G900F [ROM][6.0.1][APD3] *25.05.2016* SIXPERIENCE S7 PORT STABLE V3.1

Leider bleibt es beim Samsung hängen. Habe Bootloader und Modem Aktualisiert.
Danach ein Full Wipe gemacht und die Rom installiert. Dann nochmal eine Full Wipe.

Hat jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Samsung Logo ist beim ersten Start > 5 Minuten zu sehen. Geduld.

Bei mir kommen seltsamerweise die Notification sehr spät erst an.
 
Leider warte ich schon 30 minuten.
Das handy wird auch ganz schön warm.

Edit: Ca. alle 15 Sekunden vibriert das Handy ganz kurz:
Komische Sache
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist bootloop. Denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
@stefanos: mach noch ein wipe und flashe den Bootloader nochmals ohne auto reboot.
 
Ihr müsst wenn der bl und midem geflashed werden soll in odin update bootloader anhaken und dann Flash drücken

Und den haken bei autoreboot raus nehmen. Nach dem Flash Batterie raus und dann rein in recovery und die Rom flashen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss ich den Bootloader und das Modem flashen, wenn ich von der V7.3 komme und alles aktuell ist?
 
Ja da marshmallow einen neuen bl und Modem braucht
 
  • Danke
Reaktionen: samson65
Wo finde ich Beides?!
 
Zur S5 Camera aus dem sixpirience-forum:

Instruction to resize S5 camera:


-go in to the xposed installer app and enable in module the app settings app
-reboot
-go in to the app settings app and search for Camera....
-enable the green tongle on top...
-in DPI write 480 and tick xlarge res
-save
-reboot phone in to recovery
-clean cache and dalvik cache
-reboot
-Done
 
  • Danke
Reaktionen: Olli von G
Hatte ich gemacht schmierte trotzdem ab. Kannst du mal nennen Screenshot machen von den Einstellungen bei dir? Habe jetzt den Speicher auf intern und die Auflösung auf 12 runter gedreht und jetzt funktioniert der Fokus und die Cam schmiert nicht mehr ab
 
Leider bleibt es bei mir immer am Samsung Logo hängen. Egal was ich mache. Pech gehabt. Bin erstmal wieder zurück.
 
@Olli von G: Habe es noch nicht geflasht. Bin nicht daheim und hab kein Laptop dabei. Hast du probiert die Auflösung wieder auf 16 MP zu stellen. Zusätzlich den Speicherort auf intern und wieder auf die SD Karte. War ein Tip im Six-Forum.
Edit: Das hast wohl schon gemacht.
 
Hab ich gemacht jetzt schmiert die wieder ab. @timonoeske21 läuft die Cam bei dir wenn ja wie sind deine Einstellungen unter der App appsettings und in der camapp
 
Funktioniert die Cam wenn du mit einem dpi changer das komplette System auf 480 stellst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es so gemacht wie im forum beschrieben nix hilft
 
Bleibt nur noch die Frage im Forum zu posten
 
Habe den Fehler gefunden. Die Einstellung für schlechte Lichterkennung ausschalten dann läuft es ohne fehler
 
stefanos_t schrieb:
Leider bleibt es beim Samsung hängen. Habe Bootloader und Modem Aktualisiert.
Danach ein Full Wipe gemacht und die Rom installiert. Dann nochmal eine Full Wipe.

Hat jemand eine Idee?


Jetzt mal ehrlich..... Warum machst du ein zweites Mal einen Full Wipe. Weisst du was ein Full Wipe ist ???? da wird alles gelöscht (Cache, Dalvik Cache, System, Data, interne SD Card). lass das zweite Mal weg.

1.Full Wipe
2. Restart
3. ROM installieren
4. Ausschalten, Batterie kurz raus
5 Donwload Modus starten
6.mit Odin Bootoader und Modem flashen (ohne Auto-Reboot)
7. wenn fertig mit flashen, Batterie kurz raus
8.Handy einschalten und warten........
 
  • Danke
Reaktionen: sabbergusche, Streak1 und Olli von G

Ähnliche Themen

Triple_H72
Antworten
50
Aufrufe
18.604
Nobby1960
Nobby1960
RomBeast
Antworten
72
Aufrufe
25.374
Soyti14
S
Triple_H72
Antworten
4
Aufrufe
4.031
Triple_H72
Triple_H72
Zurück
Oben Unten