll man s6 stock icons bekommen
 
Akkulaufzeit ist eine Wohltat seitdem ich meine SD Karte entfernt habe. Habe die schon seit dem S3 und die muss mal formatiert werden, oder besser gleich gegen eine neue SDXC getauscht werden. 128Gb für rund 50€ sind verlockend :) Mal abwarten ob das S7 auch wieder einen SD Slot haben wird!

Zum Screenshot: wegen Klausuren nutze ich mein S5 grad ultra wenig, aber würde so auf gut 4-5 Tage kommen, mit jedem Tag 30 min SOT!! :scared:

Flüssig läuft sie meistens. Hab manchmal ein paar Probleme mit dem Facebookmessenger und Chrome. Einmal alle Apps schließen hilft da. Kam jetzt aber nur 1-2x vor.

Wie schaut es mit weiteren S6 Features aus? 2x Hometaste drücken um die Kameraapp zu starten wäre schon cool, aber das hängt glaube ich mit der S6 Kameraapp zusammen, welche wir nicht haben. Bilder im RAW Format schießen ist deshalb leider auch nicht möglich :(

Der Theme Store wurde jetzt auch schon ein paar mal beendet. Gemerkt hat man aber nichts.
 

Anhänge

  • Screenshot (26 January 2016 21-08).png
    Screenshot (26 January 2016 21-08).png
    60,1 KB · Aufrufe: 365
Hi hätte noch eine kleine Frage. Bin mit der Rom echt top zufrieden alles wunderbar und funktioniert jetzt auch alles top. Was ich noch aber gerne hätte falls dies möglich ist und zwar die originale samsung: rosemary Schriftart die fehlt leider. Die Fonts aus dem playstore sind alle echt doof und ich hab alles durchgeschaut finde da leider nix der gleichen. Hoffe ihr könnt mir noch bei dem Problem helfen. Vielen dank
 
hallo leute habe hier mal denn stock s5 5.1.1 kernel vom t-mobile
wäre cool wenn er in denn ersten <Post mit ein nehmen würdest
LINK
 
@DrFan

Dieser Kernel wird ohne Bearbeitung von Ramdisk nicht funktionieren !
( Bitte zeige Verantwortung und verlinke nichts , was du nicht erfolgreich getestet hast ! )

@Ash_Ketchum

Kleines Fontpack : ( Download und per Recovery installieren )
 
Hallo Leute, habe seit einiger Zeit immer mal wieder ein Problem:

Schreibe ich eine SMS, und will Emojis einfügen, meckert das Teil, die Größenbeschränkung sei erreicht. Das ist aber nicht immer der Fall, sondern nur manchmal.

Bin auf der v7.2 unterwegs und habe auch Wanam xposed im Einsatz.

Hat jemand eine Idee?
Herzlichen Dank.
 
Habe auch seit ein paar Tagen die Rom drauf. Läuft für mich perfekt. Habr allerdings das Problem, dass ich Whatsapp Nachrichten teilweise sehr verspätet erhalte oder erst nach dem ich WhatsApp öffne. Ist das bekannt oder weiß da jemand woran es liegen könnte?
 
Wird eigentlich 7.3 Version geben ? Oder bleibt bei 7.2. Es wurde gesagt es ist schon raus .
 
Hallo Leute,

hab seit Tagen immer wieder die unten angehängte
Meldung und habe nicht gefunden wie ich das abstellen kann. Kennt das jemand?
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-01-29-13-17-59.png
    Screenshot_2016-01-29-13-17-59.png
    84,6 KB · Aufrufe: 328
Zuletzt bearbeitet:
@Bitfox
Restdateien einer von dir installierten App .
Da hilft wohl nur full wipe und Neuinstallation .

@hanye.elfeky
Unofficial 7.3 erst mal zurückgestellt .
Grund : neue Rom von Geiti
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kann man denn die neue ROM runter lade habe noch nix gefunden
 
Welche? ????
 

Ähnliche Themen

Ice23
Antworten
1.003
Aufrufe
258.503
Lexuzz
Lexuzz
Triple_H72
Antworten
50
Aufrufe
18.686
Nobby1960
Nobby1960
dirkiman
Antworten
6
Aufrufe
4.441
timonoeske21
timonoeske21
Zurück
Oben Unten