G900F [ROM][6.0.1][APD3] *25.05.2016* SIXPERIENCE S7 PORT STABLE V3.1

Einstellungen,Anwendungsmanager,MEHR,Systemanwedungen anzeigen, PopuiReceiver APK deaktivieren.

Was noch alles nicht mehr Angezeigt wird weis ich nicht aber mit feucht ist ruh.
 
  • Danke
Reaktionen: Oergel
Supi, danke !! Geht die Meldung mit der Sd Karte eigentlich auch weg ?
 
@Oergel


SD-Popup entfernen :
im BenachrichtigungsPanel tippe 2 sek. auf das SD-Karten Popup , bei Benachrichtigungen zulassen ( von dieser App ) - den Slider ausstellen .
 
  • Danke
Reaktionen: heavymetall66 und Oergel
Perfekt !!

Edit:
Boah ich krieg plag an den Zähnen, was das jetzt, sobald das Display ausgeht, erscheint aufeinmal ne Uhrzeit auf dem Display, bleibt für 1-2 sek. verschwindet dann und kommt nach einpaar sek. wieder, so geht das die ganze Zeit ! Was is das und wie schalte ich das sus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist AOD... :D xD
Einstellungen -> Anzeige -> Always On Display
 
Nein das ist aus , deswegen wundere ich mich ja !!
 
@Oergel

Schalte im RomControl / Buttons and Display das Ambient Display aus .
 
Achso du meintest Ambient Display :D
 
AOD funktioniert bei mir perfekt bei ausgeschaltetem AmbientDisplay - allerdings saugt dies ganz schön am Akku !!!
Alle Uhrenstile und Hintergrundbilder funktionieren .
( Phoenix V9-Kernel , AOD-Service V 1.1.22 )
 
  • Danke
Reaktionen: T33 und RomBeast
Mit dem fix aus dem start post oder ohne?

PhoeniX Kernel v9 läuft echt gut.
12stunden bis jetzt mit 6 stunden bildschirm an und noch 16%.

Kann man ausstellen das die Tastatur keine neuen wörter lernt.
 
Ist jemand hier in der Lage, eine funktionierende; aktuelle DBT zip zu erstellen!? Ich habe manuell diverse Dateien aus einer aktuellen MM TW 6.0.1 in die Six kopiert - ohne Erfolg... Kenn mich dafür auch zu wenig aus... Die letzten zip's kamen glaube ich von "T33".....
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ice23 der sollte es eigentlich können :)
 
@mikle_01
CSC=DBT für SIXPERIENCE_S7_V3.1_VIP ;) +++( flashable zip )+++

Bei Mobile Datenprobleme oder wer einfach die ROM als DBT Version nutzen möchte, geht wie folgt vor:

1. Ladet die SIXPERIENCE_S7_V3.1_VIP_CSC=DBT.zip aus den Anhängen herunter und installiert diese nach der ROM Installation via Recovery.

2. Reboot System.

Gruß
 

Anhänge

  • Screenshot_20160605-103151.png
    Screenshot_20160605-103151.png
    29,9 KB · Aufrufe: 454
  • Screenshot_20160605-103208.png
    Screenshot_20160605-103208.png
    41,2 KB · Aufrufe: 463
  • SIXPERIENCE_S7_V3.1_VIP_CSC=DBT.zip
    187,3 KB · Aufrufe: 566
  • Danke
Reaktionen: ManniW, HomeBoy, cybersky und 2 andere
Um noch einmal auf meine Idee aufmerksam zu machen.

Ich möchte gerne eine deutschsprachige Telegram Gruppe für das S5 machen. :)

Wer gerne dabei wäre schreibt mich bitte an, damit ich euch dann den Link geben kann. :D
 
Frag doch Ice23 ober er den link in den startpost tut
 
  • Danke
Reaktionen: RomBeast
Frage:
Ihr habt euer Telefon verloren und über Android Geräte-Manager könnt ihr euer Handy orten lassen.
Funktionert der Android Geräte Manger bei euch ?

Danke
 
@RomBeast
Frage :
Geht das einfache "Drüberbügeln" auch für eine Bootloaderänderung von :

....BL_G900FXXU1CPB2.tar.md5
....zu

....BL_G900FXXU1CPE2.tar.md5

bei installiertem Sixperience S7 Port Stable V3.1 Rom,

oder ist der BL_G900FXXU1CPB2.tar.md5 für die installierte v3.1 ausreichend.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Jacob69 schrieb:
Frage:
Ihr habt euer Telefon verloren und über Android Geräte-Manager könnt ihr euer Handy orten lassen.
Funktionert der Android Geräte Manger bei euch ?

Danke

Ja hat bei mir funktioniert, muss halt nur GPS aktiviert sein. ;)


@annero1947

Reicht aus.
Aber wenn du willst kannst du auch einen neuen einfach drüber "Bügeln" :)


Hier ist der Link zum beitreten der deutschsprachigen Sixperience S5 Gruppe
Join group chat on Telegram

:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: annero1947
T33 schrieb:
@mikle_01
CSC=DBT für SIXPERIENCE_S7_V3.1_VIP ;) +++( flashable zip )+++

Bei Mobile Datenprobleme oder wer einfach die ROM als DBT Version nutzen möchte, geht wie folgt vor:

1. Ladet die SIXPERIENCE_S7_V3.1_VIP_CSC=DBT.zip aus den Anhängen herunter und installiert diese nach der ROM Installation via Recovery.

2. Reboot System.

Gruß

Ich hoffe, die Datennutzung ändert sich mit dieser zip nicht (liegt an der feature.xml?). Mit Deinefr anderen ging im Prizip ja auch alles.... Mal schauen.....
 
  • Danke
Reaktionen: T33
@mikle_01
Die feature.xml in meinen CSC ZIPs sind immer aus der jeweiligen ROM ZIP, hat denke ich nichts mit der Datennutzung zu tun.
 
  • Danke
Reaktionen: Ice23 und mikle_01

Ähnliche Themen

Triple_H72
Antworten
50
Aufrufe
18.659
Nobby1960
Nobby1960
RomBeast
Antworten
72
Aufrufe
25.429
Soyti14
S
Triple_H72
Antworten
4
Aufrufe
4.037
Triple_H72
Triple_H72
Zurück
Oben Unten