D
der_tommy
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Hi,
ich habe heute den aktuellen Rom geflasht und wollte jetzt noch Xposed installieren. Dazu habe ich die Installer-Apk installiert und xposed-v86.1-sdk23-arm64-custom-build-by-wanam-20160904.zip heruntergeladen. Das Flashen über TWRP endet mit einem Fehler...
Was mache ich falsch?
Viele grüße vom
tommy.
ich habe heute den aktuellen Rom geflasht und wollte jetzt noch Xposed installieren. Dazu habe ich die Installer-Apk installiert und xposed-v86.1-sdk23-arm64-custom-build-by-wanam-20160904.zip heruntergeladen. Das Flashen über TWRP endet mit einem Fehler...
Was mache ich falsch?
Viele grüße vom
tommy.

Ich habe ihn auf Google Drive hochgeladen, zusammen mit der Config-App, falls ihn noch jemand suchen sollte. Er läuft spitze mit der Alex-ROM 5.9, am besten den CPU-Governor "smartmax" auswählen und den GPU-Governor auf "performance" setzen. Mehr braucht es nicht, die restlichen Settings können bleiben:
Oder was besseres programmieren und hier einstellen, muß aber auf dem S5 performanter als der Boeffla-Kernel 2.5 final mit der ROM hier aus dem Thread laufen. Danke! Bekanntlich hat Andi P. die Entwicklungen eingestellt, seine Seite und das Hubo-Forum ist down, daher sind diese Kernel immer schwieriger bis gar nicht mehr im Netz zu finden. An Bord der Alex-ROM ist schon mal kein einziger davon.