G900F [ROM][6.0.1][XXS1CPK1] *02.12.16* PhoeniX ROM V15.0 [AROMA][STABLE]

Habe der MM Variante mal nen eigenen Thread spendiert.
Wer die Vorstellung übernehmen möchte, bitte einfach kurz bei einem der Mods melden ;)
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Ich übernehme den thread. Komme aber erst morgen dazu dann alles richtig zu machen und zu erstellen
 
  • Danke
Reaktionen: T33, j1gga84 und PrinzPoldi007
Kein Ding.
Schenke ihn Dir schonmal

Versuch bitte mal kurz, ob Du im Startpost was ändern könntest, sonst kümmer ich mich drum
 
Funktioniert eigentlich der Fingerprint? Das wäre für mich ein must have.
 
Fingerprint geht nicht da anderer Sensor beim S7
 
Kann man das irgendwie Softwareseitig nachrüsten? Ich habe schon S7 Ports mit funktionierendem Fingerprint gesehen?
 
Mobil kann ich was ändern. Werde mich dann zeitnah darum kümmern und alles richtig einfügen
@Sebi85 leider nein da das s7 einen anderen Sensor hat
 
  • Danke
Reaktionen: PrinzPoldi007
Schade, dann scheiden schon mal alle S7 Ports aus.
 
Richtig bei cm soll es aber gehen
 
Also ich habe btu als csc und keine Probleme bei den Daten.....


Auch so läuft alles top. So hätte Samsung das Update fuer MM gestalten sollen.

Themes ect funktioniert alles
 
Tamirda hat auf XDA erklärt warum kein Fingersensor. Es ging nur eines; Sensor - dafür aber keine S7 Features oder umgekehrt. Frage mich nicht (mehr) warum.... Es wurde groß gefragt und angestimmt. Es wurde für S7 Features gestimmt. Liest mal im XDA Thread....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkSouls21
hallo

habe nach dem update vom 11 auf 12 bootloop auf dem s5 beim ersten start kam noch die phönix animation wo er die Anwendungen aktualisiert dann neustart und bootloop. Habe danach nochmal instelliert mit fullwipe jetzt kommt immer der bootloop.
kann mir jemand sagen woran das liegt?
 
Die von mir gewählten Apps im Aroma-Installer wurden installiert , außer SHealth !
Habe es manuell in system/priv-app ( + Berechtigungen ) eingefügt .

Habe RomControl Pro Key gekauft . ( Extra-Features + Unterstützung für den Entwickler :smile: )

S5-Kamera Mod gefällt mir sehr gut .
S-View-Cover Darstellung ist in der Dimensionierung nicht ganz perfekt . ( in Sixp.V3.1 auch nicht )
 
Was ist denn durch den Key mehr freigeschaltet worden kam noch nicht dazu mir es anzuschauen
Edit: habe gerade das mal rein geschaut und man mag mich steinigen dafür aber in der App ist einfach zuviel des Guten drin. Ich glaube viele User werden vieles nicht brauchen. Kaufe aber auch die Tage die pro.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, läuft sehr gut! Gleich mal paar Fragen dazu ! Gibt's ne Möglichkeit die Meldung mit den Batteriefach und der Sd Karte zu entfernen ?
 
In RomControl / Sound and Notifications / Notifications and Dialogue / schalte - SD Notification is hidden , - Cover Warnings is disable .
- Neustart .
 
  • Danke
Reaktionen: Oergel und Olli von G
Jau, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht ,!! Danke
 
Wollte nur einmal anmerken das wenn man durch das Menu des Launchers scrollt, dass es kleine Ruckler gibt. Iist nicht weiter schlimm nur mal bemerkt. Die Statusbar ist ein bisschen lagsam beim ein und ausfahren der vielen Schnellberechtigungen.
Sonst ist die Rom der hammer und ich hoffe sie wird sich in Zukunft immer verbessern.

Bei dem Ram-Managment mit den ganzen s7 apps geht bestimmt noch was sowie bei den Funktionen
 
Moin.
So läuft nach anfänglichen Problemen.

Nur habe ich das Problem das ich keine Mobile Daten habe. Hab auch schon den mod für die dbt drauf trotzdem nicht . Telefon geht jetzt. Ach so bin o2.
 

Ähnliche Themen

Triple_H72
Antworten
50
Aufrufe
18.701
Nobby1960
Nobby1960
borisbecker01
Antworten
30
Aufrufe
11.067
tlmiles
T
RomBeast
Antworten
72
Aufrufe
25.501
Soyti14
S
Zurück
Oben Unten