G900F [ROM][6.0.1][APD3] *25.05.2016* SIXPERIENCE S7 PORT STABLE V3.1

@Ice23
@Jacob69

It would be possible to make a version of SystemUI without 3Minit?
There is a mismatch between the 3Minit and Xposed Flat Style Bar Indicators

Thanks...

*****

Es wäre möglich, eine Version von SystemUI ohne 3Minit zu machen? Es gibt eine Diskrepanz zwischen der 3Minit und Xposed Flat Style Bar Indicators

Danke. . .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hagex
@DennysSantos
rolituba schrieb:
We are pleased to welcome you here in this forum, the world's most popular Internet platform of the German speaking Android community.

Therefore, according to our rules, all contributions have to be written in German language! Hence, if you are not able to write in German, please use a translator (e.g. such as those of Google and many others).

Thank you for your understanding.

------------------------------------------------------

Wir freuen uns Dich hier in diesem Forum, der weltweit beliebtesten Internet-Plattform der deutschsprachigen Android-Community, begrüßen zu dürfen.

Daher müssen entsprechend unseren Regeln alle Beiträge in deutscher Sprache geschrieben werden! Verwende daher bitte, wenn du der deutschen Sprache nicht mächtig bist, einen Übersetzer (wie z. B. jenen von Google und vielen anderen).

Danke für dein Verständnis.
 
  • Danke
Reaktionen: Ice23 und DennysSantos
@DennysSantos

Ist leider nicht möglich , die Statusbar in V3.1 wird zu sehr vom RomControll beeinflusst .
 
weiß einer welche Version von Viper vorinstalliert ist? Ist das die offizielle oder so eine Sony/Beats Version? Konnte beim Treiber gar nicht die Quali auswählen und Atmos ist ja auch drauf. Kenne das nur von den Custom Versionen. Glaub aber gesehen zu haben das die V4A ne offizielle Versions-Nummer hat.
 
Hallo,

wenn ich die ganzen mod's der rom + neuen kernel flashen will, kann ich dass gleich nachdem die rom geflasht wurde, oder muss ich dazwischen neustarten,..?
 
hat schon jemand erfolgreich in der kontakte app das ereignis "Geburtstag" hinzugefügt? bei mir crasht die app nachdem ich kalender auswähle...
 
Ich habe es bei mir ohne Probleme eintragen können.
 
oh schön, aber gut das es kein allgemeines problem ist... danke für die info.
 
  • Danke
Reaktionen: Merlin13
@BonnyBedlamBoy

kann es nur bestätigen !! geht nicht !
Frage:
Funktioniert bei Dir Kontakte exportieren auf ex.sdcard..also die im G900F installiert z.b. 32/64GB karte?
Bei mir geht nur ´Kontakte` exportieren in den Gerätespeicher!
 
bei mir geht Kontakte verschieben auf sd oder sim ohne Probleme.

Geburtstage hinzufügen allerdings nicht.

Edit: aus dem Vip Forum ein Fix für das Problem,hat bei mir Funktioniert.

MEGA

Dank an SirHydarnes
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: onkala und Ice23
Korrektur zu Geburtstage einfügen: Hatte es jetzt nochmal versucht und es funktioniert bei mir doch nicht. Die Geburtstagseintragungen waren eventuell schon vor dieser ROM abgespeichert. Sorry, hatte mich heute morgen vertan.
 
ok, also auf ext. sd exportieren funktioniert hier ebenfalls. sehe gerade das vorhandene geburtstage in der vcf-datei enthalten sind. womöglich lassen sich neue geburtstage so händisch in die datei eintragen und beim importieren hinzufügen... danke für den denkanstoß annero1947.
 
Bug
 

Anhänge

  • 20160608_070842.png
    20160608_070842.png
    44,1 KB · Aufrufe: 285
ps. es scheint als gäbe es im sixperience forum einen fix bezüglich der kontakte app.
 
@BonnyBedlamBoy
nix gefunden
 
fünf posts über diesem
 
@phas69

Danke für den Mega Upload.

Geburtstag Eingabe jetzt ok ;

jedoch immer noch kein exportieren der Kontakte auf die sdKarte !

Meldung : couldn´t open ``file///storage/7928_E937
 
Zuletzt bearbeitet:
Also weiß jetzt woran der heftige Verbrauch liegt. Das Handy geht irgendwie in diesen Doze Mode und nicht mehr in den Deep Sleep. Die System UI hält das Handy wach. Bei mir ein drain von ca. -25% pro 5-6h.
BBS sagt deep sleep von 2% (Vergleich CM 90%!)
Manchmal geht das mit Datenlöschen/Reboot weg, aber kommt immer wieder irgendwann. Nicht Cool das Handy am Abend mit 100% abzustöpseln, dann Flugmodus und wenn man aufwacht hat man noch 60% -_-.
Die Kerne dümpeln auch immer mit 300MHz (67%). Doze Service hält das Gerät fast permanent wach.
 
bei version 3.1 hält mein akku auch lang
@Bf 109 ambeint display ausgeschaltet bei rom control?
 
Jop, das funktioniert eh eher schlecht als recht also alles aus. Keine Ahnung warum das Handy im Doze Mode bleibt.
 

Ähnliche Themen

Triple_H72
Antworten
50
Aufrufe
18.696
Nobby1960
Nobby1960
RomBeast
Antworten
72
Aufrufe
25.480
Soyti14
S
Triple_H72
Antworten
4
Aufrufe
4.044
Triple_H72
Triple_H72
Zurück
Oben Unten