G900F [ROM][6.0.1][APD3] *25.05.2016* SIXPERIENCE S7 PORT STABLE V3.1

mikle_01 schrieb:
Die 6.0.1 von Alexndr lief auch einwandfrei (CSC=DBT) -> mobiler Datenempfang! Danach Sixperience S7 v1 geflasht - kein mobiler Datenempfang :cursing:
Kann es sein dass du einen defekten bzw. beschädigte Zip Datei ( s7 V1) hast ???
 
Zuletzt bearbeitet:
84Odin schrieb:
@Nawamani,

siehe auf der Sixperience Homepage, Galaxy S5 Thread, S7 Port, Post #1, unter Bugs!!!

Gruß 84Odin
Das Problem ist, dass ich seit mehreren Tagen schon keine Bestätigungsemail bekomme und so keine Zugriffsrechte besitze.
Gibt es da denn eine Lösung oder ist es einfach ein Bug?
 
Es ist ein Bug.. Musste du damit leben bis eine Lösung gefunden wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
Hallo, funktioniert bei irgendjemanden Google Now on Tap? Bei mir ist es ausgegraut und kann es auch nicht aktivieren ;-(
 
Ich komm nicht mal ins Forum... Hab keine Besätigungsmail bekommen :(
 
Ich warte auch schon knapp ne Woche. Einfach abwarten, soll nen bug sein.
 
Kann mir jemand sagen wie ich den Theme Store zurücksetzen kann.
Kann nur Stoppen erzwingen auswählen.
Cache und Daten wurden schon gelöscht.
Läuft leider trotzdem nicht.
 
exell schrieb:
Hi,

komme von der Sixperience 7.3 und bin mit der Marshmallow Version zufrieden.

Rom geflasht (Twrp)
Neustart ...
Akku Raus ...
in den Download Modus gehen und Bootloader und Modem mit Odin flashen
Neustart ....

läuft.

Kamera S7 macht Fotos, aber stürzt beim Videos machen ab.

riesen Dank an die qualmenden Köpfe die diese Rom zum Laufen bekommen haben


edit:

habe 2 Tage gebraucht um das Telefon wieder zum laufen zu bringen.
Nach der Installation schien alles gut verlaufen zu sein, aber nach einiger Zeit
(meisst kurz vom pennen gehen) hat sich das Display verabschiedet.
Das Telefon hat reagiert (ok google) jedoch blieb das Display schwarz.

Also Akku raus wieder rein, Neustart. Dann ging es wieder bis zur nächsten Displaysperre.
Dann wieder von vorn.
k.A
jetzt habe ich wieder die Stock Rom drauf und warte auf den Marshmallow der denn durch die Lüfte geflattert kommt
 
Hier mal etwas wegen den Problemen mit den Bestätigungsemails
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 362
  • Danke
Reaktionen: T33 und Ice23
hier kann man auch die rom herunterladen hoffe das hilft hier einigen MEGA
 
Hallo,also ich bin von SIXPERIENCE V7.0 S6Port auf das Bliss Rom umgestiegen. hat mir besser gefallen. Jetzt bin ich wieder zurück auf
SIXPERIENCE S7 V1.0 [S7 Port]

bin soweit zufrieden für das was ich brauche. Das mit den Bildschirm ist doch bloß ni Einstellungssache. Hatte ich auch, wurde doch beschrieben was man machen muss.Also ich bleibe erstmal beim Rom.
 
@exell

Lösung :
Siehe Startpost FAQ und Known Bugs !


@Dima

Mit "zurücksetzen" meinte ich das löschen von Daten und Cache der Theme-Store App via Anwendungsmanager + Neustart , bei mir funktionierts .
 
So hab es doch noch zum laufen gebracht. Lag daran, dass ich die Batterie zu kurz raus genommen habe.
Läuft soweit gut. Einzig Bluetooth funktioniert bei mir nicht. Bedeutet ich kann nicht mit dem Autoradio verbinden. Hat das noch jemand oder kann das prüfen? Besten Dank vorab.

Edit: Lag wohl am Softreset davor. Nach einem Neustart funktioniert es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Bluetooth funktioniert bei mir. Autoradio verbindung auch.
 
Geht der IR Blaster des S5 weiterhin ?. Das S7 hat keinen.
 
@wolfgangt

IR-Apps wie z.B. Peel Smart Remote funktionieren auf dem S7-Port !
[doublepost=1459015771,1459014079][/doublepost]@84Odin

:winki:
Einstellungen / Anzeige / Symbolhintergründe ,
markiere : Symbole mit Hintergrund
und OK .
 

Anhänge

  • Screenshot_20160326-190544.png
    Screenshot_20160326-190544.png
    292 KB · Aufrufe: 354
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wolfgangt und 84Odin
@Ice23,

Super und vielen Dank, genau diese Einstellung habe ich gesucht.

Gruß 84Odin
 
  • Danke
Reaktionen: Ice23
Ist es eigentlich möglich das Wetter und die Schritte im Lockscreen anzeigen zu lassen? Habe da nichts gefunden. Zumindest die Schritte kann man in der Original Rom des S5 ja anzeigen lassen.
 
exell schrieb:
edit:

habe 2 Tage gebraucht um das Telefon wieder zum laufen zu bringen.
Nach der Installation schien alles gut verlaufen zu sein, aber nach einiger Zeit
(meisst kurz vom pennen gehen) hat sich das Display verabschiedet.
Das Telefon hat reagiert (ok google) jedoch blieb das Display schwarz.

Also Akku raus wieder rein, Neustart. Dann ging es wieder bis zur nächsten Displaysperre.
Dann wieder von vorn.
k.A
jetzt habe ich wieder die Stock Rom drauf und warte auf den Marshmallow der denn durch die Lüfte geflattert kommt

Du musst Always On und die Nachtuhr deaktivieren, dann gehts :)
 
  • Danke
Reaktionen: exell und Ice23
@Streak1

Diese Funktionen gibt es beim S7 nicht mehr . ( auf Lockscreen bzw. S-View-Cover )
Wenn das ApkTool für Marshmallow freigegeben wird , lässt sich da bestimmt was machen .

********************
@Sixp.S7 User !

optional : Datennutzung in SystemUI ( siehe Screenshot )

Füge in system / csc / feature.xml ( am Ende vor "</FeatureSet>" ) diese Zeile ein , speichern + reboot .

<CscFeature_SystemUI_SupportDataUsageViewOnQuickPanel>TRUE</CscFeature_SystemUI_SupportDataUsageViewOnQuickPanel>

Thanks thereassaad (XDA) :smile:

*************
Funktion "Gesperrte Eingänge" im Smart Manager

( flashable zip for TWRP ) CallBlock.zip

Thanks Deaborn27 4pda :smile:
 

Anhänge

  • 20160326_221409.png
    20160326_221409.png
    129,4 KB · Aufrufe: 498
  • 20160326_225752.png
    20160326_225752.png
    49,4 KB · Aufrufe: 475
  • Screenshot_20160326-225705.png
    Screenshot_20160326-225705.png
    28 KB · Aufrufe: 470
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RomBeast, zekko, T33 und 4 andere

Ähnliche Themen

Triple_H72
Antworten
50
Aufrufe
18.605
Nobby1960
Nobby1960
RomBeast
Antworten
72
Aufrufe
25.376
Soyti14
S
Triple_H72
Antworten
4
Aufrufe
4.031
Triple_H72
Triple_H72
Zurück
Oben Unten