G900F [ROM][5.1.1][XXU1AOGJ] *22.02.2016* SIXPERIENCE S6 V7.3

Moin Leute, ich habe ein Problem. Ich bin auf der 7.2 Habe aber andauernd Force Closes.. :/ Auch von Apps im Hintergrund. Benutze Xposed aber keine Batterie App wie greenify oder so etwas. Jemand ein Rat? Habe die Rom schon neu aufgesetzt :/ Kein Erfolg.

Mfg
 
Neu installiert mit full wipe ?
SD-Karte defekt ?
Problem im internen Speicher ?
FC's einfach so ?
:confused2:
 
Ja klar mit FullWipe. Sd Karte nicht defekt nein. Und Probleme mit dem internen Speicher habe ich auch nicht. Habe ja bei anderen Roms auch keine Fc's. Passiert z.b. Oft bei WhatsApp, Facebook und YouTube...
 
Habe auch WA , FB , und YT . - keine Probleme .
Liegt es an irgendwelchen App-Aktualisierungen ?
Xposed SDK 22 arm !!?
 
Ja Xposed sdk 22 Funktioniert auch alles. Kann sein das es an App Updates liegt :/
 
Reduziere im Anwendungsmanager (installierte Apps) deine installierten Apps .
 
Guten Morgen :)
Ich nutze die ROM seit Freitag, kann wirklich nicht klagen. Akkuverbrauch ist sehr gut, alles läuft fein flüssig. Einzig ist mir gestern beim Autofahren bei der Nutzung vom Navi (TomTom "Go") aufgefallen, das trotz angeschlossenem Ladegerät der Akkuladung nachgelassen hat. Auch das Aufladen per Originalem Samsung Ladegerät dauert ewig (blöd, wenns mal schnell gehen sollte..)

Wie/wo/mit was kann ich denn dafür fastcharge aktivieren?
 
Hi,

ich hab seit 4 Wochen jetzt nen S5 und mich nervt die Stock rom. (Vorher s3lte mit RR). Läuft auf der rom der Fingerabdrucksensor und Bluetooth? Ich lege auf die beiden Sachen mega Wert. Und wie sieht es generell mit der Daily tauglichkeit aus? Oder is es besser auf Marshmallow zu warten?
 
Fingerabdrucksensor und Bluetooth funktionieren einwandfrei, ich nutze die Rom im Alltag sehr gerne, insbesondere weil die Akkuleistung bei mir echt klasse ist.
Nur wüsste ich gerne, wie ich fastcharge nutzen kann, wenns mal benötigt wird.
 
Das höre ich gern, ich glaube ich werd es mal testen. Jetzt muss ich nur wissen wie Ich hab BOJ1 drauf und die meisten root anleitungen behandeln ältere versionen irgendwie :/
 
Hallo ihr lieben bin nun auch mal auf die Rom umgestiegen und eins nervt mich jetzt gerade gewaltig Google Chrome!
wo sind die Tabs hin? Ich kann nicht zwischen den Tabs switchen weil der Button fehlt oder wisst ihr wo dieser ist?

und wie bekomme ich diese Bloatware runter nicht alles aber einige?
 
@jammi
Die Chrome-Tabs findest du über die Anwendungstaste ( linker Soft-Key ) .
Bloatware kannst du z.B. mit RootExplorer entfernen .
( Mach vorher ein Backup . )
 
@Ice23 danke aber ich habe es gefunden in den Einstellungen bei Chrome ✌
 
Xposed geht bei mir nicht?
weiß jemand wieso? Habe es wie beschrieben gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schrift normiert, Gruß von hagex
Xposed geht problemlos mit allen wichtigen modulen (seit Monaten im Einsatz). Du musst genau nach Anleitung vorgehen am besten der von XDA und wanam xposed für das S5/S6 installieren.
 
Das dachte ich ehrlich gesagt auch. Deswegen Wunder ich mich
habe die Version aus dem Link auf meine sD geladen und installiert als Fehler kommt
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-02-02-20-11-33.png
    Screenshot_2016-02-02-20-11-33.png
    35,5 KB · Aufrufe: 269
  • Screenshot_2016-02-02-21-57-06.png
    Screenshot_2016-02-02-21-57-06.png
    59,7 KB · Aufrufe: 277
@jammi

??? Richtige Version gewählt ??? ( sdk22-arm !!! )


Edit: Startpost aktualisiert - ( aktuelle Xposed-Version )
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-02-02-22-30-59.png
    Screenshot_2016-02-02-22-30-59.png
    26,6 KB · Aufrufe: 227
  • Screenshot_2016-02-02-22-30-34.png
    Screenshot_2016-02-02-22-30-34.png
    28,5 KB · Aufrufe: 246
Zuletzt bearbeitet:
jammi,
bei mir läuft diese Version:
xposed-v78.0-sdk22-arm-custom-build-by-wanam-20151116
 

Ähnliche Themen

Ice23
Antworten
1.003
Aufrufe
258.731
Lexuzz
Lexuzz
Triple_H72
Antworten
50
Aufrufe
18.708
Nobby1960
Nobby1960
dirkiman
Antworten
6
Aufrufe
4.452
timonoeske21
timonoeske21
Zurück
Oben Unten