G900F [ROM][6.0.1][APD3] *25.05.2016* SIXPERIENCE S7 PORT STABLE V3.1

@Crazyschranz

Sorry , da kann ich wohl nix machen ! ( habe dieses Prob. nicht ! )

Info :
Ich verwende TWRP 3.0.0.0 und BL und CP : CPB2 ( - war bisher zu faul upzudaten :rolleyes2: )
Mein Phone-Herstellungsdatum via "Phone INFO+" : 2014.11.26 . - evtl. mögliche Hardware-Abweichungen zu deinem Gerät ?!?!
[doublepost=1462833579,1462832561][/doublepost]@bikhrobe

Ich nutze kein Snapchat . ( suche mal auf sixp.com )
Ich nutze Xposed V80-sdk23-arm . ( in Sixp. enthalten ) - läuft bei mir problemlos . ( habe auch nur Modul : App Settings )
langsam - stockend , kann ich nicht betätigen , ( hast du clean installiert ? )
Facebook kein Problem .
Youtube : ändere in deiner build.prop die Zeile "ro.product.model=SM-G935F" zu "SM-G903F" ! Speichern und Reboot !
 
bikhrobe schrieb:
Hab die Rom jetzt paar Tage am laufen, hat einer vllt. Lösungen zu den genannten Mängeln die ich gleich aufzähle?
Musste xposed desinstallieren um mich in Snapchat einzuloggen, danach hab ich xposed v80/arm geflasht via philz touch rec., jedoch dauert der reboot so lange, dann hab ich es abgebrochen und mit dem uninstalliert wieder gelöscht. Das ist das erste Problem.
Kamera weiß ich ja geht über xposed/appsettings.
Perfomance ist an sich gut, jedoch manchmal einfach richtig langsam/stockend. Das ist das 2 Problem.
Nächstes Problem ist das es manchmal in Apps nicht reagiert wie z.B Snapchat oder Facebook auf Buttons. Das ist das 3.
Das nächste wäre Probleme in Youtube beim videos abspielen, dass es einfach hängt trotz stabiler Internetleitung. Das wäre das 4.
Wenn jemand zu den oben genannten Problemen Lösungen hat wäre ich sehr dankbar! :)
Hallo. Geh mit einem Pc auf die sixperience.com Seite. Dann siehst du meine Signaturen. Habe dort eine ganze Sammlung von den fixes. Auch von snapchat etc...
Mfg André

EDIT: http://sixperience.com/index.php?threads/rom-apaw-6-0-1-16-03-sixperience-s7-1-0.5/page-71#post-2515
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: heavymetall66
Hallo, gibt es eine Möglichkeit die SD-Karte als internen Speicher zu benutzen? Unter Einstellungen/Speicher/SD-Karte gibt es diese Funktion bei mir nicht.
 
@ MKoch

willkommen hier im Forum

schaust Du hier

Gruß
 
Optional :

Blur_Edge_for_Sixp_S7 ( flashable zip )

( ... ist nicht ganz perfekt , vorher Backup machen ! :winki: )
 

Anhänge

  • Screenshot_20160511-002447.png
    Screenshot_20160511-002447.png
    221,5 KB · Aufrufe: 366
  • Screenshot_20160511-002459.png
    Screenshot_20160511-002459.png
    122,7 KB · Aufrufe: 370
  • Blur_Edge_for_Sixp_S7.zip
    1,5 MB · Aufrufe: 399
  • Danke
Reaktionen: Furkaan28, T33, Andre1989 und 3 andere

Anhänge

  • Multiwindow Popup 1.png
    Multiwindow Popup 1.png
    251,4 KB · Aufrufe: 336
  • Multiwindow Popup 2.png
    Multiwindow Popup 2.png
    321,9 KB · Aufrufe: 336
  • Multiwindow Popup 3.png
    Multiwindow Popup 3.png
    300,6 KB · Aufrufe: 312
  • Multiwindow Popup 4.png
    Multiwindow Popup 4.png
    218,4 KB · Aufrufe: 342
  • Multiwindow Popup 5.png
    Multiwindow Popup 5.png
    231,4 KB · Aufrufe: 366
  • Multiwindow Popup 6.png
    Multiwindow Popup 6.png
    884,7 KB · Aufrufe: 303
  • Multiwindow Popup 7.png
    Multiwindow Popup 7.png
    1.017,2 KB · Aufrufe: 308
  • Multiwindow Popup 8.png
    Multiwindow Popup 8.png
    232,7 KB · Aufrufe: 284
  • Multiwindow Popup Mod G900H By Royal Jaat.zip
    150,5 KB · Aufrufe: 123
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Furkaan28, T33, Ice23 und 2 andere
Bin wieder zurück auf die 7.3
 
Hy, mal ne Info zur neuen v2 Rom. Sie ist wohl demnächst online, jedoch soll man 2 Dollar bezahlen, um in die Vip-Zone zu kommen. Erst da kann man dann den Downloadlink sehen. Die nicht bezahlen, kriegen die v2 erst for free ,wenn es die v3 für die vip user gibt usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: heavymetall66, T33, Ice23 und 2 andere
Ich denke , solch eine Spende ist völlig in Ordnung . ( Wobei 2$ lächerlich sind - ich finde , das eine Spende von 10€ eher angemessen ist . - persönliche Meinung ! )
Schließlich wird viel Zeit investiert , um diese Rom auf die jeweiligen Geräte anzupassen .


@diverin

Teile uns doch bitte mal mit , WARUM du wieder auf die 7.3 zurückkehrst !
 
  • Danke
Reaktionen: heavymetall66, T33 und Andre1989
dss minimum was das formular akzeptiert sind 3 USD. wer 2 eingibt bekommt entsprechende Mitteilung.

ps. das problem der Auflösung im spiel konnte ich übrigens mittels samsung game tuner lösen. alles schick jetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Bullyi und Andre1989
Danke für den Tipp mit dem Samsung Game Tuner.
jetzt sind die Spiele wieder scharf.:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Wie darf man das jetzt mit der v2 verstehen? Muss man jetzt bezahlen?
 
Ne Frage, die schon für den VIP Account bezahlt haben?, ist denn die V2 schon verfügbar.
 
@MacMenu ja damit du Vip wirst und um die neuesten Updates zu bekommen. @Akki01 sie ist noch nicht verfügbar aber Geiti arbeitet daran sie up zu loaden.
 
  • Danke
Reaktionen: RomBeast
wo muss man denn bezahlen & wieviel?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: j1gga84 - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte das nächste Mal drauf achten! Gruß j1gga84
@Michael1971

Danke für die Info, dann wird ich mal per Paypal spenden, hast Du deinen Nick mit angegeben? man findet ja nirgends ne
genaue Info.
 
3 Dollar gespendet. Geht alles automatisch
 
Jupp hab gesehn, das der Nickname bei Paypal angegeben ist, na warten wir mal ab
und lassen uns überaschen.
 
Laut aktuellstem Stand ist es so das VIP User die updates in dem fall die v2 2wochen früher bekommen als die free user.
 
das mit dem VIP finde ich voll in Ordnung, nur mit paypal gibt man seinen richtigen Namen preis, was nicht so schön ist
 

Ähnliche Themen

Triple_H72
Antworten
50
Aufrufe
18.659
Nobby1960
Nobby1960
RomBeast
Antworten
72
Aufrufe
25.429
Soyti14
S
Triple_H72
Antworten
4
Aufrufe
4.037
Triple_H72
Triple_H72
Zurück
Oben Unten