G900F [ROM][5.1.1][XXU1AOGJ] *22.02.2016* SIXPERIENCE S6 V7.3

Das heißt du benutzt einen anderen Kernel und das das System verändert wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: Strubi81
Also ganz normal durch die Rom? Kann man das wieder rückgängig machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: j1gga84 - Grund: Direktzitat entfernt. j1gga84
Hallöchen ich habe die rom bereits seid einem halben jahr am laufen und ich muss sagen bis vor ein paar tagen lief alles perfekt

Aber jetzt mittlerweile schiesst die akkurate rasant nach unten und der hauptteilnehmer an der sache ist mein Bildschirm mit 191%

Ich habe schon sämtliches probiert nur leider kein Ausweg gefunden

Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-03-10-11-50-37.png
    Screenshot_2016-03-10-11-50-37.png
    47,5 KB · Aufrufe: 329
Ich habe jetzt alles neu aufgesetzt und das Problem mit dem 1080p Youtube ist immernoch vorhanden.
Allerdings ist es nur bei 1080 am stocken und am ruckeln.. alles darunter läuft flüssig.

Gibt es keine Möglichkeit das zu fixen????
 
Mhhhh :biggrin:


Edit: Leider noch kein Download Link zu finden...:crying:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Multikrimineller, heavymetall66, Razor00014 und eine weitere Person
Dann mal her damit !:cool2::cool2::cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: T33
Die S7 Kamera ist jetzt auch in der Rom
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-03-11-06-01-11.png
    Screenshot_2016-03-11-06-01-11.png
    79,2 KB · Aufrufe: 424
  • Screenshot_2016-03-11-06-00-54.png
    Screenshot_2016-03-11-06-00-54.png
    355,5 KB · Aufrufe: 423
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 84Odin
RomBeast schrieb:
Die S7 Kamera ist jetzt auch in der Rom und das Ofizelle Forum (SIXPERIENCE Forum) wurde bereits auf 7.0 Geupdatet.
Die Rom wird momentan Hochgeladen.
Das Forum ist schon die ganze Zeit auf 7.0 und woher weißt du das die Rom gerade hochgeladen wird?
 
Ich dachte es kommt ne mm MM Base?
 
RomBeast schrieb:
Die S7 Kamera ist jetzt auch in der Rom und das Ofizelle Forum (SIXPERIENCE Forum) wurde bereits auf 7.0 Geupdatet.
Die Rom wird momentan Hochgeladen.

Die Rom heißt schon die ganze Zeit "Sixperience 7.0" bzw. hier durch die "inoffiziellen" Updates "7.3".
Dort steht ja auch noch klar und deutlich [5.1.1][07/09] und das es sich um ein S6E Port handelt.
Ich denke soo schnell wird geiti die nicht freigeben. Dafür ist er zu sehr daran interessiert das sie tadellos / reibungslos funktioniert. ;)
 
Da wird auch nichts kommen.
Also ich glaub erst drann wenn sie da ist. Er hatte doch auch immer irgendwelche Videos und Fotos gezeigt von dem Update. Ist da was bis heute gekommen?
 
Wenn es kommt ist das Super. Wenn nicht pech gehabt. Die Welt geht nicht unter. Wenn Ihr unbedingt Marshmallow haben wollt macht es doch selber oder wartet einfach ab
 
  • Danke
Reaktionen: RomBeast, cstanky und 84Odin
Hallo zusammen. Ich habe nach ein paar Problemen die 7.3 clean aufgesetzt. Seitdem kann ich keine SMS mehr senden. Ich bekomme diese Meldung... Kann mir jemand helfen?


Falls es sich überhaupt noch lohnt ;)
 

Anhänge

  • 76eed48e0a12965e6d2f51ac29065862.jpg
    76eed48e0a12965e6d2f51ac29065862.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 380
Xposed????

Haken setzen, dann passt es wieder!
 

Anhänge

  • ea89b6b57a98ea615f1f77c267ee9d89.jpg
    ea89b6b57a98ea615f1f77c267ee9d89.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 412
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Funktioniert bei mir trotzdem nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: j1gga84 - Grund: Direktzitat entfernt. j1gga84
Bei mir leider auch nicht.
 
@zekko
@MacMenu

Habt ihr Xposed installiert ?
( Xposed erzeugt in system/csc/ eine feature.xml , die auch nach Xposed-Deinstallation erhalten bleibt . )
- deshalb gibt es in 7.2 bzw 7.3 eine others.xml mit den entsprechenden Features . ( diese wird nicht von Xposed überschrieben )
Also , nach Xposed-Deinstallation , in system/csc/ die feature.xml löschen und reboot .

Ich hatte auf 7.3 keine Sms-Probleme .
Falls alles nichts nützt , diese Zeile in others.xml einfügen :
<CscFeature_Message_MaxRecipientLenghtAs>14</CscFeature_Message_MaxRecipientLenghtAs>

Kann es gerade nicht testen , bin auf 6.0.1 :winki: .
[doublepost=1457719717,1457719483][/doublepost]
Strubi81 schrieb:
Also ganz normal durch die Rom? Kann man das wieder rückgängig machen?

Wenn du per Odin die S5 Stock-Rom flashst , ist es weg .
[doublepost=1457720035][/doublepost]@Olli von G

Das Sixperience S7 Port für S5 basiert auf Android 6.0.1 .
[doublepost=1457720340][/doublepost]
ente_b schrieb:
nur mal eine Frage: könnt ihr drucken? Ich habe das HP-Druckplugin installiert (Drucker ist ein HP LaserJet 4350dtn), Drucker wird auch gefunden.
Fehlermeldung beim Versuch einer PDF zu drucken: Druck-Spooler angehalten.
Habe das bei zwei S5 mit der V7.3 erruieren können - habe dann das eine auf Alexandr-ROM zurückgeflasht, drucken funktioniert.
Habt ihr eine Idee?

Herzliche Grüße

Heiko

Sorry , hab es nie getestet . - funktioniert wahrscheinlich auf keinem 5.1.1-Port .
[doublepost=1457720726][/doublepost]
Razor00014 schrieb:
Ich habe jetzt alles neu aufgesetzt und das Problem mit dem 1080p Youtube ist immernoch vorhanden.
Allerdings ist es nur bei 1080 am stocken und am ruckeln.. alles darunter läuft flüssig.

Gibt es keine Möglichkeit das zu fixen????

G900F - [ROM][5.1.1][XXU1AOGJ] *22.02.16* SIXPERIENCE v7.3 [UNOFFICIAL] | Seite 78
 
  • Danke
Reaktionen: T33, Schlumpfenhund, Strubi81 und 4 andere
Naja schätze mal auf alles wird geantwortet ausser auf meins

Trotzdem danke
 
Setzt die Rom neu auf. 191% sind mehr als merkwürdig.
 
  • Danke
Reaktionen: schnall_nix

Ähnliche Themen

Ice23
Antworten
1.003
Aufrufe
258.490
Lexuzz
Lexuzz
Triple_H72
Antworten
50
Aufrufe
18.670
Nobby1960
Nobby1960
dirkiman
Antworten
6
Aufrufe
4.437
timonoeske21
timonoeske21
Zurück
Oben Unten