G900F [ROM][6.0.1][XXS1CPK1] *02.12.16* PhoeniX ROM V15.0 [AROMA][STABLE]

Moin zurück,

willkommen im Club :lol:... Funktioniert es auch nicht mit der DBT=CSC zip im OP der Sixperience ROM!? Mit der geht es bei mir.... Weiß aber nicht, ob es da Unterschiede in der ROM gibt, da es unterschiedliche ROM's.... Ich habe das auch im XDA Thread geschrieben und Tamirda sagte, er guckt sich das an, wenn er wieder zu Hause ist...:winki:
 
Moin zusammen ein kleiner Hinweis am Rande. Im Thread Titel steht 'Rom 6.0'.
Es ist aber ein Rom 6.0.1

Vielleicht passt das noch einer an.

Bitte als Hinweis verstehen, keine Klugscheisserei[emoji2]
 
  • Danke
Reaktionen: PrinzPoldi007
@cstanky
@mikle_01
CSC=DBT für PhoeniX.ROM.V12.XXU1CPF7 +++( flashable zip im Anhang)+++ ;)

Bei Mobile Datenprobleme einfach nach der Rom Installation via Recovery Installieren.

Info: Bitte immer mit der App Phone Info schauen ob die CSC Versionen der ROMs Identisch sind, wenn man ein CSC Packet von einer anderen ROM nimmt. Die feature.xml und die CSC Version der PhoeniX.ROM.V12 und SixV3.1 sind nicht Identisch.
 

Anhänge

  • Screenshot_20160613-170535.png
    Screenshot_20160613-170535.png
    45,4 KB · Aufrufe: 321
  • Screenshot_20160613-170545.png
    Screenshot_20160613-170545.png
    46,7 KB · Aufrufe: 256
  • CSC=DBT-für-PhoeniX.ROM.V12.XXU1CPF7.zip
    3,5 MB · Aufrufe: 573
  • Danke
Reaktionen: lumpi2015, diddsen, bengoesben und eine weitere Person
Bei mir steht der CSC auf BTU. Mein Anbieter ist allerdings die Telekom also T-Mobile. Ist das für irgend etwas ausschlaggebend oder wichtig?
(Mobile Daten funktionieren bei mir).
 
Wenn einer Moderator das machen könnte wäre ich dankbar mit dem Threadtitel. Bin aktuell nur über die App online und da geht das irgendwie nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: PrinzPoldi007
Hab schon ;)
 
  • Danke
Reaktionen: DarkSouls21, j1gga84 und willes1974
BiteTheBytes schrieb:
Bei mir steht der CSC auf BTU. Mein Anbieter ist allerdings die Telekom also T-Mobile. Ist das für irgend etwas ausschlaggebend oder wichtig?
(Mobile Daten funktionieren bei mir).

Ist nicht wichtig , ich habe auch BTU mit Provider o2-Base .
 
  • Danke
Reaktionen: T33 und BiteTheBytes
T33 schrieb:
@cstanky
@mikle_01
CSC=DBT für PhoeniX.ROM.V12.XXU1CPF7 +++( flashable zip im Anhang)+++ ;)

Bei Mobile Datenprobleme einfach nach der Rom Installation via Recovery Installieren.

Info: Bitte immer mit der App Phone Info schauen ob die CSC Versionen der ROMs Identisch sind, wenn man ein CSC Packet von einer anderen ROM nimmt. Die feature.xml und die CSC Version der PhoeniX.ROM.V12 und SixV3.1 sind nicht Identisch.


Klasse - willst Du die zip im XDA Thread posten!? Oder darf / kann ich das (mit Angabe und Thanks an "T33" :biggrin:) ? ich würde Tamirda dann parallel ne PM senden
 
  • Danke
Reaktionen: bengoesben und T33
@mikle_01
Wenn tamirda nichts dagegen hat, kannzt du das gerne tun, ich bin nicht bei xda angemeldet. Funktioniert die ZIP denn auch bei denen die sie installiert haben?? Hatte die ZIP gestern Abend auf die Schnelle erstellt.;)

Hinzu kommt, die Mobilen Datenprobleme hängen vermutlich mit den Providern zusammen, nicht jeder Provider unterstützt andere CSC Versionen. Weiß nicht ob es Sinn macht, bei xda sind denke ich nicht alt zu viele aus der Region DBT.?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bengoesben und mikle_01
mein s5 bleibt nach recovery wo er schreibt das er den aroma startet im samsung galaxy s5 bildschirm stehen....... weis jemand weiter???.
 
Einge (o2) Benutzer schrieben, das sie Probleme haben... Heute auch wieder jemand.... Ich habe Drillisch (WinSim) Vertrag mit o2 Netz und LTE - vielleicht hat der andere APN Settings!? Weiß der Teufel - ich habe mich nie mit dem CSC Zeugs beschäftigt ( musste ich nicht )....
 
  • Danke
Reaktionen: T33
So mit der zip läuft es nun.
Danke....

Nur so am Rande auch win sim drillisch
Hängt wohl damit zusammen
 
  • Danke
Reaktionen: T33 und mikle_01
@affenfahrrad: TWRP 3.0.0.0 (oder kleiner - also nicht die aktuelle 3.0.2.x) nutzen!!

thanks. - Post #4982
 
  • Danke
Reaktionen: DarkSouls21, Pain_Deluxe, affenfahrrad und eine weitere Person
@mikle_01 ich versuchs mal damit...


edit.. daran lag es!! danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
habe mir letztens die Sixperience V3.1 auf das Handy geladen, aber jegliche Apps wie Foldermount etc. gingen nicht, ich wollte den MicroSD Speicher einbinden, sodass ich einen insgesammten habe. Jetzt habe ich mir die Phoenix v12 rom auf das S5 gezogen und wollte Fragen welche Möglichkeit es gibt den Speicher einzubinden.
 
Schon jemand xposed installiert, wenn ja, welche Version ?
 
Japp, die läuft, hatte vorher die v. 84 drauf, lief zuerst auch, bis ich Handy mal neu gestartet habe, da ist dann das ganze System zusammen gebrochen.
 
Werde ich dann auch übernehmen die tage
 

Ähnliche Themen

Triple_H72
Antworten
50
Aufrufe
18.604
Nobby1960
Nobby1960
borisbecker01
Antworten
30
Aufrufe
10.992
tlmiles
T
RomBeast
Antworten
72
Aufrufe
25.371
Soyti14
S
Zurück
Oben Unten